Abonnieren
guest
87 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Methusalem
Methusalem
13.04.2009 20:42

Nicht der erste Fall von Talent, welches unglücklich verpackt ist!

Cris
Cris
Antwort an  Methusalem
14.04.2009 12:25

❗ ❗ Absolut wunderbar !!!!! Viel Glück Susan ,hoffentlich hört die Welt mehr von Dir,Du bist grosse Klasse !!!!!

Schutznim
Schutznim
Antwort an  Methusalem
15.04.2009 01:29

Faszinierend! Unverhofft kommt oft!

klugscheisser
klugscheisser
Antwort an  Methusalem
10.05.2009 14:27

Ja Metusalem, wir können nicht alle so schön sein wie du… wasch doch erstmal dein Hirn, bevor du hier so einen Scheiß schreibst!

Anonym
Anonym
Antwort an  Methusalem
03.12.2009 11:38

Ahnungsloser

Anonym
Anonym
Antwort an  Methusalem
03.12.2009 11:39

Du hast null Musikverständnis

hollga
hollga
13.04.2009 20:46

würde sie doch nur so gut aussehen wie sie singt! 😀

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
Antwort an  hollga
14.04.2009 00:53

Naja, bei dem Alter…

Anonym
Anonym
Antwort an  SchwarzerBalken
29.05.2009 20:39

du spinner

Anonym
Anonym
Antwort an  SchwarzerBalken
03.12.2009 11:33

S P I N N E R

Anonym
Anonym
13.04.2009 20:50

Aber sehr selbstbewusst, die Frau

Mart
Mart
Antwort an  Anonym
21.04.2009 17:06

es ist ganz einfach toll und ein Geschenk, eine sollche Stimme zu hören! Kommt vom Göttliche, Reine Schöne Energie! Ja, macht die Augen zu und Hört einfach nur zu!

Gerd
Gerd
Antwort an  Mart
25.05.2009 14:39

das ist ein geschenk von gott  :dancing: 😯  :thumb:  :dancing: 😯  :thumb:

Dr. Nice
Dr. Nice
13.04.2009 21:24

Hässlich wie die Nacht, traumhaft in der Stimme.

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
13.04.2009 21:53

Seid ihr alle irgendwiecomment image ?
Guckt euch die doch mal an!! 👿
Und so toll singt die auch nun wieder nicht!
Paul Potts rules!! :punk: :punk:

monty
monty
Antwort an  Jorney Klippenfort
14.04.2009 15:51

Du bist schon ein Pinguin…

Anonym
Anonym
Antwort an  Jorney Klippenfort
22.04.2009 06:41

Sie ist keine von der Stange, die mann überall hört und sieht und sie kann singen !!!!!! Sie ist klasse, ein ganz besonderer Mensch !!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Jorney Klippenfort
03.12.2009 11:34

null ahnung

Anonym
Anonym
Antwort an  Jorney Klippenfort
03.12.2009 11:41

Empfehle Ohrenarzt

Guest
Guest
13.04.2009 22:25

Wahnsinn!! 😮

Andy
13.04.2009 23:11

Einfach nur Hammer!

Anonym
Anonym
13.04.2009 23:42

:punk:

Gay
Gay
14.04.2009 00:26

Total nervige Scheisse, diese ganzen Castingshows…
Sie mag zwar aus der Masse der Versager rausstechen, aber im Vergleich zu anderen unbekannten professionellen Sängern kann sie nicht viel…

Anonym
Anonym
Antwort an  Gay
03.12.2009 11:35

NULL MUSIKAHNUNG

Javier
Javier
14.04.2009 01:26

Bravo….

ulki
Vertrautes Mitglied
14.04.2009 07:22

Potts war um Längen besser – sie wird niemals den Erfolg haben

chief wiggum
14.04.2009 08:06

braucht die TELEKOM etwa wieder ne neue werbekampagne?
und unsere kleine amanda (sie sieht mit dieser frisur ja VIEL besser aus! :love: ) wurde schon wieder feucht in… äh …den augen!  :pfeif:

Reefi83
Reefi83
14.04.2009 10:11

Also für 47 Jahre noch singen zu können….
Nicht schlecht….
Man muß auch erstmal den Mut haben mit dem Alter noch zu einer Talentshow zu gehen…
Respekt !!!  :thumb:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
14.04.2009 10:20

wie der simon immer übelst einen auf riesenschw… macht und jedes mal aufs neue überrascht wird

der typ ist echt voll der trottel
amanda ist natürlich wirklich viel schöner mit der frisur^^

Mandy
Mandy
14.04.2009 11:29

Scheiß auf das Aussehen, SIE hat Stimme, Ausstrahlung und kann das Publikum in Ihren Bann ziehen..darauf kommt es im Musikgeschäft an. SIE wird groß werden..wie ihr Vorgänger..glaubt mal!

charlotte
charlotte
14.04.2009 11:46

Der Effekt Optik und Gesang war wirklich überwältigend.  :thumb: Ich hatte Gänsehaut !!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.04.2009 12:21

Mal Hand aufs Herz 😳
Sie hat ja eine nette Stimme, aber ich habe schon einige Frauen genauso gut singen gehört und die sahen alle samt besser aus (und wurden kein Superstar). 😕

Ist das jetzt Vorrausetzung um Superstar zu werden, gute Stimme aber scheiß aussehen? 👿

Wären Pink, Gaga etc. so erfolgreich wenn sie scheiße aussehen würden?? 😉

Ich will die Dame ja nicht beleidigen, sie sieht wie ein Muttchen aus und wird auch mit ein anderen Friseur keine Anna Netrebko oder Kate Royal. 😥

ghfs
ghfs
14.04.2009 12:42

Cris ist schwul ganz klar! wünscht ihr alles gute, als ob sie es liest du bauer ey!!!

hans-joachim lange
hans-joachim lange
14.04.2009 13:30

ich bin sprachlos und hatte Gänsehaut.einfach geil !!!!!!!  :dancing:

Ronnibonni1
Ronnibonni1
14.04.2009 14:29

➡ Augen schließen 😉 und nur zuhören. :schein:
Nur komisch das man bei geschlossenen Augen immer sich was anderes Vorstellt. :love:
Aber anscheinend gibt es in England mehr Talente als in Deutschland,man sehe nur DSDS.
Nur blöde Sprüche und rumgezicke.
Naja keine Talente machen wir eben Schlagzeilen. :punk:

monty
monty
14.04.2009 15:49

Sie war und ist große Klasse. Den Mut muß man erst mal haben. Und alle, die am Aussehen rummeckern: schaut mal in den Spiegel, ihr Arschgeigen!!!

Splinter2k6
14.04.2009 17:27

😯 amazing  :dancing:

Skandy
Skandy
14.04.2009 17:56

@ monty

haste ja recht, aber an ihrer stelle würd ichs in der oper versuchen oder irgendeine musiktheater.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.04.2009 18:50

ja, gut dass man bei musik vor allem nur zuhören muss 😀

@monty gerade getan. toll. jetzt bin ich wieder total rallig von meinem spielgelbild 😛

Brummer
Brummer
14.04.2009 19:19

was der Dieter jetzt wohl gesagt hätte? Naja bei der Menge der Jubelnden würde er wahrscheinlich sich auch auf die Welle der überraschenden Begesterung stellen.
Wie oft wurde bei Castingshows schon gesagt: Für ein Musikal bist Du wie geschaffen (gemeint: grad mal gut genug), aber für das Showbusiness reicht es nicht aus. Bzw. reicht einmal aus wegen der Überraschung.

aruula
aruula
Antwort an  Brummer
15.04.2009 11:27

Musical ist das anspruchsvollste überhaupt! Und das weiss ich, obwohl ich kein Fan bin! Da muss man nämlich vieles(alles) können: Tanz u.a. klassisch und modern, Theater, Schauspiel, Gesang klassisch/modern und einiges mehr.
Showbiz ist dagegen kurzlebig und man muss einfach nur gut aussehen, an der Stimme kann gebastelt werden…..

Jan
Jan
Mitglied
14.04.2009 20:07

Ich weiß nicht, wie das bei Castingshows in anderen Ländern aussieht, aber wo hier grad DSDS erwähnt wurde… Dieter Bohlen wird dafür bejubelt, dass er pubertierende Jugendliche live vor der Kamera lächerlich macht?
Die Verblödung in Deutschland scheint weiter vorangeschritten zu sein, als ich dachte… 😥

Zum Clip: Der nächste Beweis dafür, dass Talent nicht zwangsläufig mit gutem Aussehen kombiniert ist. Stimmt doch oder, Jesus ❓

aruula
aruula
Antwort an  Jan
15.04.2009 11:29

…ja leider, das mit der Verblödung stimmt und das trifft nicht nur auf DSDS zu…

Jan
Jan
Mitglied
14.04.2009 20:10

Edit: Frag mal Deinen Dad! 😀

Isa S.
Isa S.
14.04.2009 21:13

Whow, da war er wieder, dieser Gänsehauteffekt! Das Video ist doch die perfekte Fortsetzung für die Telekom-Werbung nach Paul Potts. Was für eine Wahnsinnsstimme, was für ein Selbstbewußtsein! Es ist aus so manchem hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden Dank der Styling-Experten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Susan Boyle diesen Wettbewerb gewinnt. Sie ist ja schon jetzt in aller Munde.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.04.2009 21:50

Ganz klar ein F:A:K:E
Das ist Paul Potts, die alte Transe, in Frauen Klamotten.
😥 😥 😥

aruula
aruula
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2009 11:30

…klar das ist seine Zwillingsschwester Paula Potts….(Ironie)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.04.2009 16:33


willst du damit etwa sagen, dass gott hässlich ist? 😀

Cornholio
Cornholio
15.04.2009 17:08

Der Hype wird sie in die Charts heben wie Paul und den Mann mit der Mundharmonika… Die Leute wollen einfach keine glatt geleckten Stars mehr sehen! Leute wie „Du und ich“ oder wie Tante Minna von neben an machen das Rennen, damit können sich die Leute eher identifizieren!
Gefällt mir!
Mehr davon !

Huibuh
Huibuh
15.04.2009 18:27

Also ich find’s einfach nur toll

-gmr-
15.04.2009 22:02

hab‘ ich gern geseh’n.  :thumb:

titos
16.04.2009 09:56

me ha dado una alegria inmensa, el escuchar esta voz excepcional.
le deseo mucha suerte para el futuro
esto es lo que llama la atencion a la gente.
deseo ver mas talentos de esta clase.
besos a todos

Ralf Heyer
Ralf Heyer
16.04.2009 12:21

Es bestätigt mich mal wieder, es kommt nie aufs Aussehen an ! Eifach nur genial und mutig. Mal davon abgesehen, sie ist doch sympatisch.
Hoffe noch viel von ihr zu höhren.

madonna4ever
madonna4ever
16.04.2009 13:38

Suuuuuuuuuuuuuuper Susan !!! Weltklasse!!!
Weiter so!!

Anonym
Anonym
16.04.2009 17:23

gr0ßartig.bekomme ständig eine gänsehaut

Feihu Chamani
Feihu Chamani
17.04.2009 04:04

Jetzt hat Vodafone endlich die Chance auch so einen schönen Spot zu machen wie T-Com 😆

Eve.Anna
Eve.Anna
17.04.2009 10:35

ich finde, so hässlich ist sie auch nicht. in dem Alter kann man doch nicht viel erwarten. Hauptsache, sie singt super….. =D

Nurejev
17.04.2009 15:10

schlicht grossartig, mann diese stimme! augen zu und geniessen.

Marga
Marga
17.04.2009 15:29

Der Mut für so einen Auftritt ist schon zu bewundern,dann noch so eine Stimme-grandios-wenn das Publikum lauschen und erst am Ende applaudieren würde-fantastisch.
¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„…ø¤º° ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ GO Susan !!¸„ø¤º°¨copy and paste
¸„ø¤º°¨Ur Awesome!!! `°º¤ø„¸if you think
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ Susan is the best

Anonym
Anonym
17.04.2009 15:53

bei dsds wüede sie von bohlen beleidigt werden
die stimme perfekt weltklasse

Anonym
Anonym
17.04.2009 16:03

pinguin hat keine ahnung
susann  :dancing:  :dancing:  :dancing: ist spitze

Pedant0815
18.04.2009 20:47

Ich finds klasse, wie sie sich freut, bevor sie von der Bühne geht. Fehlt nur noch, dass sie „Tschacka!“ oder sowas brüllt. 😀

>ped

Wilfried Busse
19.04.2009 01:07

Letzten Endes ist der Inhalt entscheidend, und nicht die Verpackung. Das soll mir mal wieder eine Lehre sein. Ein grosses Herz und eine noch grössere Stimme.

Mylene
Mylene
19.04.2009 18:53

Susan You are the BEST…a star is born in you…Good Luck

Edgar
Edgar
22.04.2009 07:28

Die Frau hat eine gute Stimme. Fertig! Ob die Weltklasse hat ist eine andere Frage. Aber irgendwie ist sie witzig. Und jeder der hier über ihr Aussehen nölt, sollte sich mal eines vor Augen führen, das man sich sein Aussehen nicht aussuchen kann. Und das Gesülze nach dem Motto Paul Potts sei besser oder wer auch immer, kann man sich sparen.
Ich find’s toll wenn solche „Underdogs“ auch mal ein Stück vom Kuchen abbekommen. Im übrigen, Schönheit bedeutet nicht automatisch auch intelligent, talentiert oder sonstwie gut zu sein.
Ich wünsche der Frau einfach viel Glück!

Christina
Christina
22.04.2009 12:22

Zutiefst berührend! Da kann man doch wirklich sehen, daß es auf Äußerlichkeiten nicht unbedingt ankommt.
Diese begnadete Stimme paßt genau in diesen Körper!
Viel Glück, liebe Susan, hoffentlich hören wir noch einiges von dir!

Gerd
Gerd
Antwort an  Christina
25.05.2009 14:44

stimmt genau christina  :thumb:  :thumb: 🙂  :dancing:  :thumb:  :thumb:

Gerd
Gerd
25.04.2009 07:53

Edgar hat recht, die Menschen die sich über das Aussehen eines anderen auslassen, sind entweder mit einem besseren Aussehen gesegnet worden oder haben komplexe, das schauen auf´s Aussehen ist billig, ist doch keine Partnerwahl, da könnt ich´s verstehen. Ich wünsch ihr auch alles Gute und den Leuten die sich am Aussehen anderer stören einen Blick ins innere eines Menschen und nicht nur aufs äußere.

Anonym
Anonym
Antwort an  Gerd
26.04.2009 12:52

Sie haben Recht nie einen Menschen nach dem Äusseren bewerten,ich wünsche ihr viel Glück.

Dolly
Dolly
25.04.2009 09:28

Sieht mal selbst so gut aus ihr Narzisten. Die Frau ist schön. Weil sie so ist wie sie ist. Und singt mal genau so gut. Wo man singt da lasst euch nieder, böse Menschen singen keine Lieder…wenigstens nicht solche ! Superfrau. Superstimme. Soll reich werden und berühmt ! Und ihr steht dann sowieso immer hintenan ihr eifersüchtigen Dauerkritiker ! Habt selbst nichts zu bieten ! Ausser eben billig Maul verreisssen.

Ronald Brian Fiske
Ronald Brian Fiske
25.04.2009 10:14

What a wonderful change to hear somebody who CAN Sing

Kaan
Kaan
25.04.2009 18:41

OK wir hören uns die professionellen Studioaufnahmen an die es so gibt und stellen fest, das Susan Boyle das live um einiges besser gesungen hat. Und im Gegensatz zu Elaine Paige (!) hat sie auch noch eine gute Atemtechnik. Zudem ist sie einfach sympatisch. Prognose: Im Gegensatzu zu Potts wird sie der Weltstar!

Dirde
Dirde
27.04.2009 16:49

Ich bin rundum begeistert von Susan. Die Stimme gefällt mir ausgesprochen sehr – und das Wesen, und für welche tieferen Werte sie steht! Für mich die tollste Entdeckung der letzten Jahre

nino
nino
01.05.2009 19:30

Die königen vom England ist geboren

masters
masters
04.05.2009 12:25

Durchweg positive Kommentare. Das finde ich gut.
Schaut mal bei laut.de nach, da wird Euch allen genau so schlecht wie mir!

Biggi
Biggi
08.05.2009 05:58

:punk: :punk: :punk: Da sieht man mal wieder, daß man nicht nur auf das Äußere achten soll.Wer hat bei dem Auftritt nicht gegrinst und wurde : eines Besseren belehrt.Sagenhafte Stimme,Hut ab und Respekt vor der Courage! Wahnsinnige Stimme!

Torsten
Torsten
08.05.2009 16:38

Man sieht es ihr nicht an und beim Betreten der Bühne hätte auch niemand so etwas Einzigartiges erwartet.
Ich bin total begeistert – eine tolle Stimme!

masters
masters
09.05.2009 03:11

Ich habe mich noch nie mit einem Song so beschäftigt. Dazu musste ich erst zufällig Susan Boyle hören. Jeder der über dies Frau etwas zu meckern hat, (optisch) sollte sich mal den Vergleich anschauen bzw. anhören zwischen Patti LuPone, Lea Salonga und Ruthie Henstall.
Sicher ist jede auf Ihre weise eine besondere Klasse, aber diese Susan Boyle mischt da wohl sensationell mit!!

masters
masters
09.05.2009 03:41

Ergänzung!
Nach Ihrem Exclusivesong auf CNN hat jetzt sicher
jeder in diesem weltweitem Netz begriffen, wie
gut diese Frau singen kann!

Bibi
Bibi
12.05.2009 18:48

Was lernen wir daraus? Bewerte einen Menschen niemals nach seinem Aussehen – und das machen sehr, sehr viele von uns -. Für mich ist Susan der absolute Hammer und ich würde gerne mehr von ihr hören.

Gerd
Gerd
25.05.2009 14:45

es geht nicht ums aussehen!  :thumb:  :thumb:  :dancing:  :dancing: 🙂

Ronald Brian Fiske
Ronald Brian Fiske
29.05.2009 22:17

Thank you for a breath of fresh air, in so called Talentshows

Ronald Brian Fiske
Ronald Brian Fiske
29.05.2009 22:20

Thank you for a Breath of fresh air, in these so called talentshows

Anonym
Anonym
14.06.2009 14:54

egal wie, sieht auf jedenfall besser aus als Bohlen und kann im Gegensatz zu dem auch noch wirklich singen.!!!!!! Und Ihr Talent besteht nicht nur aus Einbildung und doofem, hohlköpfigen gequatsche.!!!!!

Grüße
Andreas M.

Anonym
Anonym
03.12.2009 11:30

Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
Anonym
03.12.2009 11:38

Stimmenqueen was born!!!!!!!

Anonym
Anonym
27.12.2009 16:02

😆 ➡ ❗