Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarMädle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jahaha :) Der isch wohl nie Fahrrad gefahren :) Da passierts ja dauernd, wenn man nur mit dem Vorderrad bremst. Ham die kleiner Flieger net auch ne Hinterradbremsung?

    • AvatarKK Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hinterradbremse nicht, aber er könnte ja mit den Klappen das Flugzeug nach unten drücken (Luftstrom).

      • AvatarAntwortender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Die Klappen sind ausgefahren, wie man sieht. Außerdem bremsen bei so geringen Geschwindigkeiten nach der Landung die Klappen auch nicht mehr, da einfach fast kein Luftstrom mehr da ist. Er/sie hat einfach zu stark gebremst. Ansonsten scheint aber alles richtig zu sein, Höhenruder wurde ja auch gezogen nach der Landung.

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was war den falsch? :-??

  • AvatarPapa Daumen hoch 32 Daumen runter 6

    NICHT SO TIIIEF RÜDIGER !!!!!!!!!!

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Ich hab nur das Flugzeug auf dem Vorschaubild gesehen und wusste, dass irgendjemand irgendwas mit „Rüdiger“ schreibt. Ist wirklich zum Klassiker geworden. ;)

      • AvatarJan Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Wollt ich eigentlich auch schreiben… ach was, ich machs einfach: „NICHT SO TIEF RÜDIGER!“

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das Du das gemerkt hast …. i-)

    • Avatarmaximilian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      zu tief RÜDIGER

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    6.0 für die Ausführung. :-bd

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sah doch eigentlich ganz gut aus :-?? nur der abschluss muss noch etwas geprobt werden ^^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das war doch gewollt! :-?? :B

    Das Flugzeug bekommt neue Reifen und so geht der Radwechsel einfacher. \:D/

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Heinz Erhardt hätte gesagt: Und welches nehmen wir jetzt?

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ach ja, so eine Ladung ist für das Reinigungspersonal sehr entgegenkommend – der Müll und die Krümel müssen nut noch vom Flugzeughimmeldach angestaubsaugt werden … :-„

  • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das was dort geschieht hat einfach mit gewissen Regeln innerhalb von Flugclubs zu tun.
    Meistens ist das die „Kasten“-Strafe:
    Wer sich bei der Landung verschätzt und erst hinter einer festgelegten Markierung zum stehen kommt, der spendiert nen Kasten Bier. Man kann sehr schön sehen das dieser Pilot versucht vor dem roten Pylon zum stehen zu kommen……
    Da wäre ne Kiste Bier aber wohl billiger gekommen.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    viel zu spät angesetzt für einen salto

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr habt ja echt alle keine Ahnung. Das ist ne Kunstflugnummer. Inzwischen machen die auch total abgefahrene Sachen nach der Landung. Das sind unglaubliche G-Kräfte die da wirken.

  • Kommentare sind geschlossen.