Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 43 Daumen runter 2

    Schön mitgezählt 1…2…3…4…5…6…7…8 ?? ne was 8 ? bumm :D

    • Avatarbumbsi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Alles halb so schlimm, die bumm bumm Musik geht ja noch……nach einem kurzen Aussetzer!

      • AvatarDx Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Karma!

  • Avatardunno Daumen hoch 59 Daumen runter 1

    suck on my big fat …. rumms :D

    • Avatarjsschmid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wer’s nachspielen will:

  • jellybeanjellybean Daumen hoch 67 Daumen runter 2

    Der Sprung in der Scheibe ist wenigstens nicht größer geworden…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Dafür hat er jetzt einen „Sprung“ – Knick in der Haube….

    • TroxanTroxan Daumen hoch 28 Daumen runter 2

      „Sogar ein kleiner Steinschlagschaden kann schnell zu einem großen Riss in der Windschutzscheibe werden.“
      Carglass lügt!

  • ulkiulki Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    ist sicher total cool, wenn man dann alle wieder an sich vorbeifahren sieht und keiner als Zeuge stehen bleibt

    @-)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Will man da wirklich Zeugen? =))

    • djan-godjan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Der hat doch alles auf Video. Wozu braucht der noch Zeugen?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Boris letzte Aussage

    Ab 1:18

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Tja, die achte Kugel ist dann auch für Boris eine zuviel.

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Der wollte nur schnell zu Car glas – und nun muß er zum Schrottplatz.
    Im Straßenbverkehr ist es schon mal gut, mit der Herde zu fahren.
    Glück ausgereizt und verloren.

  • Das faule Viehdasfaulevieh Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    bei uns hätte er Vorfahrt gehabt (nutzt ihm bloß nichts) :-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 10

    Hauptunfallursache Nr. 1 im Straßenverkehr: „Zu langsames Autofahren“!
    Wäre der Überholende noch schneller gefahren, wäre er an der Einmündung längst vorbeigewesen, bevor das andere Fahrzeug rausgefahren wäre.

    Nicht umsonst fordert der ADAC seit Jahren zur Unfallverhütung, Vollgas in geschlossenen Ortschaften, Schulen und Altenheimen! :B

    (Ungewöhnlich, dass weibliche Autofahrerinnen, so laut Musik hören!) :-? :-??

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      du hast absolut recht! wenn die vor ihm nichtz so langsam gefahren wären, hätte er nicht überholen brauchen :B

  • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Bäääm und dann, ala Nelson: Haha,Haha,Haha,Haha,Haha,Haha,Haha.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Vielleicht ist er ja Engländer und hat ganz vergessen, dass er auch wieder mal die rechte Spur benutzen sollte :mrgreen: :mrgreen:

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Reaktionszeit wie eine Schlaftablette.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      ach, ist doch Togal…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Jawoll wie geil ist das denn. :rock: Und immer voll drauf halten, der andere aber auch. oh haua

  • Avatarname Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber der Scheibenwischer geht noch! Ist doch was für den Ersatzteilmarkt.

    … und überhaupt: Der rote Wagen hätte doch warten können! [-X

    • AvatarAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das hat man davon wenn man rechts abbiegen möchte und nur nach links schaut ob da einer kommt. Der Überholer hätte jedes Auto sehen und sich dann einscheren hätte können außer bei einem, welches eben so unachtsam aus einer Seitenstraße einem direkt vor die Nase fährt. Man schaut immer in beide Richtungen auch wenn viele das gerne vergessen. Jetzt haben natürlich beide die A-Karte.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mal zusammen gefasst: Da ist grade mal Tempo 40 erlaubt, dazu ein Baustellenschild mit Fahrbahnverengung und genau da wo es geknallt hat war auch noch ein gekennzeichneter Fußgängerüberweg. Ich weiß wirklich nicht ob ihm da das Video hilft.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      > Ich weiß wirklich nicht ob ihm da das Video hilft.
      Nö, gehe ich auch nicht davon aus.

      Ich hab ja so eine Carcam und habe die auch einem Bekannten empfohlen.
      Sein Kommentar: Ich zeichne doch nicht meine eigenen Verkehrsverstösse auf.

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        So ne Kamera is schon schick, hab auch so eine in Betrieb….
        Aber….., so bescheuert zu fahren, daß dann nicht zu löschen bzw. das Ganze auch noch im Internet zu publizieren, wie dämlich kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?

  • Avatarwolffi Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Ein Irrer der grob fahrlässig das leben anderer gefährdet. Noch dazu dämlich, wie sonst hätte das Video ins Netz kommen können. Hoffentlich sind die Verletzungen des anderen Verkehrsteilnehmers nicht zu schlimm. Da gehört der Führerschein lange Zeit entzogen – inclusive MPU um den überhaupt wieder zu bekommen.

  • AvatarLionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gut, das die „Zivilpolizisten“ noch rechtzeitig eingreifen konnten und den Geisterfahrer stoppten!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Letzten Endes wäre er doch schneller gewesen, wenn er nicht überholt hätte. :-?

  • AvatarNyquist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lieber um 10 nach acht zu hause als um viertel vor acht im Krankenhaus!

  • Kommentare sind geschlossen.