Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • hmmm Daumen hoch 11 Daumen runter 16

    nooo, that’s not true,……. that’s impossible!!! ~x(

    einfach unmöglich, eine Millionen Armee, was macht denn da eine Invasion? X_X

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    Guck mal Schwiegermama, Mutter Natur hat Dir eine Nachricht geschickt. Einen Strick zum abhängen.

  • Habbs Daumen hoch 31 Daumen runter 8

    Vielleicht ne blöde Frage, aber warum spazieren die Ameisen nicht einfach an der Decke entlang und greifen so das Nest an?
    Warum so kompliziert?

    • Mein Name ist Hase Daumen hoch 31 Daumen runter 13

      Ist doch so viel spektakulärer! Immerhin sind sie jetzt auf youtube und bei cartoonland! *:D*

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 14

      Durchaus berechtigt die Frage.
      Ich gehe davon aus, das die Ameisen zuerst auch den direkten Weg nahmen. Da Ameisen aber sogenannten Straßen nutzen, gehe ich davon aus das durch das Eigengewicht die Haftung aufgehoben wurde und diese imposante Hängebrücke entstanden ist.

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Man sieht ja wie Sie die Wespenlarven aus dem Nest tragen. Vielleicht reicht die „Haftwirkung“ der Armeisenbeine an der Decke nicht mehr, sobald Sie ein zusätzliches Gewicht tragen und deshalb die Brücke.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 17 Daumen runter 10

    Ich schätze mal: Ameisen in Ameisenbrücken sind nicht kitzlig.

  • mannheim Daumen hoch 4 Daumen runter 20

    Oben rechts schnipp, oben links schnipp, unten wok platzieren und ab geröstet.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Scheint psychologische Kriegsführung zu sein. Die Wespen müssen sich wohl gerade schlapp lachen und können somit nichts gegen die Ameisen ausrichten.

  • Irgendwer Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Ich denke da hängt n Seil/Faden. Sonst würden die direkt laufen.

  • kk Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Vieleicht sollte man das Video mal auf Rom schicken. Eventuell kann man sich da bezüglich Brückenbau etwas abgucken…

  • Kommentare sind geschlossen.