Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
eikzen
eikzen
16.06.2010 11:11

autsch.

Löschung beantragen
Löschung beantragen
16.06.2010 11:11

Ich bin ja einer der letzten die ein Video von cartoonland löschen wollen, allerdings gehört dieses definitiv zu denen, die hier nichts verloren haben.

Deswegen weg damit.

deiner meinung
deiner meinung
Antwort an  Löschung beantragen
16.06.2010 12:35

find ich auch….so lustig ist das jetzt auch nicht
außerdem schau ich nicht gerne tieren zu wie sie leiden und anfangen zu bluten… daumen runter

Speede
Speede
Antwort an  deiner meinung
16.06.2010 13:35

So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Er ist immerhin wieder frei :razz:.
Deswegen nicht löschen 👿

klossbruehe
klossbruehe
Antwort an  Speede
16.06.2010 13:40

Finde ich ganz und gar nicht, das ist nicht lustig und allein schon Freizeit-Angeln ist arm, da muss man nicht auch noch videos dadrüber reinstellen!

Craig
Craig
Antwort an  klossbruehe
16.06.2010 14:51

Stellt euch dem realen Leben, ihr die ihr nach MAMA schreit! 😉

Das hier ist noch garnichts.

Woolf
Woolf
Antwort an  klossbruehe
16.06.2010 15:21

der typ ist selbst schuld, daß er nicht eine zange benutzt und den hai damit schneller befreien kann. außerdem legt man einen fisch nicht einfach so auf die bordwand eines schiffes. für sowas gibt es schließlich matten zum abhaken. wenn man den fisch wieder zurück ins wasser lassen mag kann man ihm so ziemliche verletzungen zufügen.

btw klossbruehe… was soll an angeln arm sein? ziemlich billiger kommentar

arvid
arvid
Antwort an  klossbruehe
16.06.2010 17:16

richtig, woolf!

klossbruehe kauft wahrscheinlich fischstäbchen und lachs im supermarkt, aber selber angeln ist natürlich absolut grausam.

edit: wobei ich dagegen bin, haie zu angeln. Viel zu schöne Tiere, viele arten vom aussterben bedroht und ist auch nicht so, dass die besonders gut schmecken

Gravity
Gravity
Antwort an  Speede
16.06.2010 18:34

Freilassen nützt dem Hai leider gar nichts, weil er erstens den Angelhaken noch im Maul hat und er zweitens verletzt ist und blutet. Blut lockt andere Haie an und „unser“ Hai ist damit des Todes!

Anonym
Anonym
Antwort an  Speede
16.06.2010 20:55

Frei, ja. Trotzdem tot. Denn er hing noch am Haken als er reinfiel, ergo ziehen sie ihn wohl wieder rauf…

Und nach dem Rumgewurschtel in seinem Kiefer plus blutend im Meer treibend ist er auch eher als Futter als als Jäger anzusehen.

Diese Art Freizeitanglerei widert mich an. Kein Mensch isst Haifleisch, jedenfalls kein Hobbyangler, ergo ist das nix weiter als Sich-vor-den-Kumpels-prodizieren. In dem Sinne ist`s nicht schade um den gebissenen Typen.

Jens

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Anonym
17.06.2010 00:42

ach Ihr Spackos, Ihr könnt auch nur schwafeln~~~~
Was soll der Typ den sonst machen, außer den Hai wieder ins Wasser lassen? Soll er ihn gleich töten , oder was? so hat der Hai wenigstens eine Chance.
oder wird dem natürlichen Kreisllauf wieder zugefügt.

Und für alle „Hai-angeln-ist-scheiße“-Schreier: Woher solln der Typ wissen, wer unten beißt???

Viel geschmackloser finde ich da Fischstäbchen, denn in den großen Netzen der Massenfischfangs verenden zahllose Haie Wale, Roben, ect.pp.

So dann lassts Euch mal schmecken – für 1,99 €

Manne
Manne
Antwort an  deiner meinung
17.06.2010 00:38

Hat eigentlich mal jemand dran gedacht, dass der Hai vielleicht versehentlich gefangen wurde und der den Haken deshalb auch bei lebendigem Leib entfernt hat. Sonst hätte er den Hai doch auch erschlagen können, den Haken gefahrlos entfernen und den Hai dann auf Eis legen.
Blöd war er trotzdem, denn wenn man Haie auf den Rücken dreht, sind sie in so einer Art Hypnose und bewegen sich nicht.
Trotzdem finde ich auch, dass das Video hier nicht hingehört, den armen Hai so zu quälen und dann wird noch jemand verletzt, das ist nicht zum lachen.

schwaiiz0r
16.06.2010 11:17

gähn

Anonym
Anonym
16.06.2010 11:25

Warum Löschen? Gibt doch sicher Leute die was lernen können.

