Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Es gibt sie doch, die Gummibärenbande!

    • Flash96 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Ich habe mal versucht seine gesamten Drehungen zu zählen…. Betonung liegt auf versucht… es dürften so ca. 14 Stück sein… ein hoch auf den Gummibärensäft XD

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Immerhin zum Schluss einen 3-fachen, RESPEKT :-bd

  • jeans Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Mach das mal nach einem schönen Grillabend. :-&

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    :-t =D>
    Ich schaffe noch nicht mal ein Rad zu schlagen, ohne auf die Fresse zu fallen und das als gebürtiger Düsseldorfer! :((

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      warum sollte man auch räder schlagen? allerhöchstens den einen oder anderen fahrer :-„

      • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Hey, JTMC, woher plötzlich diese Aggressivität? b-(

  • Thomas de Monsieur Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Hey, den könnte man als Waffe gegen eine demonstrierende Menschenmenge einsetzen! :D

  • einanderer Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Das schaffe ich auch immer wenn ich stockbesoffen bin. Sagen zumindest meine Sinne :mrgreen:

  • Asdpod Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Alter!
    Davon brauch ich ne Gif!!

    • ' heisse Kartoffel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Was brauchst du davon – ein Gift? :-?

  • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Für die Interessierten, dieser Sport nennt sich Tumbling. Dem geneigten Cartoonlandbesucher dürfte Damien Walters bekannt sein, welcher ebenfalls mal in dieser Sportart tätig war.
    Ich finde diese Menschen einfach übermenschlich, aber ich mag solche Sportarten halt.
    Youtube hält auch noch massig mehr solcher Tumbling-Videos bereit. ;-)

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Da wird einem beim Zusehen ja schon schwindelig!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal ganz abgesehen von der Leistung und ob das hier so alles seine Richtigkeit hat, ist doch folgende Überlegung: Wenn er bei der Länge des Parcours nicht immer perfekt auf kommt und wieder abspringt, dann landet er neben er der Bahn und das bei der Geschwindigkeit. :-??

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ein wahrer Jediritter!

  • cyperhyper Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja ne, is klar :-) (einfach nur aufs Vid bezogen)

  • Kommentare sind geschlossen.