Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    zeit ist geld :!! :-t so einen delta jet übersieht man ja auch schnell…. kann schon mal passieren :-??

  • Peacemaker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da übergibt man sich in dem kleinen Flugzeug! :-&

  • Johnny Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ganz schön starke Turbulenzen am Boden. Angeschnallt waren bestimmt die wenigsten. :???:

    • MR. CAPSLOCK Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      also das anschnallzeichen erlöscht erst, wenn der flieger in der parkposition ist resp. eine gewisse höhe in der luft ereicht hat….

      *klugscheiss*

      • Nicole Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke. Jetzt hab ich endlich die Gewißheit, dass das ewig-leuchtende Anschnallzeichen doch einen Sinn hat…

  • nuzz Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    das war eine kurzfristige änderung der flugroute, eine onbord-abstimmung hat ergeben dass die mehrheit der passagiere es bevorzugt lieber nicht über das bermuda-dreieck zu fliegen :D

    …würde oben nicht new york stehen würde ich das viedo russland zu ordnen :D
    (denn russland ist das einzige land wo lustige und dumme missgeschicke passieren!!^^)

  • Thommy73 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich denke, im kleineren Flieger hat es danach schwer nach Urin und Kot gerochen :-))) Da waren bestimmt einige Hosen voll. In ihm waren 66 Passagiere – im A380 500. Im A380 wurde nach Pressegerüchten viel gelacht nachdem die Piloten … – Ein Augenzeuge sagte man hätte nur einen kleinen Ruck gespürt. :-))) Im Delta-Flieger war das wohl anders – hehe.

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Sie hätten ein leichtes Ruckeln gespürt, «so, als ob wir über eine Bodenwelle gefahren wären», erzählten die Passagiere der A380 der Air France, als sie ausstiegen. Ganz anders erlebten den Zusammenstoss die 66 Menschen, die an Bord des kleinen Bombardier-Jets der Comair sassen: Sie wurden binnen drei Sekunden um 90 Grad gedreht - und dabei kräftig durchgeschüttelt.

  • Al Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich, warum man immer angeschnallt sitzen bleiben soll, bis die Maschine ihre Parking Position erreicht hat. ;-)

  • dasBrot Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Cool… Flaschendrehen für Dekadente =))

  • Cadinsor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie leicht und mit welcher Geschwindigkeit doch mal eben so ein paar zig Tonnen bewegt wurden… :shock:

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Was mal wieder keiner berichtet, es war eine Frau die das Flugzeug eingeparkt hat =))

    • dasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      und möglicherweise hat der Copilot vorher noch gesagt: „Das traust du dich doch eh nicht..“ :))

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hups!

  • Pittiplatsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Falls es jemanden interessiert, es wurde niemand verletzt. Hätte ich nicht gedacht, das musste ja ein ziemlich starker Ruck gewesen sein.

    Hier ein Bericht vom Stern: http://www.stern.de/panorama/new-yorker-flughafen-jfk-airbus-a380-rammt-delta-jet-1674065.html

  • Cerberus81 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @dasBrot

    Bruhahahahaha … manchmal sind die Kommentare geiler als das eigentliche Video. :D

  • Jägermeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aus diesem Grund brauchen Flugzeuge eine Hupe

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich dachte irgendwie der wird von einer der Turbinen getroffen aber der muss ja ziemlich bei der äußeren Spitze des Flügels des A380 eingehackt haben.
    Ich wäre auf jedenfall nicht gerne in dem Delta-Jet gewesen

  • BoeserWU Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hehehe…war mit Sicherheit besser als Karussel fahren; nur teurer… :)>-

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieder ein guter Grund für eine Preiserhöhung: Karussell inklusive :-)

  • Kommentare sind geschlossen.