Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 47 Daumen runter 4

    nicht so tief Rüdiger…. (der musste jetzt wieder sein :-D )

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Ist doch alles Ordnungsgemäß: Die Arbeiter haben Sicherheitsschirmmützen auf und auf dem Werkstattwagen ist eine Warnfahne gehisst. Genauso wird das von der Berufsgenossenschaft gefordert. :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Nicht nur das! :-B

      Sie haben die Baustelle auch noch mit den todschicken 8-* rot/weißen Pylonen (Verkehrsleitkegel) gesichert.

      Was soll da noch passieren? :-??

  • AvatarGrufti Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Die haben die Ruhe weg, mal gemütlich zu Seite gehen und langsam das Auto umparken. Der Bereich war ja mit den Hütchen gut gesichert.
    TÜV und Sicherheitsbeauftragte gibt es dort auch keine mehr, sind alle schon mit Herzinfarkt weggestorben.

  • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    No fucks given

  • Kommentare sind geschlossen.