Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarMoviestar Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    :O

  • Avatarjakir Daumen hoch 35 Daumen runter 8

    Wie viele schläge und hiebe die wohl kassiert haben vom Trainer bis das alles so gepasst hat? :((

    • AvatarDer Frosch Daumen hoch 16 Daumen runter 10

      Nicht jeder ist so faul damit er Schläge und Hiebe braucht um etwas zu lernen oder zu perfektionieren… nicht immer von Dir selbst ausgehen ;-)

    • Avatarsnikkas Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ich hab Angst vor diesem Volk :S

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 41

    Wow… ab heute ist diese Sportart mein neuer Top-Favorit!!! 8-}
    (Schwulste Sportart auf der Welt was es gibt, hat sogar mein Geheimfavoriten Ballet geschlagen) #-o

    Ps.: Ich bleibe doch dann lieber bei solchen Sportarten wie Synchronbiertrinken :rock:

    • AvatarSkystalker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      layout-doubleback ist niemals schwul [-X

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    bin begeistert, kann mir jemand nun noch alle Pflichtelemente nennen?

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 11 Daumen runter 27

    Da muss ich dem Sheriff Recht geben…..die Sportart (darf man das überhaupt Sport nennen?) ist echt schwul…..das sehe ich mir nicht freiwillig an.

    • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Dann guck dir das mal an:

      :-?

      • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es hier jemanden gibt der es geschafft hat sich dein Video in voller Länge von 5:18 anzusehen ^#(^

      • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Ist doch egal ob schwul oder nicht.
        In der heutigen Zeit interessiert das eh keinen mehr.
        Früher wurde man deswegen aus dem Dorf verjagt und heute ist das egal.

        Zum zweiten Video: Coole „Anime Captain Future Musik“ -> Hab ich früher als kleines Kind immer geschaut :mrgreen:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 8

        Es doch gar nicht um Schwule (Homosexuelle)…..mein Gott jeder wie er will (das ist doch heutzutage kein Thema mehr, man muss sich ja fast entschuldigen wenn man heute eine Hetero-Schlampe ist). :-??

        Aber Synchronturnen/schwimmen etc. ist voll schwul! David Beckham ist z.B. voll die Schwuchtel und trotzdem nicht schwul. :-&
        South Park erklärt das prima „Guckst du hier“:

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        @ Sheriff und die anderen „schwul“-Schrei(b)er:

        Es geht doch nicht darum, was ihr unter schwul versteht, es geht darum, das der Begriff als Schimpfwort gebraucht wird.

        Wenn jemand sagen würde:
        Das ist voll schwarz! Dann würde man viel schneller merken, das dieser Ausruf nicht richtig ist.
        Wenn jemand sagen würde:
        Das ist ja voll jüdisch! Dann würde man gleich nachdenken, ob das nun wirklich richtig war, einer Gruppe von Menschen gleich ein Vorurteil überzustülpen.
        Aber bei: Voll schwull! denkt irgendwie keiner nach! Es ist eine Beleidigung der Schwulen!
        Und darum ist es NICHT normal, wenn man schwul ist, man darf es ja wohl doch nicht sein.
        Einfach mal drüber nachdenken.
        Ansonsten könnten wir alle mal statt: das ist ja strunzdumm sagen:
        Das ist ja voll sheriff!

  • AvatarO.o Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Mann, seid ihr Kunstbanausen… Ich fand das dermaßen faszinierend, wie unglaublich gleichzeitig die sich bewegen… Hab sowas noch nie gesehen.. Meistens waren igendwelche Patzer drin, wo jemand zu früh oder zu spät eingesetzt hat. Aber hier… WAHNSINN!

    Gut, ist vielleicht bissel zu viel Körperkontakt zwischen Männern, aber ich sehe hier die Kunstform, unabhängig vom Geschlecht :).

  • AvatarAbacus Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Sehr cool, aber mit besserer Musik nur halb so schwul.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ja an sich find ich das auch nicht schlecht was die Syncronisation angeht, aber zum ende hin fand ich das doch sehr Schwul ! Und dafür gabs auch beim Sheriff einen Grünen Daumen^^ :-@

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    net schlecht

  • AvatarMondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    sehr männlich ^^

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Jeder der sich sowas schonmal angesehen hat …egal ob synchron turmspringen oder schwimmen oder egal welche sportart die man synchron ausüben kann, weiß wie hart sowas ist und mir fällt zu diesem video nur eines ein…Perfekt !!!

  • Avataris-halt-so Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde gruppierungen, die sich so perfekt synchron bewegen können einfach nur unheimlich.

    beeindruckend und unheimlich.

  • AvatarBiber Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich find das voll sheriff

  • Kommentare sind geschlossen.