Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rensen
Rensen
24.07.2005 22:55

Ist es nicht ein bisschen gaga immer in opener cartoonland.de zu zeigen ? die videos sieht man bei zigtausend seiten……naja, wenn mans nötig hat

Derwomanchmalwasweiß
Derwomanchmalwasweiß
24.07.2005 23:00

@rensen: find ich auch. wenn er die videos wenigstens selber gemacht hätte. Aber so isses einfach nur nervig. Trotzdem coole Vidz. Weiter so!!!

site admin
site admin
25.07.2005 08:56

Hallo Rensen,

ja, leider ist es notwendig bzw. habe ich es nötig ein Intro vor die Videos zu setzen. Ich weiß nicht, wie gut du dich im Internet auskennst, aber stell dir bitte vor, dass mehrere 100 Webseiten / Foren etc. diese Videos hotlinken. Dies bedeutet für mich mehrere GB Traffic (Kosten) am Tag von Leuten, die sich nicht mal auf meiner Seite befinden. Außerdem finde ich ein Intro um einiges besses, als das Video oder den Werbespot mit Domainnamen vollzukleistern wie es sonst die Regel ist auf Funseiten. So… und jetzt weitermachen… :happy_tb:

Olli
Olli
25.07.2005 09:51

Weiss nich`wieso einen sowas stören kann – ich finde es toll wenn es leute gibt die so was machen, davon profitieren schliesslich viele. Ich freu`mich ueber jedes neue vid.

tutnixzursache
tutnixzursache
30.07.2005 03:18

große klasse is das was hier zustande kommt!
also klappe zu spott an! :cool1_tb:

Rumble
Rumble
12.11.2005 17:33

mich würd trotzdem mal interessieren,was das für ein tier ist!

Mac
Mac
29.12.2005 02:27

Ein west afrikanischer kurz-sichtiggrün-gelb dickamorfolinipus der dritten gattung… kurz: das weiss niemand

jemandem, der blöd ist.
jemandem, der blöd ist.
14.04.2006 15:02

aba schon cool!! wat isn das?

Max
Max
15.06.2006 14:38

lukas prodolski schaft es einfach nich

i-bogee
i-bogee
15.07.2006 01:27

ey fast nur jungst auf der seite hammer keine mädels man^^

Niggi
Niggi
01.08.2006 18:11

deine seite is geil !!!hör nicht auf rensen!!

Schulz_006
Schulz_006
05.09.2006 08:51

Alle Achtung, my nightmare!

Rudi
Rudi
05.11.2006 13:08

@Tutnixzursache und Rumble: Wer lesen kann, hat einen klaren Vorteil! Im Dateinamen heisst es „Mantis Shrimp“ und eine kurze Google-Bild-Suche führt direkt zu dem possierlichen Tierchen.

Psycha
Psycha
01.03.2007 22:18

Die Viecher sind echt krass, wenn man ein schlechtes Aquarium hat, dann können die das Glas zerdeppern^^
PS.

Ist ja echt erstaunlich wie hier oft hier Leute komischn Mumpitz zum besten geben der nichts (oder herzlich wenig) mit dem Clip zu tun hat.

Lady
Lady
31.03.2007 14:11

für alle die es genauer wissen wollen:www.berkeley.edu/…/2003/11/14_shrimp.shtml
ist zwar auf englisch, aber man versteht es trotzdem(ich zumindestens) 😉

Lady
Lady
31.03.2007 14:13

wenn es nicht funktioniert gebt es bei google ein

Honk
Honk
17.02.2008 13:06

Oder beim Griechen um die Ecke mal nachfragen