Hunde Tricks

Dieser kleine Vierbeiner und sein Frauchen zeigen uns, was für Kunststücke einen gut trainierten Hund so alles drauf hat.

amazing dog, trainierter hund, kunststücke

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.03.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heimscheisser
Heimscheisser
03.03.2010 14:26

Einfach knuffig die kleine.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Heimscheisser
03.03.2010 14:39

Meinst du jetzt die Hundehalterin, oder den Hund? :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Heimscheisser
03.03.2010 15:02

hmm, muss die Heather gemeint sein. Der Hund ist ist eindeutich ein ER (2:28) 😆

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Heimscheisser
03.03.2010 21:05

ach was das ist ganz klar ein FAKE!

wo der Hund rückwärts durch ihre Beine läuft da ist der eigendlich vorwärts gelaufen und die spielen das einfach falsch rum ab, genauso wie der beim vorwärtslaufen eigendlich rücwärts is un die das falsch rum abspielen

und wo der auf den vorderbeinen läuft da wurde der einfach mit nem motorad auf 70 km/h beschleunigt und musste dann haarscharf vor ner wand bremsen und das spielen die nur in ultraslowmotion ab

alles voll der FAKE!

außerdem ist das einfach nur n hässliches Wiesel wie mit der Schwan der ne Ente sein wollte.

Anonym
Anonym
Antwort an  Klappspaten
25.03.2010 20:00

omg bist du dumm
halt einfach deine dumme klappe

Brummer
Brummer
03.03.2010 14:59

der Hund kann bestimmt bald auch walljumps und parkour laufen.

die liegestütze kann er sicher auch schon:

90° Liegestütz Weltrekord

:mrgreen:

Niemand
Niemand
03.03.2010 15:15

das ist kein hund und auch kein kleines mädchen. das ist die böse hexe und die hat nen kleinen jungen verzaubert.

Geier
Geier
Antwort an  Niemand
04.03.2010 09:49

Nein, der Hund ist eigentlich eine böse Hexe und das Mädel ein verzaubertes Frettchen. Und der Kameramann ist eigentlich eine Frau gefangen im falschen Körper.

Ghost
Ghost
03.03.2010 16:24

Lol….. mein Hund wäscht und Putzt sich jeden Morgen seine Beisserchen selber, dann legt er sich selbst seine Leine an und führt sich alleine aus…….holt Brötchen und Zeitung, kocht Kaffee…..das nenne ich Hund :mrgreen:

Bloß das Bier bringt er mir abends noch nicht, das trinkt er selber 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  Ghost
03.03.2010 22:00

lass mich raten, du bist eine frau und sprichst von deinem mann. :mrgreen:

Schalala
Schalala
03.03.2010 16:31

0:03
„(…)my best friend Jessy.“
😯

Ich befürchte das ist nicht gelogen.

🙄

loool
loool
03.03.2010 16:43

tjaaaa^^
sowas gibts auch
das kann meiner doch schon ewig !!!
-> is ne eigene Rasse
xDDD
see you

DerErklärBär
DerErklärBär
04.03.2010 10:47

lol@hund aufm schaukelpferd…
aber das is doch ne hyperaktive thöle

Anonym
Anonym
28.03.2010 16:34

O M G der hund knurrt ja die ganze Zeit 😡

Anonym
Anonym
03.09.2010 11:24

😳 :mrgreen: :fan:

OHA
OHA
05.01.2012 19:29

Oha mit meinem hund geht das nicht er will nur das leckerli und wo ich ihr den trick beibringen wollte wo sie die flasche umstoßen sollte da hat sie die flasche genommen sich verkrochen und sie zerbissen

haha :D lulu :Dhaha
haha :D lulu :Dhaha
08.08.2012 10:22

:o3 :o3 Best friend? ich versteh schon warum, 😀 totaler servis 😛 😀 :o3 das muss ich ,wenn ich mir nen hund kaufe,den auch beibringen das ist so geil 😀 :-j