Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moviestar
Moviestar
03.10.2011 11:39

:O

jakir
jakir
03.10.2011 11:45

Wie viele schläge und hiebe die wohl kassiert haben vom Trainer bis das alles so gepasst hat? :((

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  jakir
03.10.2011 18:25

Nicht jeder ist so faul damit er Schläge und Hiebe braucht um etwas zu lernen oder zu perfektionieren… nicht immer von Dir selbst ausgehen 😉

snikkas
snikkas
Antwort an  jakir
05.10.2011 00:45

Ich hab Angst vor diesem Volk :S

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.10.2011 12:26

Wow… ab heute ist diese Sportart mein neuer Top-Favorit!!! 8-}
(Schwulste Sportart auf der Welt was es gibt, hat sogar mein Geheimfavoriten Ballet geschlagen) #-o

Ps.: Ich bleibe doch dann lieber bei solchen Sportarten wie Synchronbiertrinken  :rock:

Skystalker
Skystalker
Antwort an  Reviersheriff
03.10.2011 23:13

layout-doubleback ist niemals schwul [-X

Ms. Anonymous
03.10.2011 13:08

bin begeistert, kann mir jemand nun noch alle Pflichtelemente nennen?

zoodirektor67
zoodirektor67
03.10.2011 14:10

Da muss ich dem Sheriff Recht geben…..die Sportart (darf man das überhaupt Sport nennen?) ist echt schwul…..das sehe ich mir nicht freiwillig an.

Al
Al
Antwort an  zoodirektor67
03.10.2011 15:07

Dann guck dir das mal an:

😕

Dr.Bob
Antwort an  Al
03.10.2011 15:45

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es hier jemanden gibt der es geschafft hat sich dein Video in voller Länge von 5:18 anzusehen ^#(^

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Al
03.10.2011 16:50

Ist doch egal ob schwul oder nicht.
In der heutigen Zeit interessiert das eh keinen mehr.
Früher wurde man deswegen aus dem Dorf verjagt und heute ist das egal.

Zum zweiten Video: Coole „Anime Captain Future Musik“ -> Hab ich früher als kleines Kind immer geschaut :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
03.10.2011 18:18

Es doch gar nicht um Schwule (Homosexuelle)…..mein Gott jeder wie er will (das ist doch heutzutage kein Thema mehr, man muss sich ja fast entschuldigen wenn man heute eine Hetero-Schlampe ist). :-??

Aber Synchronturnen/schwimmen etc. ist voll schwul! David Beckham ist z.B. voll die Schwuchtel und trotzdem nicht schwul. :-&
South Park erklärt das prima „Guckst du hier“:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Al
04.10.2011 08:50

@ Sheriff und die anderen „schwul“-Schrei(b)er:

Es geht doch nicht darum, was ihr unter schwul versteht, es geht darum, das der Begriff als Schimpfwort gebraucht wird.

Wenn jemand sagen würde:
Das ist voll schwarz! Dann würde man viel schneller merken, das dieser Ausruf nicht richtig ist.
Wenn jemand sagen würde:
Das ist ja voll jüdisch! Dann würde man gleich nachdenken, ob das nun wirklich richtig war, einer Gruppe von Menschen gleich ein Vorurteil überzustülpen.
Aber bei: Voll schwull! denkt irgendwie keiner nach! Es ist eine Beleidigung der Schwulen!
Und darum ist es NICHT normal, wenn man schwul ist, man darf es ja wohl doch nicht sein.
Einfach mal drüber nachdenken.
Ansonsten könnten wir alle mal statt: das ist ja strunzdumm sagen:
Das ist ja voll sheriff!

O.o
O.o
03.10.2011 14:56

Mann, seid ihr Kunstbanausen… Ich fand das dermaßen faszinierend, wie unglaublich gleichzeitig die sich bewegen… Hab sowas noch nie gesehen.. Meistens waren igendwelche Patzer drin, wo jemand zu früh oder zu spät eingesetzt hat. Aber hier… WAHNSINN!

Gut, ist vielleicht bissel zu viel Körperkontakt zwischen Männern, aber ich sehe hier die Kunstform, unabhängig vom Geschlecht :).

Abacus
Abacus
03.10.2011 16:18

Sehr cool, aber mit besserer Musik nur halb so schwul.

Lycaner
Lycaner
03.10.2011 16:34

Ja an sich find ich das auch nicht schlecht was die Syncronisation angeht, aber zum ende hin fand ich das doch sehr Schwul ! Und dafür gabs auch beim Sheriff einen Grünen Daumen^^ :-@

cpt. future
cpt. future
03.10.2011 16:43

net schlecht

Mondkind
Mondkind
03.10.2011 18:47

sehr männlich ^^

Drunkencobra
Drunkencobra
03.10.2011 23:24

Jeder der sich sowas schonmal angesehen hat …egal ob synchron turmspringen oder schwimmen oder egal welche sportart die man synchron ausüben kann, weiß wie hart sowas ist und mir fällt zu diesem video nur eines ein…Perfekt !!!

is-halt-so
is-halt-so
05.10.2011 01:15

ich finde gruppierungen, die sich so perfekt synchron bewegen können einfach nur unheimlich.

beeindruckend und unheimlich.

Biber
Biber
08.10.2011 16:19

ich find das voll sheriff