Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Bis auf das fehlende Blinken hat doch alles gepasst :-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 45 Daumen runter 2

    Ich finde, der sollte sofort eingesperrt werden! Mit Handy am Steuer ist doch schon lange verboten, und dann auch noch filmen!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der hätte mal an all unseren möchtegern Rasern so vorbeiziehen sollen. Die wären ab morgen vor lauter Frust nur noch Fussgänger =))

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Fahrer: Jos Verstappen
    Ort: Niederlande
    Zweck: angeblich ein Teil der Promotion „Formula Acceleration 1 series“ http://acceleration14.com
    Quelle:http://www.motorauthority.com/news/1092160_open-wheeled-race-car-blasts-down-dutch-highway-video
    noch ein Bild:https://twitter.com/RaceNewsNetwork/status/467293418507735041/photo/1

    noch ein Donut Video:

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da fällt mir spontan dazu ein (ab 0:25):

    oder auch:

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich komm grad aus dem berufsverkehr,…da hätte der weniger spass gehabt. aber würd schon cool kommen mit der karre ganz relaxt die gesichter der leute zu sehen.

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich bin erstaunt wie wenig Aufwand es braucht um mich schwer zu beeindrucken :D
    Die Sympathiepunkte für Holland sind gerade erheblich gestiegen :-bd

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieviel Stauraum hat das Auto denn? Oder schnallt der alle Koffer auf den Heckspoiler? :-?

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Zusätzlichen Kofferhalterungen und anbaubare Stauräume sind leider nicht Tüf tauglich :D

    • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo? Der holt doch gerade erst seinen Wohnwagen ab…

  • Martinovski 0898Martinovski 0898 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat der etwa von Rechts überholt??

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Nein, VON links und dann ist er rechts rübergezogen und rechts vorbeigefahren und wieder anschließend wieder links gefahren.
      Meine Bekannte hat auch das Problem mit rechts und links…

  • Kommentare sind geschlossen.