Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Stufenbarren und Stabhochsprung Mix

2 Stufenbarren-Klassiker und ein 90jähriger Stabhochspringer im Sportmix!

Hochsprung, Gymnastik, Reck

Olga Korbut zeigt einen „Korbut-Flip“ am Stufenbarren. Diese Aktion ist heutzutage verboten, da Turnerinnen nicht mehr auf dem oberen Barren stehen dürfen!

Dr. William Bell, 90 Jahre und Weltrekord-Stabhochspringer in seiner Altersklasse!

Paul Hunt als Turnerin am Stuffenbaren! :-D

12 Kommentare

  • AvatarRoy Grace Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Was im Cartoonlandbeitrag zuvor nicht geschafft wurde, vollbringt nun Paul Hunt – er lässt die Amerikaner (bzw sich selbst) hochgradig symphatisch erscheinen.
    PS: Respekt an alle dargebotenen Leistungen der 3en.

  • AvatarDavid Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Hut ab vor dem 90-jährigen!
    Paul Hunt hat mich lachen gemacht! :D

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Aber dir kein Deutsch gebracht… ;)

  • Avataryääs Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wenn man heutzutage Geräteturnen der Frauen bei den olympischen Spielen schaut ist das viel unspektakulärer als früher

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich wäre für Gogo-Tanzen als olympische Disziplin! Dann würde man sich das „Turnen“ auch wieder ansehen ;)

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die die Letzte hatte echt GEILE söckchen an ! :-bd

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich fand, mit ihrem Röckchen hat sie sich prima in Szene gesetzt. Der Damenbart sollte noch etwas gestutzt werden, dann muss nur noch die Urinprobe umgangen werden und schon winkt die Goldmedaille. Haben die aus der DDR doch damals auch prima hingekriegt…

  • AvatarCool Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Muss aber ein Frauensport sein^^. Sonst tut das doch bestimmt kräftig weh xD

  • AvatarHastings Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Also der paul hat mir jetzt sehr auf die latte gebracht und meine schwule seite angesprochen.

  • AvatarMoren Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das er den Weltrekord hält (2. Vid) wundert mich jetzt nicht, sehr viel konkurenz wird er wohl nicht haben ;-)

    • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hab ich mir auch gedacht :D :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Paul hat aber auch einen Korbut Move sauber hingelegt. Aber die anderen Moves waren definitiv interessanter. Vor allem der eine nachdem er eine kurze Auszeit genommen hat, ist sehr primatenmässig rübergekommen. 10 Punkte für Paule :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.