Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm
hmmm
16.08.2018 15:21

nooo, that’s not true,……. that’s impossible!!! ~x(

einfach unmöglich, eine Millionen Armee, was macht denn da eine Invasion? X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
16.08.2018 15:24

Guck mal Schwiegermama, Mutter Natur hat Dir eine Nachricht geschickt. Einen Strick zum abhängen.

Habbs
Habbs
16.08.2018 16:06

Vielleicht ne blöde Frage, aber warum spazieren die Ameisen nicht einfach an der Decke entlang und greifen so das Nest an?
Warum so kompliziert?

Mein Name ist Hase
Mein Name ist Hase
Antwort an  Habbs
16.08.2018 16:49

Ist doch so viel spektakulärer! Immerhin sind sie jetzt auf youtube und bei cartoonland! *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Habbs
16.08.2018 17:12

Durchaus berechtigt die Frage.
Ich gehe davon aus, das die Ameisen zuerst auch den direkten Weg nahmen. Da Ameisen aber sogenannten Straßen nutzen, gehe ich davon aus das durch das Eigengewicht die Haftung aufgehoben wurde und diese imposante Hängebrücke entstanden ist.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Habbs
17.08.2018 10:40

Man sieht ja wie Sie die Wespenlarven aus dem Nest tragen. Vielleicht reicht die „Haftwirkung“ der Armeisenbeine an der Decke nicht mehr, sobald Sie ein zusätzliches Gewicht tragen und deshalb die Brücke.

Truedel
Aktives Mitglied
16.08.2018 18:21

Ich schätze mal: Ameisen in Ameisenbrücken sind nicht kitzlig.

mannheim
mannheim
16.08.2018 19:41

Oben rechts schnipp, oben links schnipp, unten wok platzieren und ab geröstet.

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.08.2018 20:05

Scheint psychologische Kriegsführung zu sein. Die Wespen müssen sich wohl gerade schlapp lachen und können somit nichts gegen die Ameisen ausrichten.

Irgendwer
Irgendwer
17.08.2018 21:25

Ich denke da hängt n Seil/Faden. Sonst würden die direkt laufen.

kk
kk
18.08.2018 01:37

Vieleicht sollte man das Video mal auf Rom schicken. Eventuell kann man sich da bezüglich Brückenbau etwas abgucken…