Lustige Videos und witzige Fun-Filme

M.I.A. – Paper Planes aus 210 Filmen

Ich frage mich, wie die das eigentlich machen, gibt es schon Suchmaschinen, die alle Texte von Filmen zur Verfügung stellen und kennt jemand so eine Suchmaschine? Oder ist das am Ende doch alles Handarbeit?

M.I.A. - Paper Planes

YouTube-Direktlink

3 Kommentare

  • Julian Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Eine wäre zum Beispiel: https://www.opensubtitles.org/en/search/subs

    „Einfach“ die subtitle Dateien durchsuchen, nach bestimmten Satzteilen. Am besten, natürlich möglichst lange Abschnitte favorisieren. Dann braucht man auch noch das Filmmaterial. Auch nicht wenig arbeit…
    Wenn man so etwas jedoch häufiger macht und dementsprechend eine großes Sammlung besitzt, wie der Kollege der diesen Channel betreibt, geht es natürlich schneller.
    Ist eine Menge arbeit. Vor allem wenn man noch selbst, dass ganze Zeug „tunen“ muss, damit es sich harmonisch anhört und die Geschwindigkeit passt.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Scheint einer viel Freizeit zu haben ! :-)

  • Tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Derjenige welcher alle Filme gesehen hat…..DER hat viel Freizeit! :))

  • Kommentare sind geschlossen.