Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Alles was Flügel hat fliegt.
    Coole Sache %-( beim Piloten-Video denkt man sich- es geht sich doch nicht aus %-(

    • anima Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich würde eher sagen, dass es auf die Geschwindigkeit ankommt, da sie zur zweiten Potenz in die entsprechende Gleichung eingeht.
      Was so viel heißt wie ein Auto hebt genauso ab, wenn es 400 km/h fährt, kann die Geschwindigkeit durch die Antriebsart (mangelnder Kontakt zum Boden) nicht halten und crasht.
      ( Wer nähere Informationen will sollte sich mal die Geschichten zu den ersten Audi TT ohne Heckspoiler durchlesen)

  • Gustl Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Eine Watschen für den ersten der jetzt wieder „nicht so tief Rüdiger“ schreit!

    • Der Dude Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      Haha! Sehr gute lösung es selbst zu sagen :-bd

  • arghl Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Herzinfarkt alleine vom Zuschauen… wie soll ich das meinem Arzt erklären?

  • Obelix Daumen hoch 22 Daumen runter 11

    NICHT SO TIEF RÜDIGER!!!!!!!!!

    • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und der Obelix hat mehr Daumen als der Gustl :-D

  • Truedel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Um einmal den dicken Emil ‚raushängen zu lassen:

    Der Start ist garnicht so wild – und unser Pilot hat für die Kamera die Nase auch noch recht lange untengelassen.

    In der Praxis deutlich anspruchsvoller ist es, den Flieger da überhaupt hinzubekommen (sprich die Landung auf diesem übersichtlichen „Felsvorsprung“). Sieht aber, solange es gutgeht, auf Video im Vergleich nicht so dramatisch aus…

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ja, ich hätte auch gern gesehen, wie sie dort überhaupt erst gelandet sind!

    • Workaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Guckst Du hier.

      Ist zwar mehr Platz, aber mit der Landetechnik müsste es gehen.

    • jsschmid Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Die Flugzeigfabrik ist da oben auf dem Felsvorsprung…

      • Truedel Daumen hoch 18 Daumen runter 1

        …und noch nie hat hat jemand sein Flugzeug für eine Reklamation zurückgebracht :-P

    • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      In Frankfurt, München und Düsseldorf haben die auch so kurze Startbahnen:
      15 Meter lang, aber 2000 Meter breit! :B

      (Vielleicht sollte er nächstes Mal quer starten, so wie er gelandet ist!) :-? :-??

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Der hat Cojones

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Ein wenig Nervenkitzel ist ja ganz schön, aber ich würde mir langfristig einen Hubschrauber kaufen! :-??

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das haben sie in der Schweiz auch immer gemacht, bevor man nur noch Hubschrauber eingesetzt hat. Wenn sie jemanden von einem Berg retten mussten, sind sie auf einem Gletscher gelandet, was wie oben schon angesprochen eigentlich der schwierigere Teil war, und so wieder gestartet.

  • frednew Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Alaska hat ja auch früher zu Russland gehört ;)

  • LionEye Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ok, 1stes Vid ist klar ein Fake. Er stürzt glasklar, und wird dann vom 2ten Doubleflugzeug abgelöst.

    Erst beim 2ten Versuch im 2ten Video und nach mehreren Std. Reparaturzeit schafft er es dann auch in der Cockpitansicht!

    • icontrol Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ist in der Filmbranche ein sehr beliebtes Stilmittel! Wüsste also nicht warum du unrecht haben solltest :-bd

  • neonfly Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    LIKE BOND!

  • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Tatsächlich wirkt es nur halb so wild, wie man eigentlich erwarten würde.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich schätze, wenn man drin sitzt, ist es dramatischer!

  • Kommentare sind geschlossen.