Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • DHsnake Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Super Clip, der Typ kennt sein Hubi wie seine Westentasche, respekt. Aber ob das mit nem richtigen geht ? ;-)

  • Phr0zenPhara0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frag mich wie bei so solchen Stunts die Treibstoffzuführung funktioniert. Das ding steht ja nie still. :-)

  • Quax Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Phr0zenphara0:
    *klugscheiß an*
    Da gibt es verschiedene Verfahren: Erstmal wird der Sprit aus dem Tank mit einem Pendel (Schlauch mit Gewicht dran) angesaugt und dazu nutzen einige einen kleinen Zwischentank, der so ziemlich Blasenfrei bleibt. Oder man nimmt einen Tank mit ner Art Tüte drin, die vor dem Flug Blasenfrei befüllt wird. Die wird dann problemlos leergesaugt.
    *klugscheiß aus* ;o)

    Der Flugstil jedenfalls ist ein Hammer! Gruß, Quax

  • Hans-Jürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ der da fliegt heißt Alan Szabo und ist ein weltbekannter Modellhubschrauberexperte, wie man nicht schwer erkennen kann.
    Im Internet kusieren noch brutalere Vids von ihm, wo er viel tiefer und spektakulärer fliegt.
    Auf http://www.runryder.com sind diese Vids der nahmhaften Piloten der Elite.
    Dazu gehört einfach nur können, sag ich mal.
    Ich flieg auch und könnt mir da nur so einige Scheiben abschneiden!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann ich auch

  • Hans-Jürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das will ich sehen! Ha

  • HEILIGE SCHEISSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1.Mir war garnicht bewusst, was die Technik in diesen kleinen Dingern alles drauf hat!
    2.Wieviele Hubschrauber der wohl vorher schon schrott gemacht hat…
    3.Mein PC hört sich auch so an

  • heiliger bimbam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @heilige scheiße

    LOOOOOOOL
    bepiss mich immer noch, hehehe

    dein PC muss ja laut sein^^

  • Nina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis auf ein paar nette Tricks für Laien wie mich eher langweilig…

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, etwas. Aber nur weil es 5 1/2 Minuten lang war. Wenn er es auf 2 Mins gekürzt hätte wäre es pure Action. Ich glaube der hat bei Star Wars die Jedi-Star-Fighter gesteuert^^

  • ro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil wie er da über dem boden fliegt

  • Andreas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alan Rocks :D

  • R/C Heli Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boa respect ala der hats drauf man .

  • Blow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter schwede so wie der fliegt spiel ich counterstrike

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ kann es verdammt gut ich flieg zwar selber aber nur Flugmodelle mit Flächen ist aber

  • _PrOpHeT_ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    IM the Master of Disaster and you are all noubs!!!!
    machts das amal mit einen Mini Heli von Conrad um 30 euro und dann red ma weiter leute!!!!!!
    lg da MaStEr

  • _PrOpHeT_ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Conrad 30 euro Heli; ausprobieren; weiterreden!

  • Jürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hi,

    Klasse Video, keine Frage.

    Vieles mehr gibts auf vermutlich Deutschlands größte Heliseite im Netz.

    Grüße
    Jürgen

  • i´poöä Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :idea: zru6i78576tfztgh :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

  • Kommentare sind geschlossen.