KaroX
16.06.2010 11:27

Ich finde es ist ein lehrreiches Video!
Jeder der sonst noch auf die Idee kommen würde ohne Sicherheitshandschuhen bei einem (Baby) Hai am Mund rum zu fummeln, sollte nach diesem Video gewarnt sein!
Übrigens ein nettes geschrei! Keine ahnung wieviel druck so ein Hai bis hat! Aber dafür, dass er den Finger erwischt hat und der noch dran ist und ein bisschen blutet, war es wohl recht wenig – oder?

^_-
^_-
Antwort an  KaroX
16.06.2010 14:02

Ein ausgewachsener Hai hat nur 40 kg Bisskraft, die Schärfe der Zähne ist ausschlaggebend für die Art der Verletzung

Ralf
Ralf
16.06.2010 11:35

@Lösung beantragen

Na toll. Ohne jede Begründung wird eine altbekannte Diskussion aufgekocht: „allerdings gehört dieses definitiv zu denen, die hier nichts verloren haben.“
Warum nicht? Weil man zuviel Wasser auf dem Video sieht? Weil man die Farbkombination blau / rot nicht mag? Weil einem der Hai leid tut? Weil der Angler nicht stark genug blutet?

Bitte – wenn schon solche Kommentare, dann auch begründen. Dann wissen wir anderen auch, was im jeweiligen Kopf vorgeht. Vorausgesetzt, da drin geht auch was vor sich.

Ansonsten vertraue ich unserem Admin, der seine Arbeit gewohnt gut macht.
Danke

Brummer
Brummer
Antwort an  Ralf
16.06.2010 11:57

du kannst auch direkt auf einen Kommentar antworten, dann steht dein Kommentar nicht so weit weg von dem, auf den du dich beziehst, so hat man besseren überblick auf welche Kommentare sich die Kommentare beziehen, die auf Kommentare antworten, die einem als kommentarwürdig erschienen.

so in etwa mein Kommentar, zu deinem Kommentar, den ich auch als kommentarwürdig ansehe… 💡

Ralf
Ralf
Antwort an  Brummer
16.06.2010 12:03

wow … ich bin würdig .. oder zumindest mein Kommentar ggg

gripe
gripe
Antwort an  Brummer
16.06.2010 13:07

wow, lass mich raten, dein lieblingswort war schon immer kommentar und das war jetzt nur ein vorwand um es zu benutzen? 😉

asd
asd
16.06.2010 12:44

ich glaub aber der hai hat hier nix gewonnen, der typ wollte ihm eher nur helfen. :S

arvid
arvid
Antwort an  asd
16.06.2010 17:20

genau, der hätte ihm bestimmt den haken entfernt, ein pflaster raufgemacht, einen schmatzer auf die haifischstirn gegeben und wieder ins wasser geworfen! :mrgreen:

edit: oh, vllt hatte er das tatsächlich vor, hast recht. ähm, ich sag nichts mehr 😉

Nickman
Nickman
16.06.2010 12:46

Naja, Lustig geht in meinen Augen anders. Also meines erachtens cartoonland.de-unwürdig.

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.06.2010 12:51

Was mich interessiert und was ich nicht ganz verstanden habe, was macht der Kerl überhaupt?

Wollte der den Harken nur wieder rausbekommen und den Hai wieder freilassen? Sah ja eigentlich nicht danach aus wie er da rumdrehte
Wenn er den Hai nicht befreien wollte, warum hat er ihn dann nicht einfach getötet? In dem Fall hätte er auf jeden Fall den Biss verdient.

gripe
gripe
Antwort an  www.reviersheriff.de
16.06.2010 13:11

ich denk mal er will ihn befreien und wieder ins wasser lassen, er sagt ja zum hai (auch wenn der es wohl nicht verstanden zu haben scheint): „it is for your benefit“, er kommt wohl nur nicht mit dem widerhaken klar

sas
sas
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.06.2010 02:39

ich bin begeistert Du kannst ja auch ganz normal kommentieren 🙂

hmmm...
hmmm...
16.06.2010 13:06

ich wäre auch für eine löschung. in meinen augen ist das tierquälerei, ob gleich er den hai nicht angeln wollte in meinen augen ist das tierquälerei und hat finde ich hier nichts zu suchen. könnten dann ja auch videos von tierversuchen oder rindertransporten reinstellen, gibt bestimmt leute die das sehen wollen. finde ich wiederlich…
naja

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  hmmm...
17.06.2010 00:51

hast du was geraucht?

