Lustige Videos und witzige Fun-Filme

46 Kommentare

  • Mr. K Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    ich verdeutliche nochmal: der mann heißt alan szabo… jegliche anmerkungen zu dem namen Rüdiger sind hier fehl am platz! :-P

    • daniel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      und so sieht es aus, wenn jemand versucht einen szabo zu kopieren… Fliege schon seit jahren 600er klasse… aber so, dass man die lager auch nur alle 3 monate tauschen muss… nicht nach jedem flug…

  • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    immer wieder begeistert =D>

  • der kleine dummfug Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Wenn der mal einen richtigen Hubschrauber fliegt, fliege ich aber nicht mit!

    • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Keine Angst der kann das. Hier beim Model-fliegen ist nur die Fernbedienung defekt. :D

      • 7 of 9 Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Ich denke, er ist ein schlechter Pilot,
        der kann gar nich geradeaus fliegen!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn der auch mit echten Helis Touristen rumfliegt brauchen die aber eine verdammt grosse Kotztüte =))

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 22

    Flugschau nein danke. :mrgreen:
    Jedesmal waren die Piloten die Besten der Besten von den Allerbesten und trotzdem gibt es immer wieder bitterböse Unglücke.
    Sicher kann er das Teil gut bedienen, aber nicht für 1000 Schnäpse stehe ich da daneben.

    • tabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Aber Autofahren ist kein Problem, ne? :wink:

      • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja klar. Weißt Du wie unsicher Du nach 1000 Schnäpsen auf den Beinen bist?

    • Kyle Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      du bist doch schon zu alt für solche videos

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      @tabacchi: Also eine Halbe Mio km unfallfrei habe ich hinter mir! Reicht das?
      @schüchterner: Die Schnäps gibt es erst, wenn man die Prüfung bestanden hat.
      @Kyle:Darüber denke ich auch nach, aber so lange ich noch das im Kopf rechnen kann, wofür die Smartfone-Generation diesen Kasten braucht, dann geht es bei mir noch. :-bd

  • Wurstkuchen Daumen hoch 69 Daumen runter 2

    Klar gehört viel dazu, dass Teil so fliegen zu lassen, aber mal ehrlich …
    … das sieht doch scheiße aus.

    • mickmoeller Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      Stimmt, sieht scheiße aus.

    • B Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Absolut!
      Sicher ne riesen Leistung. Aber total bekloppt.

    • DaKorbe Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Modellflugzeuge sehen da sehr viel eleganter aus…

    • Bla Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Erinnert mich an meine ersten Versuche bei Battlefield :/

    • Ich Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Hört sich auch irgendwie Scheiße an, oder?
      Mehr so wie’ne Drohne – ’ne Scheiß-Killer-Drohne.

    • obi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wenn ich meine Oberfräse und meinen Bandschleifer gleichzeitig benutze hört sich das genauso an – und dann kommt auch nur Scheiss raus.

    • Major Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kann man damit den Rasen mähen?

  • Da Hoarst Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wenn der mir die fernbedienung gibt schaut das auch so aus… nur is der bei mir net so lange in der luft X_X

  • Aikano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sollte an so einem Heli eine Kamera vorne dran schrauben und das Ganze dann computergesteuert durch ein Hindernissparcour fliegen lassen. Was das Teil bestimmt leisten kann, wenn es nicht durch die menschliche Reaktionszeit beschränkt ist.

    • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      auch mit der menschlichen Reaktionszeit ist da schon eine Menge möglich!

  • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kann mir vorstellen, dass der gute Mann damit auch den Rasen mähen könnte, ist doch auch was für faule Leute :-bd

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das haben sie doch bei Harry Potter abgekuckt :D

    https://www.youtube.com/watch?v=t9m4iGu06hc

  • mike der trainer Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    mensch brauch der lange, bis er die kiste endlich unter kontrolle hat :-O

  • JD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Kunststückchen könnt ich auch, und wenn ich fertig bin, zerleg ich den direkt aus dem flug in seine einzelteile B-)

  • nix name Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was soll der Scheiß? :-(

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Meinst Du wieder mal Deine Frage?

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bitte verhindert, dass boston dynamics dieses video sieht.
    ich fürchte mich jetzt schon vor mechanisierten „killerlibellen“
    [-O<

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So bereite ich jeden Tag mein Müsli zu. Häck­seln, schneiden, mischen und rühren!

    • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wie oft musst du renovieren? ^^

      • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Der ist gut. :-)
        Naja, als Mitarbeiter einer Umzugsgesellschaft stehen mir genügend Fremdhaushalte zu Verfügung.

  • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Mein Respekt geht an den Kameramann, der hier eindeutig die höhere Leistung abgeliefert hat.

  • gorilla Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    sieht mir mehr so aus, als hätte würde der typ dauernd voll verkacken und ihn halb abstürzen lassen, aber der heli hat ne eingebaute nicht-abstürz-funktion, der ihn immer wieder nach oben dopsen lässt……

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei 1:10 fühle ich mich sowohl akustisch als auch optisch an meinen Stabmixer erinnert :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na, wenn das mal doch nicht der Vibrator ist ….

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So verteilt man das Frühstück von Soldaten gleichmässig an die Innenwände und wenn man noch ein wenig wartet, trocknet es sogar.

    Fertig ist die neue Tapete.

  • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    will gar nicht wissen wie viele Helikopter der schon geschrottet hat…. :-?

    • obi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich schon

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich auch!

  • Zoodirektor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht aus wie eine Libelle auf Ecstasy! @-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      BRÜLLER!

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll sowas ? *schüttkopfel*

  • Fred. Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Marc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    selber schuld ! wer so dumm ist und mit seinem Leben spielt, hat es nicht anders verdient. Genau wie dieser Trottel: http://www.cartoonland.de/archiv/verrueckte-russe-springt-aus-5-stock/
    hätte mir gewünscht er wäre daneben gesprungen! Weil wenn das eigene Kind so ein scheiß sieht, wird es noch animiert das auch auszuprobieren.
    Ich würde mir von dem Betreiber dieser Cartoonland – Seite wünschen diese Clips zu löschen und auch in Zukunft darauf zu achten, Clips die Mutproben zeigen nicht mehr zu zeigen. Bitte drüber nachdenken. Danke

  • Kommentare sind geschlossen.