90° Liegestütz Weltrekord

Wer nur einen dieser Liegestütze hin bekommt und mir einen Video damit einsendet, bekommt hier seinen persönlichen Beitrag! Viel Spaß beim Training 😉

bauch beine po liegestütze training

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.05.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 14:10

So ein Mist, ich kann das nur mit einer Hand und ich hätte so gerne einen eigenen persönlichen Beitrag.

Agent
Agent
03.05.2007 14:16

11 Wiederholungen von seinem Körpergewicht…
…das Ganze auch noch schön verteilt (Super Körperbeherrschung) !
Lass den mal seine 80 Kg haben….mal 11 =880Kg,
das Ganze wie gesagt noch schön verteilt,90° und so…
Junge,Junge..ich weiß nur von´nem Breaker,der so´ne Körperbeherrschung haben muss,aber die Breakdance-Szene verfolg ich auch nicht mehr !

site admin
site admin
03.05.2007 14:17

@Sheriff
Bei dir mach ich mal eine Ausnahme! Schick mir das Video und du bekommst hier deinen persönlichen Schrein wo dir alle huldigen dürfen 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 14:19

Ähhh, meine Videokamera ist gerade in Reperatur.

chief wiggum
03.05.2007 14:29

ein vergleichbares video, sagen wir mal wo ich 5 kg donuts in 3 min. verputze zählt nicht, oder?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 14:33

@site admin
Schade, aber leider muß ich auf meinen persönlichen Beitrag von Dir verzichten.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Meine Krankenkasse hat mir solche Verrenkungen strikt untersagt!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 14:47

@chief wiggum:

Wir wollen Herausforderungen sehen, 5 kg donuts in 3 min das schafft doch schon dein Sohn Ralphi.

(ehemals Nobody):

wir haben scheinbar die gleiche Krankenkasse

Ps.: Ich kann aber Wunder vollbringen, ich kann aus volle Bierflaschen leere machen.

Ich
Ich
03.05.2007 14:52

Das schaffe ich auch wenn man meine Füsse mit einem Seil hochzieht.

chief wiggum
03.05.2007 14:53

@sheriff
im gegensatz zu meinem ralph ess ich die verpackung aber nicht mit…
…und mein oberhemd…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 15:04

@www.reviersheriff.de
Gut möglich.
Ich bin bei der Kasse ‚Autonome Ohne Kinnlade.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Prothesen gibt’s demnächst auf Rezept.

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 15:13

@chief wiggum:
dein Ralphi ist schon ein ganzer Kerl!

(ehemals Nobody)
wie du bist ohne Auto?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 15:24

@www.reviersheriff.de
Genau!!!
Und dazu auch noch ohne Gewähr.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Aber ‚Hildesheimer sei Dank‘ belastet es mich nicht.

g.b.hindert
g.b.hindert
03.05.2007 16:15

Also wenn ich mir das hier so durchlese, wie ihr euch einen nach dem anderen schlechten Wortwitz um die Ohren haut, dann schmerzt es mir verständlicher Weise in meiner dunklen Seele, dass ihr der deutschen Sprache mächtig seid. Könntet ihr nicht das Niveau eurer Witze wenigstens soweit anheben, dass auch diejenigen darüber lachen können, die nicht ganz so verrückt sind wie ihr?
PS:@Siteadmin-Könntest du diese Spamschutz-Rechenaufgaben etwas leichter gestalten, ich fühle mich stark überfordert…XD

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 16:47

@g.b.hindert
‚Das geht doch Deiner Dir nichts an, kümmer Dich um Du‘

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wie Du siehst sind wir nicht nur der deutschen Sprache mächtig, sondern auch ohnmächtig und deshalb wird’s hier nie langweilig…

Blub
Blub
03.05.2007 17:35

da gibs diesen breakdancer der auch so moves macht, würde mich grad interessieren wieviel der davon schafft https://www.youtube.com/watch?v=gni-8cfYJBE

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 17:39

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Es ist wieder verseuchtes Rindfleisch im Umlauf und der Rinderwahnsinn greift um sich.
2. Wegen dem Vollmond drehen einige wieder am Rad.
3. In irgend einer Psychiatrie ist Tag der offnen Tür.

Oder wie soll man solche Kommentare wie von =>Lian und g.b.hindert erklären.

g.b.hindert
g.b.hindert
03.05.2007 18:10

: Ich bin natürlich peinlich berührt, dass ausgerechnet du mein grausiges Geheimnis enthüllt hast- ja, ich bin ein Werwolf. Vor Jahren wurde ich von einem radioaktiven Steppenwolf gebissen, welcher die Katastrophe von Tschernobyl überlebt hat. Seitdem geistere ich auf allerlei Seiten herum und suche jungfräuliche Opfer, reich an frischem Blut. Wenn sich einer angesprochen fühlt, bitte melden!!!
(ehemals Nobody)- Wo gab´s nochma die Prothesen?

Brother
Brother
03.05.2007 18:23

Absolut klasse Leistung von dem Burschen. Vor lauter Bewunderung fiel mir die Kippe ins Weißbierglas und der BigMäc klebt jetzt an der Tastatur und ich frage mich: warum schaff ich nicht mal ne normale Liegestütze…?

@g.b.hindert: Ich freu mich jeden Tag, wenn ich nach getaner Arbeit (Hausmeischter oder Facility-Manager in der Pool-dance Schule) an den PC komme und diese netten kleinen Blödeleien von (z.T. 🙂 erwachsenen Menschen zu lesen und mir fällt meist nix Besseres ein als Mitzublödeln.
Also Freund, komm von deinem hohen Ross runter und lass den Usern hier doch ihren Spass!!!!

Brother
Brother
03.05.2007 18:50

Hab Ariane wieder entdeckt. Sie ist auf Seite 167 (also 5 Seiten weiter) abgerutscht. Warum??? Darüber weiss nur Mr. Admin bescheid

OldGoodRock.de
OldGoodRock.de
04.05.2007 12:03

ahhhh.. das ist schon echt hart…richtig respekt vor dem Jungen der hat echt was drauf!

aprender
aprender
05.05.2007 11:09

WTF??? Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Chris
Chris
07.05.2007 14:38

jaha, wenn er jetzt noch mit den Füßen einen Kuchen gebacken, „we shall overcome“ gesungen und mit der Zungenunterseite einen tibetanischen Gebetsteppich gewoben hätte … ja dann würde ich sagen: reife Leistung, aber sooo: wenns nicht so einfach wäre, hätt ichs schon lange gefilmt!

Bananabombo
Bananabombo
07.05.2007 14:50

Voll übel, vor allem, wie der die Liegestützen macht!
Das muss doch auf’s Rückrat gehen!

Barrel_Dragon
Barrel_Dragon
07.05.2007 19:55

jajaja das kann ich in ***** jahren auch…

bin schon stolz drauf, dass ich liegestütz mit einem arm kann!!! also in ein paar jahren….

Barrel_Dragon
Barrel_Dragon
07.05.2007 19:56

…. kommt das video auch bei cartoonland ^^