Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • J. Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Ich weiß, warum ich keine F1 gucke.
    Da is die Spannung schon seit Jahren raus.
    Wird das hier irgendwo übertragen, und ist das immer so spannend?

    • BoeserWU Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Steht rechts oben im Bildschirm; NBC Sports Network…

    • Hachja Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Während du mit der F1 sicher Recht hast, sind diese hohlen Rundkurse sicher nicht viel interessanter .. außer, man steht‘ auf Unfälle ..

  • Gast123 Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Ich hätte das gerne mal von denen beiden hier kommentiert:

  • KaroX Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    4 Rennbuliden,… nebeneinander,… in Monte Carlo! :) Das hätte ich gerne gesehen. :D

    • ABDULABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Streiche U setze O!

      Dein Gedanke ist allerdings interessant.

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Eine Rechtskurve in Indy, das würde ich mal gerne sehen. Das ist ja nun wirklich nur im Kreis fahren. Wenn das so schmal wie der Monte Carlo Racetrack wär wären die letzten Zuschauerbänke auch leer. Sah ja wirklich nicht sooo gut besucht aus.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Treffen sich zwei Freunde, der eine macht mit dem Kopf immer so Drehbewegungen, fragt der andere: „Was machste den da.“ Antwort:“Ey morgen ist Indy-Rennen die fahren da im Kreis herum und ich übe schon mal.“
    Zwei Tage später treffen sie sich wieder, fragt der eine: „Und hat dein Training was genutzt?“
    Antwort.“Leider nein die die sind andersrum gefahren.“ <:-P

  • Fast & Furious Tokio Drift Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Oh man das war wirklich knapp, das war ja nicht mal eine Schwanzlänge!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eine Schande diese genaue Messtechnik von Heute. Jetzt haben sich die 4 Rudolf Steiner Schüler in ihrem ersten Rennen derart Mühe gegeben alle auf den Ersten Platz zu kommen, damit niemand die fiesen Plätze 2, 3 und 4 abbekommt :mrgreen:

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dumm im kreis fahren… :-??

  • Kickboxritter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Moto GP meine Freunde, Moto GP ;)

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jepp :-bd

  • James Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Richtig jeder der auf puren, spannenden Rennsport mit vielen Überholmanövern am absoluten Limit steht, der guckt Moto GP :-) :-)

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    An sich schon spannend, aber ich würde mir trotzdem kein Rennen im Fernsehen anschaun…

  • Kommentare sind geschlossen.