Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Bensch Daumen hoch 65 Daumen runter 2

    Reines Vernunftsauto!

  • Vadder Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Der Chef meint wohl ein Toyota Supra mit GT86-Hülle ;)

    Für mich ist das ist kein GT86 mehr, wenn man den 2JZ Motor aus dem Supra reinbaut. Der Originalmotor hat 4 Zylinder in Boxer-Anordnung, der 2JZ ist ein Reihensechser mit Twinturbo-Aufladung.

    Ideal wäre irgendwas dazwischen, der Boxersound und tiefe Schwerpunkt bestechen ja sehr. Die mangelnde Leistung und Umbaumöglichkeit weniger. Schade Toyota!

    • Vadder Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Hier mal etwas von der (nicht ganz direkten) Konkurrenz. Nissan GTR mit 2100 Pferdestärken aus dem VR38 Serienblock mit ein paar kleinen Änderungen im Wert eines zweiten GTR. :D Godzilla ist zwar nicht so elegant und leichtfüßig wie ein GT86, aber auch ein sehr schönes Produkt.

  • spendeblut Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Hoffentlich gibt es den bald auch als Hybrid

  • djan-godjan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wo liegen da die Feinstaubwerte? Vielleicht darf ich mit der Mühle dann in Stuggi rumfahren.

    • Workaholic Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Zumindest ist es ein Benziner. Fahrverbot droht im Moment Dieselfahrzeugen.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Frage an die Insider: Ist das Gestänge am Heck eine Art Überschlagschutz? :-??

    • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Guckst Du bei 25:12 und 51:25 :D

      • VadderVadder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Oha, so einen Unfall mit Flugeinlage habe ich auf dem Dragstrip noch nicht gesehen. Zum Glück war die Sicherheitstechnik der Strecke vorbildlich. So ein Unfall bei knapp 200 Sachen und er ist nur leicht benommen…

    • Cunibert von Kackenreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      yep,

      hatte das auch an meinem Bonanza Fahrrad montiert.

      ..bringt aber nix, wenn Mann sich seitlich ablegt!

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eigentlich habe ich das zuerst im Kopf gehabt:

    Aber man muss ja mit der Zeit gehen:

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *