Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
22.09.2010 14:46

Nice Nice ^^

Mr. K
Antwort an  Shobu55
22.09.2010 17:12

ja das video ist echt lustig.
waren die das nicht auch mit dem kettenreaktions – musikvideo?

Brummer
Brummer
22.09.2010 14:53

Mit ein paar leckerli kann man mit ihnen alles anstellen!

jo und die wauwies haben natürlich auch ordentlich was drauf, aber bei den ist es ja kein wunder. 😉

dummfug
dummfug
22.09.2010 14:55

Artige Hündchen! Da müssten die Herrchen bestimmt für dieses Video lange dressiert werden!

Aber die hatten Spaß beim Drehen, die wedeln immer mit dem Schwanz. Und den Hunden hat das bestimmt auch Freude bereitet…

Brummer
Brummer
Antwort an  dummfug
22.09.2010 15:12

Ich will nur sicherstellen, dass ich es richtig verstanden habe :mrgreen: Kommentar in Klammern:

„Artige Hündchen! (Stimmt, sehr!) Da müssten die Herrchen bestimmt für dieses Video lange dressiert werden! (Die „Herrchen“ sind da leider nicht so lernwillig wie die Hündchen, da reicht ein Keks nicht als Anreiz.)

Aber die hatten Spaß beim Drehen (du beziehst dich auf die „Herrchen“, oder?), die wedeln immer mit dem Schwanz (so genau habe ich da nicht hingeschaut :oops:). Und den Hunden hat das bestimmt auch Freude bereitet… (Bestimmt.)“

Nippon
Nippon
22.09.2010 14:57

Allein für die Musik gehören die kastriert!!! But not the dogs!! :mrgreen:

Fayd
Fayd
22.09.2010 16:24

Im vergleich zur hässlichen singenden Lady ohne Zähne,
war das hier phänomenale Kunst mit Tiefgang 😀

Brummer
Brummer
22.09.2010 17:12

hat einer die Ziege gesehen? 😆

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
22.09.2010 17:43

wollt ich auch grad schreiben ^^

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
23.09.2010 00:32

die Bartgenossen erkennst du wohl von weitem, nne? 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
23.09.2010 01:01

ich hab doch keinen ziegenbart! 😡 das ist ein wohl gepflegter vollbart!

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.09.2010 13:40

mä-äh! 😆

schiller
schiller
22.09.2010 18:14

einfach niur geil!!!!!!!!!!!!!!!!

chillen
chillen
22.09.2010 19:02

die szene bei 2:40 erinnert mich irg. an des intro von nitro circus

5pike
5pike
22.09.2010 19:13

die band macht einfach die geilsten one-shot-videos ❗ ❗ ❗

Grobicito
Grobicito
22.09.2010 23:10

Könnte auch von Daft Punk sein…

Rofler
Rofler
23.09.2010 00:04

Da war doch ne Ziege 😯

Moe
Moe
23.09.2010 11:54

Okay das ist hart; ich dachte das ist alles echt und in einem gedreht, aber ein eindeutiger Beweis, dass es teils gefaket ist:
Bei ~1:32 wenn die sich auf den Stühlen drehen und nur noch die Zwei da sind – von der einen Sekunde auf die andere erscheint auf einmal der Hund, der dann durch die beiden durch springt…
wenn ich mich täusche bitte sagen.

Brummer
Brummer
Antwort an  Moe
23.09.2010 13:38

jo, und bei 0:46 sieht man das auch, ganz eindeutig. die Menschen sind ganz klar animiert und die Hundetricks wurden einzeln vor dem Lila-Screen aufgenommen und dann arrangiert.

p.s.: hab mir jetzt auch von meinem virtuellen Onkel Doc coole Pillen verschreiben lassen, die heißen „Anti-Fakeronoia“. Die sind voll der Hammer. Man sollte sie jedoch nicht vor dem Besuch eines 3D-Films einnehmen, das kann dann sehr böse enden. :mrgreen:

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Moe
23.09.2010 21:46

Dir ist aber schon aufgefallen, dass da öfter mal ein Hund ducrh die „Wand“ erscheint?

Moe
Moe
Antwort an  Klugscheisser
23.09.2010 23:43

hmmm… ist mir jetzt auch aufgefallen… also ist es wohl alles doch kein fake und wirklich in einem gedreht??

NONAME
NONAME
24.09.2010 15:04

@admin:

Die Stühle sind übrigens wirklich von IKEA 😉

Duh
Duh
25.09.2010 11:30

Peta schreit bestimmt schon unkontrolliert: Tierquälerei!!!! Die Gage von 4 Kilo Schlappi war viel zu niedrig!!!