Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Rensen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist es nicht ein bisschen gaga immer in opener cartoonland.de zu zeigen ? die videos sieht man bei zigtausend seiten……naja, wenn mans nötig hat

  • Derwomanchmalwasweiß Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @rensen: find ich auch. wenn er die videos wenigstens selber gemacht hätte. Aber so isses einfach nur nervig. Trotzdem coole Vidz. Weiter so!!!

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Rensen,

    ja, leider ist es notwendig bzw. habe ich es nötig ein Intro vor die Videos zu setzen. Ich weiß nicht, wie gut du dich im Internet auskennst, aber stell dir bitte vor, dass mehrere 100 Webseiten / Foren etc. diese Videos hotlinken. Dies bedeutet für mich mehrere GB Traffic (Kosten) am Tag von Leuten, die sich nicht mal auf meiner Seite befinden. Außerdem finde ich ein Intro um einiges besses, als das Video oder den Werbespot mit Domainnamen vollzukleistern wie es sonst die Regel ist auf Funseiten. So… und jetzt weitermachen… :happy_tb:

  • Olli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiss nich`wieso einen sowas stören kann – ich finde es toll wenn es leute gibt die so was machen, davon profitieren schliesslich viele. Ich freu`mich ueber jedes neue vid.

  • tutnixzursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    große klasse is das was hier zustande kommt!
    also klappe zu spott an! :cool1_tb:

  • Rumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mich würd trotzdem mal interessieren,was das für ein tier ist!

  • Mac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein west afrikanischer kurz-sichtiggrün-gelb dickamorfolinipus der dritten gattung… kurz: das weiss niemand

  • jemandem, der blöd ist. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aba schon cool!! wat isn das?

  • Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lukas prodolski schaft es einfach nich

  • i-bogee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey fast nur jungst auf der seite hammer keine mädels man^^

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deine seite is geil !!!hör nicht auf rensen!!

  • Schulz_006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle Achtung, my nightmare!

  • Rudi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Tutnixzursache und Rumble: Wer lesen kann, hat einen klaren Vorteil! Im Dateinamen heisst es „Mantis Shrimp“ und eine kurze Google-Bild-Suche führt direkt zu dem possierlichen Tierchen.

  • Psycha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Viecher sind echt krass, wenn man ein schlechtes Aquarium hat, dann können die das Glas zerdeppern^^
    PS.

    Ist ja echt erstaunlich wie hier oft hier Leute komischn Mumpitz zum besten geben der nichts (oder herzlich wenig) mit dem Clip zu tun hat.

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für alle die es genauer wissen wollen:www.berkeley.edu/…/2003/11/14_shrimp.shtml
    ist zwar auf englisch, aber man versteht es trotzdem(ich zumindestens) ;-)

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn es nicht funktioniert gebt es bei google ein

  • Honk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oder beim Griechen um die Ecke mal nachfragen

  • Kommentare sind geschlossen.