Erik
Erik
16.06.2010 13:06

Dem Idioten hätte der Hai gleich den ganzen Arm abbeissen müssen!!!!!!!!!!!!

Anonym
Anonym
16.06.2010 13:25

geschieht ihm recht! haie oder insgesamt fische zum spass zu angeln is einfach scheisse!

Mark
Mark
16.06.2010 14:02

oh man wie der rumschreit. ich denk das is die einzige stelle an der man lachen kann. ich finds witzig. wie ein kind. herrlich.

picard47
picard47
16.06.2010 14:58

Hmm.. wenn er ihn wirklich nur aus Versehen an der Angel hatte (kann doch vorkommen) und ihn von dem Haken befreien wollte, verstehe ich das Problem einiger hier nicht. Tierqälerei hat für mich was mit Vorsatz zu tun. Ist doch auch keine Tierquälerei, wenn ich nen Reh überfahre und das noch verletzt auf der Straße liegt.

Anonym
Anonym
16.06.2010 15:18

jaja, die sportanglers 😉
hab nie begreifen können was toll daran sein soll ein tier zu fangen (und dabei zu verletzen) um sich damit zu brüsten.
ist für mich das gleiche wie die rumballerei in der jägerschaft wenn sie nur zum trophäensammeln ausgeübt wird.
schön das ab und an die natur ein klein wenig zurückschlägt.
auch wenn er es gut gemeint hat und er den hai gar nicht angeln wollte…er hat den tag bestimmt noch andere fische aus dem wasser gezogen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
16.06.2010 18:39

Wenn er die anderen Fische isst sehe ich da kein Problem. Aber immerhin sein guten Willen respektiere ich.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
17.06.2010 06:42

Es gibt halt immer solche und solche Leute. Die meisten Jäger jagen nur das, was nötig ist, um den natürlichen Kreislauf zu bewahren. Der Mensch ist der letzte natürliche Feind der Tiere, die anderen Feinde wurden überwiegend vertrieben bzw. angepasst (z.B. Wölfe). Ausserdem jagen die meisten Jäger eh nur die älteren bzw. schwachen / kranken Tiere. Natürlich gibt es immer Idioten, die Jagd etc. als Kompensierung für irgendetwas benutzen… aber zum Glück bleiben diese Idioten nicht lange im Besitz ihrer Lizenz.

Für Angler gilt zwar nicht das gleiche, aber so lange ein Angler die Fische auch isst, die er angelt, und sie nicht bloß als „Trophäe“ haben will, dann ist doch alle palleti? 1.000fach besser, als Fischstäbchen von Aldi zu kaufen… Wer nämlich Fleisch-/Fischkonsum /-jagd verurteilt, aber dann bei Discountern einkauft und/oder Pillen schluckt (Tierversuche) ist eher schlimmer, weil er dazu auch noch scheinheilig ist…

DnB
DnB
16.06.2010 15:46

Bin auch für löschen…. bekomm bei sowas Gänsehaut und zwar nicht weil ich’s cool finde….

Alternativ könnte man auch eine gewisse 8-minüte Szene aus „Irreversible“ ier reinstellen, ist mindestens genauso „lustig“

Schinken
Schinken
16.06.2010 16:04

Der schreit als ob er keine eier mehr hat :mrgreen:

Skeletor
Skeletor
16.06.2010 16:18

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß der Hai ihm die Hand, den Arm, oder das Bein abbeißt, aber dann sieht man bloß den blutenden Hai u. der erwischt leider nur den Finger… Dieses Gekreische ist auch schwer zu ertragen, stellt euch mal vor die Fische würden jedesmal so abgehen….
Ich sehe es gerne, wenn die Tiere zurückschlagen u. den Angler od. z.B. Matador erwischen, aber im Grunde ist das alles net witzig u. sollte gar nicht erst gezeigt od. unterstützt werden.

goddy
goddy
16.06.2010 16:25

soll ich jetzt wieder mite den fail videos ankommen? *G*
Naja lassen wir das. Schlimm, Lustig, Lehrreich ist das Video nicht.
Lustig find ichs auch nicht, verstehe einer wie das hier auf Cartoonland landen konnte. Naja, unser Geschmack is halt manchmal nicht der des Admins nech.
Cheers

Grobi
Grobi
16.06.2010 17:28

Also ich hab keine Ahnung vom Angeln, aber wäre es nicht einfacher, und weniger schmerzhaft für das Tier (ich meine, der sagt, dass er dem Hai von innen mit dem Haken das Auge ausgekratzt hat), das Tier mit einem Schlag auf dem Kopf zu beäuben?

