Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Hagen Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Geiles Video .

  • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    einfach wunderschön :-x

  • Sneaker Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Bei 3:41 heiße Schnecke!

  • ANdy Daumen hoch 6 Daumen runter 25

    viel zu schnell abgespielt totaler mist

    • Gast Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Fantasielos. Pedantisch.

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Ich hab erst gegen Ende gemerkt, dass das Zeitraffer ist und mich vorher gewundert, mit was für einem Tempo der über die Rollbahn rast :grin:

    • beefy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      und in LA wirds natürlich immer in 50 Sekunden dunkel :-?

      • my way Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        …und die durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Highway ist in der Regel 277 mph… X_X

  • Yankee Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Da wartet der Flieger, damit die Feuerwehr durch kann. Nicht schlecht!

  • Anonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    ich frag mich bei so sachen immer wieviele leute wohl grad in dem moment am vögeln sind

    • Arcadio Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      heilige scheisse und ich dachte ich waere nur so verrueckt und stell mir diese frage

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das wär doch mal was für galileo.
        Aber jetzt im Ernst, denken wirklich auch andere darüber nach?

        • Ms Tautou Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Schon mal „Die fabelhafte Welt der Amélie“ gesehen?

          Es GIBT andere, die sich diese Frage stellen ;-)

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ja, geht mir auch immer so. Bin ich nur so versaut? Ich glaube, das kommt durch eine Kausalkette: ich sehe dann immer die ganzen Lichter und kann mir das nur durch Menschen erklären, die gerade Feierabend haben und frage mich dann, was die so machen oder bei was man die von oben beobachten könnte. Und promiskuitiv fällt mir da immer nur eines ein. Wahrscheinlich einfach der Trieb. Und mal ehrlich: L.A. ist ja nun nicht gerade die Stadt der moralischen Engel!

          (außerdem im Hintergrund singt die Band von „Sex“ und „f…“, was unterschwellig zu diesen Gedanken beiträgt, … nein, sie unumgänglich macht!)

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    gott sei dank wohn ich da nicht!

  • omfg Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Die musik ist richtig unpassend, richtig kagge :=)

    • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      …“kagge“… klar! /:)

      • Mr.K Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        stimmt, wie können die nur ein lied einspielen, wo der Typ irgendwas mit Los Angeles singt… passt doch gar nicht zu den aufnahmen von Berlin…

  • sas Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    geniales Video :-bd

  • spressi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Admin: Re-Postest du das Video, falls der Urheber eine HD-Version auf Youtube stellt? Laut Videodescription hat er das nämlich vor…

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn du mir Bescheid sagst, mache ich das gerne!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hab immer gedacht, das wär ein Kinderspiel, einen Flughafen anzufliegen, aber die Leuchtfeuer unterscheiden sich ja überhaupt nicht vom Rest der glühenden Stadt! :shock:

    • Flatter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dafür gibt es ja funkfeuer damit der vogel nicht auf dem highway landert ;)

  • Erwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil !

  • Kommentare sind geschlossen.