Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troet
Troet
10.08.2021 14:08

Wie würde Mc sagen: „Ist der putzig.“

😀

Globi
10.08.2021 16:08

der andere
der andere
Antwort an  Globi
10.08.2021 18:13

geilo !!!
einer der helden meiner kindheit 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
10.08.2021 22:37

Du meinst Bob der Baumeister ganz oben oder? 😀

der andere
der andere
Antwort an  einanderer
11.08.2021 00:58

haha…nee wicki natürlich 😀

egal
egal
10.08.2021 17:48

und ich wundere mich wie der 2 Töne gleichzeitig aus der Flöte rausbekommt #-o

höchstwahrscheinlich selbiges Prinzip wie bei Tommy Butlers Prison song ..!

Dali
Aktives Mitglied
13.08.2021 14:49

Was für eine geile Version, das Lied ist eh der Hammer. Singe es auch ganz gerne und danach die deutsche Version hinterher 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
13.08.2021 15:13

Hallo Dali! Schön Dich mal wieder nach geschätzter Ewigkeit zu sehen. *:D*
Was machen denn die Hasen? 😀

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.08.2021 15:27

Hey garfield. Ja ich habe schon lange nicht mehr kommentiert, ab und an schaue ich aber noch vorbei 🙂 Arschlochhassi ist im Januar leider verstorben, sein Ersatz Aramis ist aber genau so ein böser kleiner Arschkeks, wenn nicht noch schlimmer. Honey Bunny geht`s gut, sie ist diesen Monat 10 Jahre alt geworden. Und wie geht`s dir so? Welche Eskapaden habe ich denn hier verpasst ? 😛 😉 Ich sehe, dass noch ein paar alte Hasen hier sind 😀

der andere
der andere
Antwort an  Dali
13.08.2021 16:03

die dali ist wieder da, schön was von dir zu lesen 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
13.08.2021 16:04

Ja Danke für die schnelle Antwort. Die bekannten Verdächtigen sind immer noch hier, es kommen mal hin und wieder Neue dazu, also „business as usual“. Aktuell ist z.Z. eine Aktion „Wie werde ich hier die Trolle los“. Mir selbst: Sagen wir mal so, Inkontinenzhöschen brauche ich noch nicht 😀 aber das Verfallsdatum rück näher.
LG Garfield *:D*

Dali
Aktives Mitglied
13.08.2021 16:43

@ der andere hi, wie geht`s? :-h

@ garfield jaja die Zeit schreitet unaufhörlich voran. Bin dieses Jahr 30 geworden und mir ist gerade eingefallen, dass ich seit meinem 15. LJ hier unterwegs bin. 😐
Trolle gibt`s leider überall, aber ich denke mal Matthias hält sie in Schach? 😀

der andere
der andere
Antwort an  Dali
14.08.2021 01:15

@ dali
alles gut soweit, hab grad urlaub, da ist alles nochmal schöner 😀
mit deinem dreissigsten bin ich überrascht….nich böse sein, *:D* ich dachte du wärst gute 10 jahre älter :-O

der andere
der andere
Antwort an  der andere
14.08.2021 20:24

@ dali
doch böse ??? X_X

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
15.08.2021 20:18

nee bin nicht böse. wie kommst du denn darauf?

der andere
der andere
Antwort an  der andere
15.08.2021 21:30

wegen dem roten daumen….dann war das doch wer anders 🙂

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
15.08.2021 21:36

Nein das meinte ich nicht, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wie kommste darauf, dass ich 10 Jahre älter wäre? Und nein, der rote Daumen kam nicht von mir. 🙂

der andere
der andere
Antwort an  der andere
15.08.2021 21:59

du bist hier schon seit 15 jahren dabei und auf dem foto, das von anfang an das selbe ist, siehst du nicht grad wie 15 aus.
uuund du hast damals auch nicht wie eine 15jährige geschrieben.
seh es daher mal als kompliment, dass ich dich älter gemacht habe als du bist 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
15.08.2021 22:21

Am Anfang hatte ich gar kein Foto drin. Auf dem jetzigen Foto war ich glaube ich achtzehn oder neunzehn. Auch habe ich nicht sehr viel kommentiert am Anfang. Aber als Teenagerin konnte ich mich auch schon gut ausdrücken. War schon immer etwas frühreif 😀

Keine Sorge, ich habe es nicht als negativen Kommentar aufgefasst. Ich werde in natura generell mindestens drei bis sechs Jahre jünger geschätzt. 😀

Der andere
Der andere
15.08.2021 23:48

Na dann bin ich ja nochmal am fettnapfchen vorbeigeschliddert 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Der andere
16.08.2021 13:33

Aber gerade noch so 😛