Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „The Worlds Most Wanted Wiener“ – Da kennen sie meinen Dödel noch nichtxD

  • Avatarlabellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie genial. :-D Mal wieder eine richtig geniale Werbung.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lecker! (das würstchen meinetwegen auch…)

  • Avataranna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muhaha! Der Hamma!

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haa lol jetzt hab ich hunger^^

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach, Würste werden bei den Amis auch Schnitzel genannt? Sind mit Schnitzeln dann die spezielle Art Würste gemeint, die Frau unter der Bettdecke zu fassen kriegt?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese Verwechselungsgefahr hätte bei mir nie bestanden,

    mein Maxi-Würstchen von Meica kann man nicht mit so einen mickrigen Wiener Schnitzel/Würstchen verwechseln………

    und Frauen die es in der Hand halten, schreien höchstens wegen Verzückung.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    na na na..Frau Sheriff sagt immer, es kommt ihr vor, als hält sie eine Seegurke in der Hand :-)))

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    von natur aus mit noppen oder was :D

  • AvatarIch kapier nix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und was hat des jetzt mit einem Schnitzel zu tun????

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Werbung ist frauenfeindlich!
    Ich meine, das Begehren eines über den dreckigen Flur kullernden, unter einer Wohnheimzimmertür und im vollgeschwitzten Bett kriechendem HotDog ist nur die erste Andeutung für fehlende Intelligenz. Aber mal realistisch: wenn man… ich meine frau! schon mal durch einen gluecklichen Zufall die ganze Männlichkeit zu fassen bekommt, wissen doch die meisten von ihnen, was für eine Macht ihnen in die Hand fiel.

    Gut. Und was ist nun die Zielgruppe diesen Werbespots? Intelligenzlose Frauen oder Homosexuelle? Oder kann sich ein männliches Hetero für ein HotDog begeistern, der mit seinem Schwanz vergliechen wird?

  • AvatarZZZocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mann… ich bekomm schon hunger vom Titel…. XD

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus:

    ne ne…so glibberig :-)))

    Nix für ungut, Sheriff, du weisst ja…Frauen halt!!! ts ts ts

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother + Jesus:

    Seegurken???

    Also bei uns im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis, wo man Männer noch ganze Männer sind, gibt es keine Seegurken. Ist das etwa mit sogenannten Schlangengurken zu vergleichen, die die Ausmaße des Oberschenkels von Chuck Norris haben? Natürlich nicht so beharrt!

  • AvatarBeby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahah
    aaaaaaaaaaahahyhhahahahhhhhhhhhhhhhha

  • AvatarScaniatrucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: :thumb: :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.