Stufenbarren und Stabhochsprung Mix

2 Stufenbarren-Klassiker und ein 90jähriger Stabhochspringer im Sportmix!

Hochsprung, Gymnastik, Reck

Olga Korbut zeigt einen „Korbut-Flip“ am Stufenbarren. Diese Aktion ist heutzutage verboten, da Turnerinnen nicht mehr auf dem oberen Barren stehen dürfen!

Dr. William Bell, 90 Jahre und Weltrekord-Stabhochspringer in seiner Altersklasse!

Paul Hunt als Turnerin am Stuffenbaren! 😀

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roy Grace
Roy Grace
03.08.2012 12:32

Was im Cartoonlandbeitrag zuvor nicht geschafft wurde, vollbringt nun Paul Hunt – er lässt die Amerikaner (bzw sich selbst) hochgradig symphatisch erscheinen.
PS: Respekt an alle dargebotenen Leistungen der 3en.

David
David
03.08.2012 12:41

Hut ab vor dem 90-jährigen!
Paul Hunt hat mich lachen gemacht! 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  David
06.08.2012 18:42

Aber dir kein Deutsch gebracht… 😉

yääs
yääs
03.08.2012 14:25

Wenn man heutzutage Geräteturnen der Frauen bei den olympischen Spielen schaut ist das viel unspektakulärer als früher

Dr. K. Nickel
Antwort an  yääs
06.08.2012 18:44

Ich wäre für Gogo-Tanzen als olympische Disziplin! Dann würde man sich das „Turnen“ auch wieder ansehen 😉

Ph@ntom
03.08.2012 14:32

Die die Letzte hatte echt GEILE söckchen an ! :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ph@ntom
03.08.2012 16:21

Ich fand, mit ihrem Röckchen hat sie sich prima in Szene gesetzt. Der Damenbart sollte noch etwas gestutzt werden, dann muss nur noch die Urinprobe umgangen werden und schon winkt die Goldmedaille. Haben die aus der DDR doch damals auch prima hingekriegt…

Cool
Cool
03.08.2012 19:10

Muss aber ein Frauensport sein^^. Sonst tut das doch bestimmt kräftig weh xD

Hastings
Hastings
03.08.2012 20:47

Also der paul hat mir jetzt sehr auf die latte gebracht und meine schwule seite angesprochen.

Moren
Moren
03.08.2012 22:21

Das er den Weltrekord hält (2. Vid) wundert mich jetzt nicht, sehr viel konkurenz wird er wohl nicht haben 😉

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Moren
06.08.2012 19:40

hab ich mir auch gedacht 😀 😀

einanderer
einanderer
05.08.2012 03:32

Der Paul hat aber auch einen Korbut Move sauber hingelegt. Aber die anderen Moves waren definitiv interessanter. Vor allem der eine nachdem er eine kurze Auszeit genommen hat, ist sehr primatenmässig rübergekommen. 10 Punkte für Paule :mrgreen: