Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarerster! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knutschkugeln werden so gebremst!

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie gut das „zufällig“ eine kamera anwesend war…

  • AvatarMister X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hätte aber auch ins auge gehen können

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is es aber nich ^^ geil gemacht
    und dann kann man sich auch schon mal sympatisch freuen :)
    yaaayyyy

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha wie geil ist das denn

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie er wohl rausgefunden hat, dass sein auto das kann ^^
    naja, geht solang gut bis es ganz umkippt…. und dann schön den hersteller verklagen ;D

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm sieht nach ABS aus oder was meint ihr???

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doch, das ist das neue „ABS“!
    „Auto-Brems-Salto“ – System

    Wirklich tolle erfindung.
    Hatte Night Rider auch, da hieß es aber Turboboost und sah cooler aus^^

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem Fliegengewicht von Karosserie ist das doch kein Wunder, zu mal er wohl neue Bremsen sich eingebaut hat, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mach ich ständig und da freut sich auch keiner drüber

  • Avatarjohanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    # MSV-Fan

    wie gut das “zufällig” eine kamera anwesend war…

    du idiot – echt…..

    willste das jetzt zu jedem abgefuckten video auf youtube etc. also comment dazuschreiben oder was..?!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kommt davon, wenn man nur die fettesten Hamburger frisst und sich den fettesten Subwoofer im Laderaum einbaut.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    äääääääää Das kann auch mals im auge gehen

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also bei uns im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis, wo man Männer noch ganze Männer sind. Halbe Männer würden ja auch immer umkippen(oder auf ein Bein kann man nicht stehen), oh… äh….…
    ich komme vom Thema ab.

    Also bei uns im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis haben wir einen TÜV (Tinas übergroße Vagina) und solche Autos dürfen bei uns nicht rumfahren.
    Als staatlich selbsternannter TÜV-Sachverständiger würde ich mal behaupten das keinerlei Bremskraft auf der Hinterachse ist.
    Soll bedeuten:
    Während im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis die Autos schon wieder beschleunigen, wird in Villabacho und Villariba immer noch das Bremspedal durchgedrückt.

  • AvatarZZZOCKER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL! will ich auch machen!!!

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denk mal der hat kein Öl in den Stossdämpfern, so federn die schön nach, die ersten zwei mal zum Anlauf holen, danach noch einmal richtig inne eisen steigen und hoch gehts.

  • Avatarplayer4 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :dancing: :dancing: geil

  • Kommentare sind geschlossen.