Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Wurstkuchen Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Also so was ähnliches wie eine Riesen-Karaoke-Veranstaltung.
    Wird insgesamt nicht viel länger als das Video gedauert haben … dann lieber mal mit Paul Panzer um die Häuser ziehen. ;))

  • kurt Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    stromgitarrenverbrauch – eine Kleinstadt könnte damit überwintern

  • Manne Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Als Tontechniker ist das doch der wahr gewordene Albtraum X_X ~x(

  • Sir Edwin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was bei den Foo Fighters (http://loudwire.com/foo-fighters-members-rockin-1000-play-cesena-italy/) geklappt hat, klappt bei Nirvana doch bestimmt auch…

  • Finn Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    Bin ich der Einzige der Nirvana nie cool fand?
    Obwohl ich bevorzugt Rock und alles in Richtung alter Linkin Park Lieder höre, aber Nirvana ist für mich völlig überhyped

    • Deutschlehrer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Der Einzige vielleicht nicht, aber sicher klar in der Minderheit (also unter Schutz) ;)

    • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die meisten Leute, die ich kenne, verstehen dafür den Hype bei Linkin Park nicht. So hat halt jeder seine Vorlieben. Hängt wohl auch von der Generation ab, ich nehme an, Du hattest Deine Jugendjahre eher zu Linkin Park Zeiten. Auf jedenfall eine geniale Aktion. :rock: Ich hoffe nur, da gibts noch professioneller Aufnahmen davon.

      • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Bei den älteren gebe ich dir auch vollkommen recht, nur leider sind alle Nirvana Fans die ich kenne sogar jünger als ich. Das ist einfach ein Hype der mitgenommen wird weil man dann so cool ist

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ah, die Nachfolger der Fischer-Chöre…
    beides aus dem letzten Jahrtausend…

  • hermse Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Der Song ist ziemlich geil, aber das hier ist wirklich gruselig schlecht. Das hört sich an wie hingekackt und hingeschissen. :-&
    Da geht es wohl wieder einmal nur darum sich selbst zu hypen und geil zu finden.

    • tabacchi Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Wie bitte? „hingekackt und hingeschissen“?

      Die Veranstaltung (ist nicht die erste in Cesena) wird monatelang geplant und die Endfassung ist tontechnisch eine feine Sache.
      Was du hier siehst bzw. hörst, ist eine Handykamera-Aufnahme eines Besuchers. JEDER Gig hört sich so an wenn du mit dem Handy draufhältst!
      Das ist gerade so als würdest du mit einem Kaleidoskop auf jedem Auge in den Louvre gehen und sagen „hier sieht alles scheiße aus“. #-o

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke! Ich habe fand das auch sehr schlecht beim ersten Mal anschauen, habe aber Gott sei Dank die Klappe gehalten. Jetzt wo du es sagst hätte man beim Kameragewackel stutzig
        werden müssen.
        Gibt es von diesen Veranstaltungen auch bessere Aufnahmen?

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ha, wie eine LAN-Party für Hobbymusiker!
    Gabs da auch Schnitzel und Bier von Elna und Pizza aus der Dorfpizzeria?

  • barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    KRACH :-D

  • Kommentare sind geschlossen.