Speedvergleich GT vs. F1

Hier sieht man mal die wahre Geschwindigkeit eines Formel 1 Boliden, die im normalen Fersehen nie so rüber kommt.

Speedvergleich GT vs. F1

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Play1x
Play1x
29.08.2011 12:19

F1 sieht so aus alls täte man es Schneller laufen lassen. Wen es echt ist Respekt an die Fahrer :-bd

schwaiiz0r
29.08.2011 12:23

wwiiiiiiiiiiuuuuuuuuuummmmmmm

Dr. K. Nickel
29.08.2011 12:58

Und ich frage mich immer wieder, was so viele Menschen daran so interessant finden. Klar, die Fahrer beweisen ein enormes Reaktionsvermögen – aber sonst? Zum Mitverfolgen finde ich es schnarchlangweilig und ansonsten tut sich seit Jahrzehnten auch nichts bahnbrechend mehr dort. Schneller, lauter, teurer – entspricht zwar dem Zeitgeist, aber muss man so etwas stets fortführen?

Sallal
Sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.08.2011 13:17

bist du auch so der typ der überhaupt sportereignisse stattfinden lässt und dann auf die ergebnisse schaut? :fan:
mach ich fast immer =))
zwischendurch kann man sich ja mal so ein ereignis anschauen (ereignisfeld, höhö) aber um mir alles reinzuziehen habe ich wirklich zu wenig zeit. und da möchte ich arbeit nicht leiden lassen 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.08.2011 17:27

Sehe ich genauso. Da war doch so ein Satz: „Wasser und Brot“? uh nein jetzt hab ich es „Brot und Spiele“. ^#(^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.08.2011 17:50

stimm ich dir zu. is genau so interassant wie tennis oder golf (:|
es gibt einfach sehr viele sportarten, die nur spaß machen wenn man sie selber praktiziert.

Al
Al
29.08.2011 16:15

Auf dem rechten Video kann man bei 0:30 ganz knapp erkennen, wie ich mit meiner Mofa mit WARP Speed außen an dem Formel 1 Wagen vorbeiziehe. 🙂

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
29.08.2011 17:54

Ich weiß, ich bin mit meinem Rollator fast an deinem Vorderrad hängen geblieben, als ich an dir vorbei war. %%-

Painkiller
29.08.2011 16:19

Was meint Ihr, kann man den Kurs mit einer X15 auch so exakt abliegen, bei Mach 6,72 ? =))
Dann sehen die F1 – Flitzer recht langasam dagegen aus!

Hagen
Hagen
Mitglied
29.08.2011 18:47

Bei Sekunde 0,28 seht ihr wie ich mit meinem Opel Vechtra 1,6 16 V vorbeifahre auf der rechten Bildseite.
Dabei hatte ich das Gaspedal nichtmal voll durchgedrückt.

crush20
crush20
29.08.2011 20:46

in diesen Vergleich gestellt sehen die Aufnahmen der Boliden für mich iwie aus wie die kleinen Flitzer auf der Carrerabahn 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
29.08.2011 22:01

Ich finde den Motorsport schon interessant. Gerade das Rennen in Spa zeigte doch mal wieder wie schön so ein Rennen sein kann.

Hier mal ein Video für einen besseren Vergleich.

[youtube

Tomcat
07.09.2011 12:17

hart