Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shadysoldier
09.12.2008 18:11

„The Worlds Most Wanted Wiener“ – Da kennen sie meinen Dödel noch nichtxD

labellofresser.de
09.12.2008 18:15

Wie genial. 😀 Mal wieder eine richtig geniale Werbung.

chief wiggum
09.12.2008 18:18

lecker! (das würstchen meinetwegen auch…)

anna
anna
09.12.2008 18:44

Muhaha! Der Hamma!

Razor
Razor
09.12.2008 20:11

haa lol jetzt hab ich hunger^^

Therio
Therio
09.12.2008 21:23

ach, Würste werden bei den Amis auch Schnitzel genannt? Sind mit Schnitzeln dann die spezielle Art Würste gemeint, die Frau unter der Bettdecke zu fassen kriegt?

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.12.2008 22:20

Diese Verwechselungsgefahr hätte bei mir nie bestanden,

mein Maxi-Würstchen von Meica kann man nicht mit so einen mickrigen Wiener Schnitzel/Würstchen verwechseln………

und Frauen die es in der Hand halten, schreien höchstens wegen Verzückung.

Brother
Brother
09.12.2008 23:29

@ Sheriff:

na na na..Frau Sheriff sagt immer, es kommt ihr vor, als hält sie eine Seegurke in der Hand :-)))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2008 01:01


von natur aus mit noppen oder was 😀

Ich kapier nix
Ich kapier nix
10.12.2008 02:13

…und was hat des jetzt mit einem Schnitzel zu tun????

Brummer
Brummer
10.12.2008 07:33

Die Werbung ist frauenfeindlich!
Ich meine, das Begehren eines über den dreckigen Flur kullernden, unter einer Wohnheimzimmertür und im vollgeschwitzten Bett kriechendem HotDog ist nur die erste Andeutung für fehlende Intelligenz. Aber mal realistisch: wenn man… ich meine frau! schon mal durch einen gluecklichen Zufall die ganze Männlichkeit zu fassen bekommt, wissen doch die meisten von ihnen, was für eine Macht ihnen in die Hand fiel.

Gut. Und was ist nun die Zielgruppe diesen Werbespots? Intelligenzlose Frauen oder Homosexuelle? Oder kann sich ein männliches Hetero für ein HotDog begeistern, der mit seinem Schwanz vergliechen wird?

ZZZocker
ZZZocker
10.12.2008 19:53

Oh mann… ich bekomm schon hunger vom Titel…. XD

Brother
Brother
10.12.2008 20:59

@Jesus:

ne ne…so glibberig :-)))

Nix für ungut, Sheriff, du weisst ja…Frauen halt!!! ts ts ts

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.12.2008 14:32

+ Jesus:

Seegurken???

Also bei uns im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis, wo man Männer noch ganze Männer sind, gibt es keine Seegurken. Ist das etwa mit sogenannten Schlangengurken zu vergleichen, die die Ausmaße des Oberschenkels von Chuck Norris haben? Natürlich nicht so beharrt!

Beby
Beby
13.12.2008 16:49

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahah
aaaaaaaaaaahahyhhahahahhhhhhhhhhhhhha

Scaniatrucker
Scaniatrucker
05.04.2009 08:27

 :thumb:  :thumb:  :thumb: