Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Montecristo Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Sitzheizung eingebaut?

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sieht so aus – eine SEHR effektive ….. X_X

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aber – Loch ist zu …. =D*

    …. und das Auto ausgebrannt ! ~x(

  • Phisoloph Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    …. die sind nicht nur blind und gerushclos, sondern auch Taub, ich habe so lange und laut gerufen (selbst meine Nachbarn wurden wach) und doch hat mich niemand gehört ….. :-t

  • Watz Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    In der Videobeschreibung steht dass da noch der Opa mit seiner Zigarette drin gelegen hat und sie nicht ausgemacht hat. Deswegen sind hinten die Sitzbank Feuer gefangen

  • MAD MAX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier werden sie geholfen. =D* =D* =D*

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Interessant, dass der Typ mit dem Wasser beim Löschen mehr Erfolg hatte wie der mit dem Feuerlöscher. Entweder sind die Dinger doch nicht so gut oder er hat einfach an die völlig falsche Stelle gezielt.

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hätte nicht gedacht, dass sie das Feuer unter Kontrolle bekommen…
    Schweißleistung = #-o
    Löscheinsatz = :-bd

    Wäre ja echt doof, wenn deshalb die ganze Werkstatt abgebrannt wäre. :(

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Aproppo Autobrand –
      Q: Welche Empfehlung gibt Tesla Support an die Feuerwehr, wenn eine Tesla Batterie brennt?
      A: Kontrolliert abbrennen lassen. (Quasi „nicht löschbar“) >:)

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Auftrag lautete:“Ey Alder der Auspuff klappert, kannste ma wieder anschweißen.“ [-X

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das wird teuer, zur Reparatur kommt auch noch die Entsorgung dazu. Oder ein Zwölferpack Duftbäumchen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das wird teuer, zur Reparatur kommt auch noch die Entsorgung dazu. Oder ein Zwölferpack Duftbäumchen.

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Funktioniert so eine Verbrennungsmotor? :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anfängerfehler sag ich nur !
    Ist mir auch schon bei meinen Ersten Auto passiert ,deswegen hatte ich auch immer eine kleine Sprühflasche zum Kühlen bzw. löschen bei der Arbeit. :-) :-) :-) :-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich sag auch noch zu unseren Praktikanten :
    Achmett du nicht so lange Schweißen !
    aber er nicht verstehen Deitsch . :-D

  • Kommentare sind geschlossen.