Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
19.08.2013 11:18

Schön mitgezählt 1…2…3…4…5…6…7…8 ?? ne was 8 ? bumm 😀

bumbsi
bumbsi
Antwort an  Shobu55
19.08.2013 16:03

Alles halb so schlimm, die bumm bumm Musik geht ja noch……nach einem kurzen Aussetzer!

Dx
Dx
Antwort an  bumbsi
19.08.2013 16:53

Karma!

dunno
dunno
19.08.2013 11:25

suck on my big fat …. rumms 😀

jsschmid
jsschmid
Antwort an  dunno
26.08.2013 22:53

Wer’s nachspielen will:

jellybean
19.08.2013 11:36

Der Sprung in der Scheibe ist wenigstens nicht größer geworden…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  jellybean
19.08.2013 12:46

Dafür hat er jetzt einen „Sprung“ – Knick in der Haube….

Troxan
Antwort an  jellybean
19.08.2013 15:38

„Sogar ein kleiner Steinschlagschaden kann schnell zu einem großen Riss in der Windschutzscheibe werden.“
Carglass lügt!

ulki
Vertrautes Mitglied
19.08.2013 11:46

ist sicher total cool, wenn man dann alle wieder an sich vorbeifahren sieht und keiner als Zeuge stehen bleibt

@-)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
19.08.2013 13:14

Will man da wirklich Zeugen? =))

djan-go
Antwort an  ulki
19.08.2013 16:05

Der hat doch alles auf Video. Wozu braucht der noch Zeugen?

ABDUL
Aktives Mitglied
19.08.2013 11:50

Boris letzte Aussage

Ab 1:18

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  ABDUL
19.08.2013 13:16

Tja, die achte Kugel ist dann auch für Boris eine zuviel.

Soistdashalt
Soistdashalt
19.08.2013 11:58

Der wollte nur schnell zu Car glas – und nun muß er zum Schrottplatz.
Im Straßenbverkehr ist es schon mal gut, mit der Herde zu fahren.
Glück ausgereizt und verloren.

dasfaulevieh
dasfaulevieh
19.08.2013 12:13

bei uns hätte er Vorfahrt gehabt (nutzt ihm bloß nichts) 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2013 12:57

Hauptunfallursache Nr. 1 im Straßenverkehr: „Zu langsames Autofahren“!
Wäre der Überholende noch schneller gefahren, wäre er an der Einmündung längst vorbeigewesen, bevor das andere Fahrzeug rausgefahren wäre.

Nicht umsonst fordert der ADAC seit Jahren zur Unfallverhütung, Vollgas in geschlossenen Ortschaften, Schulen und Altenheimen! :B

(Ungewöhnlich, dass weibliche Autofahrerinnen, so laut Musik hören!) 😕 :-??

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2013 19:05

du hast absolut recht! wenn die vor ihm nichtz so langsam gefahren wären, hätte er nicht überholen brauchen :B

Ullei
Aktives Mitglied
19.08.2013 13:12

Bäääm und dann, ala Nelson: Haha,Haha,Haha,Haha,Haha,Haha,Haha.
https://www.youtube.com/watch?v=hozc3QP-kLw

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.08.2013 13:22

Vielleicht ist er ja Engländer und hat ganz vergessen, dass er auch wieder mal die rechte Spur benutzen sollte :mrgreen: :mrgreen:

Mc
Mc
19.08.2013 13:43

Reaktionszeit wie eine Schlaftablette.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
19.08.2013 13:51

ach, ist doch Togal…

garfield
Aktives Mitglied
19.08.2013 13:59

Jawoll wie geil ist das denn.  :rock: Und immer voll drauf halten, der andere aber auch. oh haua

name
name
19.08.2013 14:27

Aber der Scheibenwischer geht noch! Ist doch was für den Ersatzteilmarkt.

… und überhaupt: Der rote Wagen hätte doch warten können! [-X

Anmagor
Anmagor
Antwort an  name
19.08.2013 16:14

Das hat man davon wenn man rechts abbiegen möchte und nur nach links schaut ob da einer kommt. Der Überholer hätte jedes Auto sehen und sich dann einscheren hätte können außer bei einem, welches eben so unachtsam aus einer Seitenstraße einem direkt vor die Nase fährt. Man schaut immer in beide Richtungen auch wenn viele das gerne vergessen. Jetzt haben natürlich beide die A-Karte.

Der Kritiker
Mitglied
19.08.2013 17:25

Mal zusammen gefasst: Da ist grade mal Tempo 40 erlaubt, dazu ein Baustellenschild mit Fahrbahnverengung und genau da wo es geknallt hat war auch noch ein gekennzeichneter Fußgängerüberweg. Ich weiß wirklich nicht ob ihm da das Video hilft.

neonfly
neonfly
Antwort an  Der Kritiker
19.08.2013 22:21

> Ich weiß wirklich nicht ob ihm da das Video hilft.
Nö, gehe ich auch nicht davon aus.

Ich hab ja so eine Carcam und habe die auch einem Bekannten empfohlen.
Sein Kommentar: Ich zeichne doch nicht meine eigenen Verkehrsverstösse auf.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  neonfly
20.08.2013 01:22

So ne Kamera is schon schick, hab auch so eine in Betrieb….
Aber….., so bescheuert zu fahren, daß dann nicht zu löschen bzw. das Ganze auch noch im Internet zu publizieren, wie dämlich kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?

wolffi
wolffi
19.08.2013 18:06

Ein Irrer der grob fahrlässig das leben anderer gefährdet. Noch dazu dämlich, wie sonst hätte das Video ins Netz kommen können. Hoffentlich sind die Verletzungen des anderen Verkehrsteilnehmers nicht zu schlimm. Da gehört der Führerschein lange Zeit entzogen – inclusive MPU um den überhaupt wieder zu bekommen.

LionEye
LionEye
20.08.2013 15:11

Gut, das die „Zivilpolizisten“ noch rechtzeitig eingreifen konnten und den Geisterfahrer stoppten!

Lord Awful
Lord Awful
20.08.2013 22:33

Letzten Endes wäre er doch schneller gewesen, wenn er nicht überholt hätte. 😕

Nyquist
Nyquist
21.08.2013 21:53

Lieber um 10 nach acht zu hause als um viertel vor acht im Krankenhaus!