Herkuleskäfer am Horn gepackt

Einer der wohl größten Käfer der Welt, der Herkuleskäfer. Antreffen könnt ihr ihn in der nördlichen Hälfte Südamerikas und in Mittelamerika.

Käfer Horn Helikopter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.01.2017 13:11

Geil, ein Flaschenöffener der auf Zufruf angeflogen kommt. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
26.01.2017 13:31

Habe ich schon lange Zuhause X_X
Wenn ich meine Schwiegermutter bitte mir eine Flasche Bier aus den Keller zu holen,
kann ich damit rechnen dass mir der Flaschenöffner gegen den Kopf fliegt. :((

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
26.01.2017 13:40

…. mh, mal bei VOX die Pferdeprofis fragen?!

garfield
Aktives Mitglied
26.01.2017 13:13

Sehr fiese Aktion! Mal sehen was er sagt wen man ihn an seinem Horn packt und dann hochhebt und zappeln lässt. :-t :-t

Deutschlehrer
Deutschlehrer
26.01.2017 13:43

Ich hab einen USB Ventilator, der klingt genauso. Braucht aber Strom. Das Modell „Herkules“ ist Netzunabhängig. 😀

menace
menace
Antwort an  Deutschlehrer
27.01.2017 09:35

hab auch gleich an einen Ventilator gedacht 😀

Nameless
Nameless
26.01.2017 21:45

Die neuen Drohnen sehen aber auch immer echter aus! :))

ohman
Mitglied
28.01.2017 14:45

Kategorie: Zeigt her euer Selbstgebautes!

… und was kann man damit jetzt machen? :)]