Aus dem Weg, Kleiner!

Ein voll besetzter Airbus A380 rammt eine ebenfalls mit Passagieren besetzten Delta-Jet am New Yorker Flughafen.

Airbus A380, Delta-Jet, JFK New York, Flughafen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
ohman
13.04.2011 10:14

zeit ist geld :!! :-t so einen delta jet übersieht man ja auch schnell…. kann schon mal passieren :-??

Peacemaker
Peacemaker
13.04.2011 10:17

Da übergibt man sich in dem kleinen Flugzeug! :-&

Johnny
Johnny
13.04.2011 10:31

ganz schön starke Turbulenzen am Boden. Angeschnallt waren bestimmt die wenigsten. 😕

MR. CAPSLOCK
MR. CAPSLOCK
Antwort an  Johnny
13.04.2011 18:59

also das anschnallzeichen erlöscht erst, wenn der flieger in der parkposition ist resp. eine gewisse höhe in der luft ereicht hat….

*klugscheiss*

Nicole
Nicole
Antwort an  MR. CAPSLOCK
14.04.2011 01:53

Danke. Jetzt hab ich endlich die Gewißheit, dass das ewig-leuchtende Anschnallzeichen doch einen Sinn hat…

nuzz
13.04.2011 10:53

das war eine kurzfristige änderung der flugroute, eine onbord-abstimmung hat ergeben dass die mehrheit der passagiere es bevorzugt lieber nicht über das bermuda-dreieck zu fliegen 😀

…würde oben nicht new york stehen würde ich das viedo russland zu ordnen 😀
(denn russland ist das einzige land wo lustige und dumme missgeschicke passieren!!^^)

Thommy73
Thommy73
13.04.2011 11:23

Ich denke, im kleineren Flieger hat es danach schwer nach Urin und Kot gerochen :-))) Da waren bestimmt einige Hosen voll. In ihm waren 66 Passagiere – im A380 500. Im A380 wurde nach Pressegerüchten viel gelacht nachdem die Piloten … – Ein Augenzeuge sagte man hätte nur einen kleinen Ruck gespürt. :-))) Im Delta-Flieger war das wohl anders – hehe.

ulki
Vertrautes Mitglied
13.04.2011 11:26

Sie hätten ein leichtes Ruckeln gespürt, «so, als ob wir über eine Bodenwelle gefahren wären», erzählten die Passagiere der A380 der Air France, als sie ausstiegen. Ganz anders erlebten den Zusammenstoss die 66 Menschen, die an Bord des kleinen Bombardier-Jets der Comair sassen: Sie wurden binnen drei Sekunden um 90 Grad gedreht - und dabei kräftig durchgeschüttelt.

Al
Al
13.04.2011 11:34

Jetzt weiß ich, warum man immer angeschnallt sitzen bleiben soll, bis die Maschine ihre Parking Position erreicht hat. 😉

dasBrot
dasBrot
13.04.2011 12:11

Cool… Flaschendrehen für Dekadente =))

Cadinsor
Cadinsor
13.04.2011 12:38

Wie leicht und mit welcher Geschwindigkeit doch mal eben so ein paar zig Tonnen bewegt wurden… 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.04.2011 12:43

Was mal wieder keiner berichtet, es war eine Frau die das Flugzeug eingeparkt hat =))

dasBrot
dasBrot
Antwort an  Reviersheriff
13.04.2011 14:56

und möglicherweise hat der Copilot vorher noch gesagt: „Das traust du dich doch eh nicht..“ :))

Barney Gumble
Barney Gumble
13.04.2011 13:02

Hups!

Pittiplatsch
Pittiplatsch
13.04.2011 14:14

Falls es jemanden interessiert, es wurde niemand verletzt. Hätte ich nicht gedacht, das musste ja ein ziemlich starker Ruck gewesen sein.

Hier ein Bericht vom Stern: http://www.stern.de/panorama/new-yorker-flughafen-jfk-airbus-a380-rammt-delta-jet-1674065.html

Cerberus81
Cerberus81
13.04.2011 19:00

Bruhahahahaha … manchmal sind die Kommentare geiler als das eigentliche Video. 😀

Jägermeister
14.04.2011 09:49

Aus diesem Grund brauchen Flugzeuge eine Hupe

Wolf
Wolf
14.04.2011 10:31

Also ich dachte irgendwie der wird von einer der Turbinen getroffen aber der muss ja ziemlich bei der äußeren Spitze des Flügels des A380 eingehackt haben.
Ich wäre auf jedenfall nicht gerne in dem Delta-Jet gewesen

BoeserWU
BoeserWU
14.04.2011 21:26

Hehehe…war mit Sicherheit besser als Karussel fahren; nur teurer… :)>-

Anonym
Anonym
15.04.2011 10:36

Wieder ein guter Grund für eine Preiserhöhung: Karussell inklusive 🙂