Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Endlich Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    …colles vid.

  • Dick nedoH Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    da steht wohl jemand aufs driften ;)

    • my way Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      ach – hätt ich gar nicht gedacht, bei DEM Titel… ;-)

      • Dick nedoH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        mmmh… damit meinte ich eigentlich, dass das nicht das erste driftvideo auf cartoonland.de ist

  • Mani Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Witzig!

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Boah soooooo geil ich möcht auch mal :D steh schon lange auf meiner to do list ;)

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    … just got ta car last week … HAHA

  • my way Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich wusste gar nicht, dass ein Wankelmotor so kernig klingen kann (…der RX-7 ist doch der mit dem Wankel, oder?)

    Und mit dem Mopped so zu driften ist nicht ganz leicht, auch wenn der Drift des RX-7 spektakulärer aussieht. Die Gefahr beim Mopped für einen Spontanen Highsider ist einfach sehr hoch. Super Moto machen das zwar nicht so schnell, aber dafür sehr eindrucksvoll!

    Cooles Video – Chizz!

    • Noch ein Kommentar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …meine volle Zustimmung. Mit dem Moped so zu driften macht allerdings in meinen Augen keinen Sinn. Aber der Kerl hat das schon gut im Griff. Zur Not kann er mit der verlängerten Schwinge auch noch bei einem „Up-Hill-Rennen“ mitmachen….. ;-)

    • Nase Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @ my way
      der RX-7 hat zwr Original nen Wankel, aber schau mal bei 1:10 was dieser RX-/ fürn Motörchen drin hat! @-)

      • Rababajonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jop sieht sehr nach einem V-Motor aus

    • tommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      corvette Motor…im RX8 (nicht serie)

  • Ex-Mazdafahrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei 1:10 Minuten sieht man, was im Auto verbaut ist ;)

    • Skeptiker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Gut beobachtet!!

      An sich nette Fahrzeuge, gute Fahrer und interessantes Thema. Aber irgendwie langweilig umgesetzt. Ein bisschen schade.

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    SUPEGEILE SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \m/

  • Gastmann Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das kameraauto ist die härte ^^

  • MrBlackStar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wen Zwei Driften Freut sich der Dritte also das RC Auto :D

  • rassist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoff ma die hamm auch nen guten vergaser mit drin.
    höhöhö

  • jackychan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht. Macht das selbe mit einem 40tonner und ich bin richtig beeindruckt. :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.