Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ocelot
Ocelot
24.01.2012 10:16

Lass dir die Haare schneiden =))

Bernd
Bernd
Antwort an  Ocelot
24.01.2012 11:39

… und wasche und rasiere dich!!

Möter
Möter
Antwort an  Bernd
24.01.2012 13:20

…und such dir nen richtigen Job!

clickst
clickst
Antwort an  Ocelot
27.01.2012 19:03

hammer. wiedermal komplett vorurteilsfrei hier alles.
ihr denkt in kategorien, die zuletzt im mittelalter eine rolle spielten.
glückwunsch. ihr seid jetzt schon wie großeltern.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.01.2012 10:25

Die magische Macht der Kristallkugel verleiht dem esoterische Kräfte, er fühlt Schwingungen und die Fokussierung bringt die Strahlen der Wasseradern direkt in sein Hirn.

Mit anderen Worten: Der raucht nur Naturprodukte wie Pilze, selbst gezogenen Hanf oder Mohn usw…

eWinG
eWinG
24.01.2012 10:40

Der Typ :-q
Das Video an sich :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  eWinG
24.01.2012 11:38

Naja ein nettes Hobby hat er da! 8->
Die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön :-bd

Johnny
Johnny
Antwort an  eWinG
24.01.2012 12:05

mit so einer aufwändigen Videoproduktion ist alles spannend

DerMelch
DerMelch
Antwort an  eWinG
24.01.2012 12:20

also die Landschaft ist schon der Hammer… der dreadkugler… naja…! ^^

Classic
Classic
24.01.2012 11:06

Irgendwie find ich die Landschaften interessanter als den Typen..

Sallal
Sallal
24.01.2012 11:09

es gibt ja viele sinnlose sachen, finde es trotzdem immer wieder ziemlich cool wenn man sich auf etwas spezielles fokussiert und es meistert. erst wenn man etwas zur perfektion treibt macht es spaß 😀
was es bringt sei mal dahingestellt; ich hab damals in der schule aus langeweile mit penspinning angefangen. ebenfalls sinnlos, aber spaßig. irgendwann hat man aber schon von allein aufgehört, weil man sonst mehr zeit darin als in die schule investiert.

Stjefan
Stjefan
24.01.2012 11:14

Wieso..
..macht man sowas?

@udiomisch@
@udiomisch@
24.01.2012 11:15

Wie se immer alle Kritisieren müssen^^ Nur weil er ein anderes Hobby wie FB, PS3, oder der gleichen hat und nicht wie ein Zombie 2std. auf eine Stelle starrt muss er gleich kiffen, Pilze fressen, oder sogar Opiate zzu sich nehmen…… Cooles Hobby, hat viel mit Körperbeherschung zu tun, kommt einem Kampfsport für Geist und Seele sehr nahe!

@udiomisch@
@udiomisch@
Antwort an  @udiomisch@
24.01.2012 14:08

Und genau die Deppen, die „Daumen nach unten“ machen, sind solche Leute 😀

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  @udiomisch@
24.01.2012 14:54

Und was genau findest du an dem Hobby cool? Diese Aufwendige „Produktion“ fuer so etwas schreit gerade nach verzweifelter Selbstverwirklichung, weil nichts anderes auf die Reihe gekriegt wird. Alles auch nur Vemutungen von mir…ok! Aber bitte leg Kampfsport nicht in die selbe Schublade!

gripe
gripe
Antwort an  @udiomisch@
24.01.2012 20:01

Das kiffende Eichhörnchen hat so ziemlich das gleiche gesagt was ich denke, nur den letzten Satz hätte ich weggelassen.

TriTraTrouble
24.01.2012 11:18

Ich bin nicht über die ersten 30 Sekunden hinausgekommen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.01.2012 11:43

durch kamerafahrten durch tolle landschaften und unterstützende musik wird auch die unspektakulärste freizeitbeschäftigung interessant /:)

ach und noch was:
man hat der ne scheiß frisur :-&

Joker
Joker
24.01.2012 11:44

Wenn nicht ständig diese fusseligen Typen im Bild herumgestanden wären, hätte es sehr schöne Landschaftsaufnahmen geben können… 😛

Globi
24.01.2012 11:46

Tolle Landschaften, scheiss Frisur !

Der Gilb
Antwort an  Globi
24.01.2012 18:54

Die Bilder sind echt gut, aber von jemanden der seine Botschaft mit solch einer Frisur mitteilt, hätte ich nicht ein Video erwartet, dass nur durch Kapitalismus und Globalisierung ermöglicht wurde.

Zumal es 1000 Kugelkünstler gibt, die spektakulärer mit dem Gerät umgehen können.

my way
my way
25.01.2012 22:42

Ich kenn einen, der sammelt Briefmarken. Soll ich von dem auch ein Video reinstellen? Bestimmt ähnlich spannend..