1200 Menschen spielen Nirvana

Coole Aktion. In Cesena haben sich 1200 Nirvana-Fans getroffen um gemeinsam Smells like teen spirit zu performen.

Nirvana 1200 Menschen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
26.07.2016 18:41

Also so was ähnliches wie eine Riesen-Karaoke-Veranstaltung.
Wird insgesamt nicht viel länger als das Video gedauert haben … dann lieber mal mit Paul Panzer um die Häuser ziehen. ;))

kurt
kurt
26.07.2016 19:11

stromgitarrenverbrauch – eine Kleinstadt könnte damit überwintern

Manne
Vertrautes Mitglied
26.07.2016 21:20

Als Tontechniker ist das doch der wahr gewordene Albtraum X_X ~x(

Sir Edwin
Sir Edwin
26.07.2016 21:40

Was bei den Foo Fighters (http://loudwire.com/foo-fighters-members-rockin-1000-play-cesena-italy/) geklappt hat, klappt bei Nirvana doch bestimmt auch…

Finn
Finn
26.07.2016 21:58

Bin ich der Einzige der Nirvana nie cool fand?
Obwohl ich bevorzugt Rock und alles in Richtung alter Linkin Park Lieder höre, aber Nirvana ist für mich völlig überhyped

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Finn
26.07.2016 23:45

Der Einzige vielleicht nicht, aber sicher klar in der Minderheit (also unter Schutz) 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
27.07.2016 00:25

Die meisten Leute, die ich kenne, verstehen dafür den Hype bei Linkin Park nicht. So hat halt jeder seine Vorlieben. Hängt wohl auch von der Generation ab, ich nehme an, Du hattest Deine Jugendjahre eher zu Linkin Park Zeiten. Auf jedenfall eine geniale Aktion.  :rock: Ich hoffe nur, da gibts noch professioneller Aufnahmen davon.

Finn
Finn
Antwort an  einanderer
28.07.2016 21:23

Bei den älteren gebe ich dir auch vollkommen recht, nur leider sind alle Nirvana Fans die ich kenne sogar jünger als ich. Das ist einfach ein Hype der mitgenommen wird weil man dann so cool ist

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.07.2016 08:51

Ah, die Nachfolger der Fischer-Chöre…
beides aus dem letzten Jahrtausend…

hermse
hermse
27.07.2016 10:41

Der Song ist ziemlich geil, aber das hier ist wirklich gruselig schlecht. Das hört sich an wie hingekackt und hingeschissen. :-&
Da geht es wohl wieder einmal nur darum sich selbst zu hypen und geil zu finden.

tabacchi
Antwort an  hermse
27.07.2016 12:23

Wie bitte? „hingekackt und hingeschissen“?

Die Veranstaltung (ist nicht die erste in Cesena) wird monatelang geplant und die Endfassung ist tontechnisch eine feine Sache.
Was du hier siehst bzw. hörst, ist eine Handykamera-Aufnahme eines Besuchers. JEDER Gig hört sich so an wenn du mit dem Handy draufhältst!
Das ist gerade so als würdest du mit einem Kaleidoskop auf jedem Auge in den Louvre gehen und sagen „hier sieht alles scheiße aus“. #-o

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
27.07.2016 17:57

Danke! Ich habe fand das auch sehr schlecht beim ersten Mal anschauen, habe aber Gott sei Dank die Klappe gehalten. Jetzt wo du es sagst hätte man beim Kameragewackel stutzig
werden müssen.
Gibt es von diesen Veranstaltungen auch bessere Aufnahmen?

Brummer
Aktives Mitglied
27.07.2016 11:02

ha, wie eine LAN-Party für Hobbymusiker!
Gabs da auch Schnitzel und Bier von Elna und Pizza aus der Dorfpizzeria?

barbapappa
barbapappa
27.07.2016 19:52

KRACH 😀