Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heimscheisser
Heimscheisser
03.03.2010 14:32

Cool, Bruce Willis in nem Musikvideo

www.reviersheriff.de
Antwort an  Heimscheisser
03.03.2010 14:50

War doch selbstverständlich das chief wiggum und ich, mitgespielt haben!
Habt ihr am Anfang gesehen, wie chief wiggum lässig über die Motorhaube gerollt ist. Leider hat mein roter Pickup, beim dreh des Videos, ein paar Kratzer abbekommen. Aber das gehört dazu, bei einer anständigen Verfolgungsjagd.

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.03.2010 17:44

und ich durfte alle stunts selbst machen!! 😎
habt ihr gesehen wie der schnitter mich zum schluß geholt hat? habe lange mit dem regisseur darüber diskutieren müssen! er wollte erst nicht aber ich wollte die rolle so anlegen. mit mehr tiefe und mehr donuts! :mrgreen:
sheriff: du warst cool wie immer!

geil! neue scheibe von den gorillaz!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.03.2010 23:28

also sheriff… jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster, dich mit dem einmaligen bruce gleichzusetzen ^^
den chief kann man allerdings eindeutig erkennen 😉

btw: hat der bruce n bissl zugelegt? bei 2:52 liegt der wagen ganz schön schief ^^

ach und zur musik muss ich allerdings sagen, dass der track wirklich nur für die hintergrundmusik reicht -.-

hmm...
hmm...
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.03.2010 23:31

Das kann ich musikalisch nur bestätigen. Gibt besseres von denen. Naja, mal gucken was da noch so kommt.

Brummer
Brummer
03.03.2010 15:19

der blick ist ja billig – 2:44 🙄

cooler clip. gorillaz haben aber auch schon bessere musik gemacht.

Masterknut1
Masterknut1
03.03.2010 15:29

Seit wann gibt es die Gorillaz wieder? Die haben sich doch vor 4 oder 5 jahren aufgelöst

Brummer
Brummer
Antwort an  Masterknut1
03.03.2010 15:39

hab keinen Plan von Musik, aber es gibt ja Google und Wiki 😉
http://de.wikipedia.org/wiki/Gorillaz

Wodka
Wodka
03.03.2010 15:48

Erinnert mich an das Musikvideo

5pike
03.03.2010 15:50

die überhärte – meine lieblings-virtuellen-band bringt nach geschlagenen 5 jahren ein neues album raus – einfach zu krass

echt geil – thank u guys!

o.O
o.O
03.03.2010 16:49

armes kleines Frankensteinchen!!!
düfen so kleine Jungs denn überhaupt schon autofahrn???
xDDD
see you

Therio
Therio
Antwort an  o.O
03.03.2010 17:11

Du musst nich zu jedem Video nen Kommentar schreiben, nur weil du dich dazu gezwungen fühlst, der Welt immer und immer wieder „xDDD see you“ mitzuteilen.

chief wiggum
03.03.2010 17:52

hier kann man sich das album (ganz legal!) schon mal anhören:
http://www.guardian.co.uk/music/musicblog/2010/mar/01/gorillaz-plastic-beach

mein name
mein name
03.03.2010 20:02

video cool musik zum kotzen

Hoast
Hoast
03.03.2010 23:16

Cool! 😎

Nee wirklich, richtig gut gemacht!

Hab ich mir runtergeladen, äh ich mein hab ich mir einen drauf runtergeholt.
Ich find Bruce Willis nämlich so sexy männlich! Ich hab alle Filme von ihm, ich liebe ihn!!!

scholli
scholli
04.03.2010 12:01

Bruce hat ne Wampe!

synvox
synvox
05.03.2010 17:19

Schickes Video, coole Musik.
Ich mag die Zeichentrick-Videos aber lieber.

Fodiban
Fodiban
20.03.2010 20:39

Bruce Willis passt einfach perfekt zu dem video!!
Einer der besten schauspieler 😀
die musik von gorillaz is auch klasse