Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Montecristo
Montecristo
09.08.2021 15:14

Sitzheizung eingebaut?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Montecristo
09.08.2021 16:13

Sieht so aus – eine SEHR effektive ….. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.08.2021 16:14

Aber – Loch ist zu …. =D*

…. und das Auto ausgebrannt ! ~x(

Phisoloph
Mitglied
09.08.2021 16:16

…. die sind nicht nur blind und gerushclos, sondern auch Taub, ich habe so lange und laut gerufen (selbst meine Nachbarn wurden wach) und doch hat mich niemand gehört ….. :-t

Watz
Watz
09.08.2021 17:03

In der Videobeschreibung steht dass da noch der Opa mit seiner Zigarette drin gelegen hat und sie nicht ausgemacht hat. Deswegen sind hinten die Sitzbank Feuer gefangen

MAD MAX
MAD MAX
09.08.2021 18:17

Hier werden sie geholfen. =D* =D* =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.08.2021 19:14

Interessant, dass der Typ mit dem Wasser beim Löschen mehr Erfolg hatte wie der mit dem Feuerlöscher. Entweder sind die Dinger doch nicht so gut oder er hat einfach an die völlig falsche Stelle gezielt.

Brummer
Aktives Mitglied
09.08.2021 20:39

hätte nicht gedacht, dass sie das Feuer unter Kontrolle bekommen…
Schweißleistung = #-o
Löscheinsatz = :-bd

Wäre ja echt doof, wenn deshalb die ganze Werkstatt abgebrannt wäre. 🙁

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
09.08.2021 20:41

Aproppo Autobrand –
Q: Welche Empfehlung gibt Tesla Support an die Feuerwehr, wenn eine Tesla Batterie brennt?
A: Kontrolliert abbrennen lassen. (Quasi „nicht löschbar“) >:)

garfield
Aktives Mitglied
09.08.2021 22:19

Der Auftrag lautete:“Ey Alder der Auspuff klappert, kannste ma wieder anschweißen.“ [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2021 23:13

Das wird teuer, zur Reparatur kommt auch noch die Entsorgung dazu. Oder ein Zwölferpack Duftbäumchen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2021 23:14

Das wird teuer, zur Reparatur kommt auch noch die Entsorgung dazu. Oder ein Zwölferpack Duftbäumchen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.08.2021 07:33

Funktioniert so eine Verbrennungsmotor? 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.08.2021 10:18

Anfängerfehler sag ich nur !
Ist mir auch schon bei meinen Ersten Auto passiert ,deswegen hatte ich auch immer eine kleine Sprühflasche zum Kühlen bzw. löschen bei der Arbeit. 🙂 🙂 🙂 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.08.2021 10:20

Und ich sag auch noch zu unseren Praktikanten :
Achmett du nicht so lange Schweißen !
aber er nicht verstehen Deitsch . 😀