Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 60 Daumen runter 1

    nein, man muss es NICHT gesehen haben, wirklich nicht

    #-o

    • Skandy Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      WARUM :(( hab ich deinen Kommentar nicht zuerst gelesen :((

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Man merkt das Montag ist.

  • deralp Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ich find´ das Video voll doof…ich möchte auch einen Penis haben!

    • kalle ralle Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      dann komm ich mal rum kannste mit meinem ein bischen spielen

  • Kurtchen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das Video ist ja super! Gleich nochmal schaue…SCHNARCH!

  • ABDUL Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Nie bebt die Erde, wenn man es gebrauchen könnte.

  • Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich bin erstaunt, dass jmd. dem Video mehr als einen Stern gegeben haben muss :-??

  • Was geht? Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Überflüssig !

  • Ullei Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der soll sich „verpissen“ !

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie sagt man – “ So ein Pipi…. “ !

  • kuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    großartige leistung, bin beeindruckt, möchte nicht wissen wie oft er sich beim üben auf die hand gepinkelt hat :D

    • DerDude Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Zumal man ja auch zugeben muss, dass niemand in einem Strahl pinkelt. Rundherum fliegen ne Menge Tropfen!

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Leute nach der Anal-Phase kommt logischerweise die Urinal-Phase, haben scheinbar die meisten übersprungen.

    • Prof. Dr. Sigmund Freud Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nach der analen Phase kommt, gemäß meinem zugegeben nicht ganz ausgereiftem Konzepts der „Phasen der psychosexuellen Entwicklung“ die phallische bzw. ödipale und nicht wie von Ihnen behauptet die urinale Phase. Solch eine Phase gibt es nicht. Darüber hinaus können Phasen nicht „übersprungen“ werden, sondern es kann ausschließlich zu Störungen kommen.

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Werter Prof. wie konnte ich nur annehmen, dass eine Kapazität wie sie meinen kleinen infantilen Scherz versteht. Mea culpa ^:)^

  • MMx Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es lebe der Penis!

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ist dem sein Arm ausgekugelt oder wie lässt sich die „Armlänge“ erklären!?

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich dachte der Figuren oder Musik oder dass er wenigstens mit dem Zeug gurgelt.

  • Kommentare sind geschlossen.