Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nice Nice ^^

    • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja das video ist echt lustig.
      waren die das nicht auch mit dem kettenreaktions – musikvideo?

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mit ein paar leckerli kann man mit ihnen alles anstellen!

    jo und die wauwies haben natürlich auch ordentlich was drauf, aber bei den ist es ja kein wunder. ;-)

  • Avatardummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Artige Hündchen! Da müssten die Herrchen bestimmt für dieses Video lange dressiert werden!

    Aber die hatten Spaß beim Drehen, die wedeln immer mit dem Schwanz. Und den Hunden hat das bestimmt auch Freude bereitet…

    • AvatarBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ich will nur sicherstellen, dass ich es richtig verstanden habe :mrgreen: Kommentar in Klammern:

      „Artige Hündchen! (Stimmt, sehr!) Da müssten die Herrchen bestimmt für dieses Video lange dressiert werden! (Die „Herrchen“ sind da leider nicht so lernwillig wie die Hündchen, da reicht ein Keks nicht als Anreiz.)

      Aber die hatten Spaß beim Drehen (du beziehst dich auf die „Herrchen“, oder?), die wedeln immer mit dem Schwanz (so genau habe ich da nicht hingeschaut :oops:). Und den Hunden hat das bestimmt auch Freude bereitet… (Bestimmt.)“

  • AvatarNippon Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Allein für die Musik gehören die kastriert!!! But not the dogs!! :mrgreen:

  • AvatarFayd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Im vergleich zur hässlichen singenden Lady ohne Zähne,
    war das hier phänomenale Kunst mit Tiefgang :grin:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hat einer die Ziege gesehen? :lol:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wollt ich auch grad schreiben ^^

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die Bartgenossen erkennst du wohl von weitem, nne? ;-)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ich hab doch keinen ziegenbart! :x das ist ein wohl gepflegter vollbart!

        • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          mä-äh! :lol:

  • Avatarschiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einfach niur geil!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatarchillen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die szene bei 2:40 erinnert mich irg. an des intro von nitro circus

  • Avatar5pike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die band macht einfach die geilsten one-shot-videos :!: :!: :!:

  • AvatarGrobicito Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Könnte auch von Daft Punk sein…

  • AvatarRofler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da war doch ne Ziege :shock:

  • AvatarMoe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Okay das ist hart; ich dachte das ist alles echt und in einem gedreht, aber ein eindeutiger Beweis, dass es teils gefaket ist:
    Bei ~1:32 wenn die sich auf den Stühlen drehen und nur noch die Zwei da sind – von der einen Sekunde auf die andere erscheint auf einmal der Hund, der dann durch die beiden durch springt…
    wenn ich mich täusche bitte sagen.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jo, und bei 0:46 sieht man das auch, ganz eindeutig. die Menschen sind ganz klar animiert und die Hundetricks wurden einzeln vor dem Lila-Screen aufgenommen und dann arrangiert.

      p.s.: hab mir jetzt auch von meinem virtuellen Onkel Doc coole Pillen verschreiben lassen, die heißen „Anti-Fakeronoia“. Die sind voll der Hammer. Man sollte sie jedoch nicht vor dem Besuch eines 3D-Films einnehmen, das kann dann sehr böse enden. :mrgreen:

    • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dir ist aber schon aufgefallen, dass da öfter mal ein Hund ducrh die „Wand“ erscheint?

      • AvatarMoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        hmmm… ist mir jetzt auch aufgefallen… also ist es wohl alles doch kein fake und wirklich in einem gedreht??

  • AvatarNONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @admin:

    Die Stühle sind übrigens wirklich von IKEA ;-)

  • AvatarDuh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Peta schreit bestimmt schon unkontrolliert: Tierquälerei!!!! Die Gage von 4 Kilo Schlappi war viel zu niedrig!!!

  • Kommentare sind geschlossen.