Indy Lights 2013 – Unglaubliches Finish!

Was für ein Zieleinlauf bei den Indy Lights 2013! Knapper geht es nicht!

2013 Firestone Indy Lights Close Finish


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.
J.
27.05.2013 10:41

Ich weiß, warum ich keine F1 gucke.
Da is die Spannung schon seit Jahren raus.
Wird das hier irgendwo übertragen, und ist das immer so spannend?

BoeserWU
BoeserWU
Antwort an  J.
27.05.2013 13:42

Steht rechts oben im Bildschirm; NBC Sports Network…

Hachja
Hachja
Antwort an  J.
27.05.2013 15:32

Während du mit der F1 sicher Recht hast, sind diese hohlen Rundkurse sicher nicht viel interessanter .. außer, man steht‘ auf Unfälle ..

Gast123
Gast123
27.05.2013 11:16

Ich hätte das gerne mal von denen beiden hier kommentiert:

KaroX
KaroX
27.05.2013 11:52

4 Rennbuliden,… nebeneinander,… in Monte Carlo! 🙂 Das hätte ich gerne gesehen. 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
27.05.2013 12:10

Streiche U setze O!

Dein Gedanke ist allerdings interessant.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  KaroX
27.05.2013 12:45

Eine Rechtskurve in Indy, das würde ich mal gerne sehen. Das ist ja nun wirklich nur im Kreis fahren. Wenn das so schmal wie der Monte Carlo Racetrack wär wären die letzten Zuschauerbänke auch leer. Sah ja wirklich nicht sooo gut besucht aus.

garfield
Aktives Mitglied
27.05.2013 14:30

Treffen sich zwei Freunde, der eine macht mit dem Kopf immer so Drehbewegungen, fragt der andere: „Was machste den da.“ Antwort:“Ey morgen ist Indy-Rennen die fahren da im Kreis herum und ich übe schon mal.“
Zwei Tage später treffen sie sich wieder, fragt der eine: „Und hat dein Training was genutzt?“
Antwort.“Leider nein die die sind andersrum gefahren.“ <:-P

Fast & Furious Tokio Drift
Fast & Furious Tokio Drift
27.05.2013 15:28

Oh man das war wirklich knapp, das war ja nicht mal eine Schwanzlänge!

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.05.2013 16:08

Eine Schande diese genaue Messtechnik von Heute. Jetzt haben sich die 4 Rudolf Steiner Schüler in ihrem ersten Rennen derart Mühe gegeben alle auf den Ersten Platz zu kommen, damit niemand die fiesen Plätze 2, 3 und 4 abbekommt :mrgreen:

moxigen
moxigen
27.05.2013 17:03

dumm im kreis fahren… :-??

Kickboxritter
Kickboxritter
27.05.2013 17:18

Moto GP meine Freunde, Moto GP 😉

mickmoeller
Antwort an  Kickboxritter
27.05.2013 23:04

Jepp :-bd

James
James
28.05.2013 01:04

Richtig jeder der auf puren, spannenden Rennsport mit vielen Überholmanövern am absoluten Limit steht, der guckt Moto GP 🙂 🙂

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 19:43

An sich schon spannend, aber ich würde mir trotzdem kein Rennen im Fernsehen anschaun…