Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarLogan Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Hat sich verletzt, die Gute. Lustig? Na ja ok, schon irgendwie.

    • AvatarFF Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und gleich noch ein Strafzettel kassiert! :-)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    oh mann. wie blöd kann man eigentlich sein?
    hier trifft es in der tat zu: dummheit tut weh..
    sind das eigentlich kerosin-abgas-süchtige?

    • TruedelTruedel Daumen hoch 53 Daumen runter 0

      Nein. Aber schneller wirst Du nach dem Baden nicht wieder trocken.

      Allerdings geht’s doch nicht ganz ohne Handtuch – das brauchst Du danach, um das Nasenbluten zu stillen… (Douglas Adams hatte eben recht – ein Handtuch kann man immer brauchen!)

    • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Sache mit der Dummheit ging mir auch druch den Kopf, ein schöner weiterer Beweis das es stimmt.

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    War da auch schon – bei JEDEM Flieger hänge da Leute am Zaun. Warnschilder gibts da an allen Seiten. Der A320 war ja noch klein :-)) Selber Schuld gute Frau. Wenn das ’ne Ami war wird sie bestimmt noch versuchen die JetBlue Fluggesellschaft zu verklagen :-)) Erst wenn man mal den Jetblast live erlebt habt, versteht man wieso Flugzeuge abheben.

  • Avatarmultivitamin Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    das animiert mich je eher das selber auszuprobieren als es zu lassen :)

  • AvatarClassic Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    faceplant in 3… 2… 1…

  • AvatarLight23 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hi my name is blasti and welcome to Jackass

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Also, das man mit einem „Laubbläser“ nicht abheben kann, dürfte eigetlich jedem klar sein, oder? :-bd
      Da dort am Strand kein Laub liegt, nehem ich an, der Pilot wollte nur den Sand zurück auf den Strand
      blasen, dort wo er hingehört. (bist du zu schwach, war die Turbine zu stark) ss = selber schuld.

      Übrigens, mein Laubbläser hat ` ne Aufschrft mit „Blase-Hase II“ , aber damit eine Frau umpusten :D ,
      evtl. schaffen das ja die „Wölfe bei den Schweinchen“, oh son olles altes Märchen. ^:)^

  • AvatarMondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ach ja der Flughafen auf St. Maarten ist shcon lustig :)

  • AvatarSilentium Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    naja solche Menschen muss es auch geben. Damit man den Unterschied kennt

    • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Du meinst Darwin und so…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Einen gewissen Reiz hat es ja trotzdem.

  • AvatarSchreibe einen Kommentar Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    :-“

    da kann man sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit einen blasen lassen

  • SoerenSören Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Klar ist es dämlich, sich hinter ein startendes Flugzeug zu stellen, doch die maßgebliche Schuld trägt der Freund von dem Mädel. Erst drückt er sie von hinten an den Zaun und als ihm die Muffen gehen verpisst sich der Troll. Kein Wunder, dass das viel leichtere Mädchen dann plötzlich abhebt und sich nicht mehr alleine halten kann. |:(

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dummheit wird nicht immer bestraft, aber manchmal schon.

    Einen Jetblast würd ich schon mal gerne live erleben, aus sicherer Entfernung z.B. da wo der Kameramann stand.

  • AvatarAWS04 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Man muss nicht umsonst auf nem Airport, wenn man dort arbeitet, 60 Meter Sicherheitsabstand mit dem Auto halten. Die Triebwerke blasen auch Auto´s weg.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der ist nicht viel passiert, bei der ist doch ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere…..

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Verdammt! Wer hat das denn gefilmt?! Da läuft ein Weltklassehintern vor die Kamera und der Wackelt da in der Gegend rum!

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mitten in die Fresse rein.. youtu.be/6HdCLaL0Cbs
    :rock:

  • AvatarFrage Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Kriegt ihr eigentlich ne Erektion, wenn ihr seht, wie sich Frauen im Gesicht schwer verletzen? Seid Ihr wirklich so pervers, euch über traumatische Unfälle lustig machen zu müssen? Schmeichelt es eurem Selbstwertgefühl, euch intelligenter als andere fühlen zu dürfen? Dann besucht auch weiterhin cartoonland!

  • AvatarOh Gott! Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde, wir sollten auch mal den Mann feiern, der als einziger noch stehen geblieben ist.

  • Kommentare sind geschlossen.