Jet Blast vs. Frau

Ich denke, jetzt hat sie es begriffen. Dummheit tut manchmal richtig weh…

Frau, Flughafen, Abgasstrahl

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Logan
Logan
17.04.2012 11:19

Hat sich verletzt, die Gute. Lustig? Na ja ok, schon irgendwie.

FF
FF
Antwort an  Logan
17.04.2012 22:11

Und gleich noch ein Strafzettel kassiert! 🙂

djan-go
17.04.2012 11:20

oh mann. wie blöd kann man eigentlich sein?
hier trifft es in der tat zu: dummheit tut weh..
sind das eigentlich kerosin-abgas-süchtige?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
17.04.2012 11:37

Nein. Aber schneller wirst Du nach dem Baden nicht wieder trocken.

Allerdings geht’s doch nicht ganz ohne Handtuch – das brauchst Du danach, um das Nasenbluten zu stillen… (Douglas Adams hatte eben recht – ein Handtuch kann man immer brauchen!)

Moren
Moren
Antwort an  djan-go
17.04.2012 18:02

Die Sache mit der Dummheit ging mir auch druch den Kopf, ein schöner weiterer Beweis das es stimmt.

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
17.04.2012 11:29

War da auch schon – bei JEDEM Flieger hänge da Leute am Zaun. Warnschilder gibts da an allen Seiten. Der A320 war ja noch klein :-)) Selber Schuld gute Frau. Wenn das ’ne Ami war wird sie bestimmt noch versuchen die JetBlue Fluggesellschaft zu verklagen :-)) Erst wenn man mal den Jetblast live erlebt habt, versteht man wieso Flugzeuge abheben.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Thomas Eisenbach
17.04.2012 11:44

comment image

multivitamin
multivitamin
17.04.2012 11:44

das animiert mich je eher das selber auszuprobieren als es zu lassen 🙂

Classic
Classic
17.04.2012 12:11

faceplant in 3… 2… 1…

Light23
Light23
17.04.2012 12:28

Hi my name is blasti and welcome to Jackass

Painkiller
Antwort an  Light23
17.04.2012 13:09

Also, das man mit einem „Laubbläser“ nicht abheben kann, dürfte eigetlich jedem klar sein, oder? :-bd
Da dort am Strand kein Laub liegt, nehem ich an, der Pilot wollte nur den Sand zurück auf den Strand
blasen, dort wo er hingehört. (bist du zu schwach, war die Turbine zu stark) ss = selber schuld.

Übrigens, mein Laubbläser hat ` ne Aufschrft mit „Blase-Hase II“ , aber damit eine Frau umpusten 😀 ,
evtl. schaffen das ja die „Wölfe bei den Schweinchen“, oh son olles altes Märchen. ^:)^

Mondkind
Mondkind
17.04.2012 12:52

Ach ja der Flughafen auf St. Maarten ist shcon lustig 🙂

Silentium
17.04.2012 12:53

naja solche Menschen muss es auch geben. Damit man den Unterschied kennt

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Silentium
17.04.2012 17:39

Du meinst Darwin und so…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
17.04.2012 12:53

Einen gewissen Reiz hat es ja trotzdem.

Schreibe einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar
17.04.2012 14:04

:-“

da kann man sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit einen blasen lassen

Sören
Sören
17.04.2012 14:53

Klar ist es dämlich, sich hinter ein startendes Flugzeug zu stellen, doch die maßgebliche Schuld trägt der Freund von dem Mädel. Erst drückt er sie von hinten an den Zaun und als ihm die Muffen gehen verpisst sich der Troll. Kein Wunder, dass das viel leichtere Mädchen dann plötzlich abhebt und sich nicht mehr alleine halten kann. |:(

neonfly
neonfly
17.04.2012 19:03

Dummheit wird nicht immer bestraft, aber manchmal schon.

Einen Jetblast würd ich schon mal gerne live erleben, aus sicherer Entfernung z.B. da wo der Kameramann stand.

AWS04
AWS04
17.04.2012 20:23

Man muss nicht umsonst auf nem Airport, wenn man dort arbeitet, 60 Meter Sicherheitsabstand mit dem Auto halten. Die Triebwerke blasen auch Auto´s weg.

Grufti
Grufti
17.04.2012 20:52

der ist nicht viel passiert, bei der ist doch ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere…..

Robin01
Robin01
18.04.2012 06:47

Verdammt! Wer hat das denn gefilmt?! Da läuft ein Weltklassehintern vor die Kamera und der Wackelt da in der Gegend rum!

hans
hans
19.04.2012 03:02

Mitten in die Fresse rein.. youtu.be/6HdCLaL0Cbs
 :rock:

Frage
Frage
19.04.2012 16:31

Kriegt ihr eigentlich ne Erektion, wenn ihr seht, wie sich Frauen im Gesicht schwer verletzen? Seid Ihr wirklich so pervers, euch über traumatische Unfälle lustig machen zu müssen? Schmeichelt es eurem Selbstwertgefühl, euch intelligenter als andere fühlen zu dürfen? Dann besucht auch weiterhin cartoonland!

Oh Gott!
Oh Gott!
20.04.2012 11:05

Ich finde, wir sollten auch mal den Mann feiern, der als einziger noch stehen geblieben ist.