Mir gefällt das Video hier auch nicht!

MagicBeertree
MagicBeertree
16.06.2010 17:40

Ich finde es sehr lustig wie hier alle rumheulen und meinen das Video gehöre nicht auf diese Seite. Was auf diese gehört entscheidet wohl immer noch der Admin und der macht das toll.

Anonym
Anonym
Antwort an  MagicBeertree
16.06.2010 18:08

Das bestreitet auch keiner! Der Admin macht das astrein, sonst wäre ich nicht so oft auf der Seite. Was hat das auch damit zu tun? Das ist meine Meinung zu dem Video und das wars schon…

Skeletor

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Anonym
17.06.2010 00:58

Also ich bin dafür noch mehr von solchen Videos einzustellen – Weil ich eure Diskussionen einfach zu geil finde!!!

Anonym
Anonym
16.06.2010 18:07

HA HA 😈

PremiumBesucher
PremiumBesucher
16.06.2010 20:27

Was für ein Trottel, schade dass der Hai ihm nicht größeren Schaden zugefügt hat. In meinen Augen hätte der Penner das verdient, und dann noch dieses lächerliche Geschrei. Kam sich wohl groß vor als er den Fisch gefangen hat, aber schlagartig wurde er dann doch ganz klein…

schlaubi
schlaubi
16.06.2010 20:52

wo gewinnt der hai, wenn der verkackte haken in seinem kiefer und seinem auge steckt??? wenn man nämlich der englischen sprache mächtig ist, hört man den angler sagen: its in his eyeball!.

und wenn man genau hinsieht am schluss, kann das geschulte auge feststellen, dass die angelschnur den hai am wegschwimmen hindert.

wo gewinnt der hai??? das video ist da nur vorbei!

ICE BANK MICE ELF!
ICE BANK MICE ELF!
16.06.2010 20:56

der arme Hai…

ichchefdunix
ichchefdunix
16.06.2010 21:21

Das ist ja Tierquälerei vom schlimmsten Kaliber.
Der Hai ist nachher garantiert elendig verreckt…

Video bitte löschen!!!

Anonym
Anonym
16.06.2010 23:29

ziemlich unlustiges video – ich stimme auch fürs Löschen

sas
sas
17.06.2010 02:28

ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung dem admin in seine Arbeit hinein zu reden – vor allem weil die Auswahl der Videos ja zu 99 % sehr kreativ und tadellos ist.
Auch die Diskussionen um die fail-compilation-videos konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder hat da sein mehr oder weniger großes Leid selber verursacht.

Bei diesem Video schließe ich mich aber den Anderen an: Bitte löschen

mal wieder da
mal wieder da
18.06.2010 00:49

Leute , warum das Vid löschen??

Der Hai ist zu 99% tot und durch das löschen wird der auch nicht wieder lebendig.
Tierquälerei is nich ok aber wenns einem net gefällt schaut halt net hin.

…immerhin hat diese „löscht das video“ Moral dem Hai net geholfen zu überleben!

…überdenkt mal eure Prioritäten.*lol*

Anonym
Anonym
19.06.2010 07:23

der arme hai

Anonym
Anonym
19.06.2010 12:35

Der arme Hai. Schade, das er dem Schwachkopp nicht den ganzen Arm abgebissen hat! 😎

Jan
Jan
Mitglied
20.06.2010 18:14

Leute, das Vid steht hier nicht drin, um zu zeigen, wie der arme Hai gequält wird, sondern um zu zeigen, dass der Typ verdienterweise auch was abgekriegt hat.

Und mit „Vid bitte löschen!“ helft ihr den Haien kein bisschen! Denen gehts nämlich nicht besser, nur weil die Videos nicht mehr auf cartoonland gezeigt werden. Wenn euer Interesse an den gequälten Tieren tatsächlich so groß, solltet ihr mehr tun, als „Löschen!“ zu schreien…