Tumbling-Weltmeisterschaft der Frauen

Beeindruckende Körperbeherrschung bei der Tumbling-Weltmeisterschaft der Frauen.

Tumbling-Weltmeisterschaft

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.01.2019 13:41

Ich finde, die Männer stehen den Frauen in nichts nach…

Können eigentlich die Kinder von Steffi Graf und Andre Agassi gut Tennis spielen?

X7C
X7C
Antwort an  der kleine dummfug
28.01.2019 13:56

Wieso vollführen die Frauen nur zwei Special moves, und die Männer drei?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  X7C
28.01.2019 17:21

Das ist bestimmt biologisch begründbar, dass Männer mehr special moves drauf haben.

Bei Männern sind die schweren Dinge eben viel näher am Massenschwerpunkt gelegen als bei Frauen…

Da ist man(n) eben schneller. Frauen sind davon aber nicht so begeistert.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
28.01.2019 13:45

Oliver
Oliver
28.01.2019 13:47

Bei mir sah das füher so aus! No pain – no gain

Greberini
Greberini
Antwort an  Oliver
28.01.2019 17:38

WITZIG!

slab
slab
Antwort an  Oliver
28.01.2019 22:07

So steige ich jeden Morgen in den BUS ein
B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.01.2019 14:12

Ich bin mir zwar darüber nicht im Klaren, inwieweit diese Sportart bei der Hausarbeit helfen soll? :-??
Aber wenn sie daran Freude haben und dabei ihre häuslichen Pflichten nicht vernachlässigen…

Soll sie doch von mir aus Freudensprünge machen 😀

Peli
Peli
28.01.2019 15:05

Ihr habt alle keine Ahnung 😀 , So geht das richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=lBGIfJVTHis

LG Peli

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.01.2019 16:01

Man ich bin ja schon froh das ich noch meinen Purzelbaum rückwärts hinbekomme .
Aber dieser Disziplin würde ich im Rollstuhl landen . X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.01.2019 16:04

Och Sheriff gib nicht so an ,wenn deine Schwiegermutter naht .
Dann machst du noch ganz andere Sprünge ! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
28.01.2019 16:40

Na toll, jetzt ist mir schwindellig #-o :-&

Brummer
Aktives Mitglied
28.01.2019 18:15

Also geht es hier wirklich nur darum wer am Ende ohne einen Zusatzschritt sauber landet?! :-?? (siehe Männer 3:05-3:14)
Der Rest ist irgendwie zu hektisch und wird für den Zuschauer sehr schnell zur Einerlei.

Indy
Indy
28.01.2019 20:17

So gehe ich jeden Morgen zum BUS 😛

Habian Fambüchen
Habian Fambüchen
29.01.2019 08:49

laaaaangweilig 8-|

Strahle Max
Strahle Max
31.01.2019 23:55

Die Chinesin ist so schön verstrahlt…So ein China Produkt hätte ich früher auch gern zu Weihnachten gehabt, auspacken und über den festmahltisch hüpfen lassen. Ich denke aber der Akku ist ziemlich schnell leer.