Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich finde, die Männer stehen den Frauen in nichts nach…

    Können eigentlich die Kinder von Steffi Graf und Andre Agassi gut Tennis spielen?

    • X7C Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso vollführen die Frauen nur zwei Special moves, und die Männer drei?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Das ist bestimmt biologisch begründbar, dass Männer mehr special moves drauf haben.

        Bei Männern sind die schweren Dinge eben viel näher am Massenschwerpunkt gelegen als bei Frauen…

        Da ist man(n) eben schneller. Frauen sind davon aber nicht so begeistert.

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 2

  • Oliver Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bei mir sah das füher so aus! No pain – no gain

    • Greberini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      WITZIG!

    • slab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So steige ich jeden Morgen in den BUS ein
      B-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Ich bin mir zwar darüber nicht im Klaren, inwieweit diese Sportart bei der Hausarbeit helfen soll? :-??
    Aber wenn sie daran Freude haben und dabei ihre häuslichen Pflichten nicht vernachlässigen…

    Soll sie doch von mir aus Freudensprünge machen :-D

  • Peli Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Ihr habt alle keine Ahnung :-D , So geht das richtig:

    LG Peli

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man ich bin ja schon froh das ich noch meinen Purzelbaum rückwärts hinbekomme .
    Aber dieser Disziplin würde ich im Rollstuhl landen . X_X

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Och Sheriff gib nicht so an ,wenn deine Schwiegermutter naht .
    Dann machst du noch ganz andere Sprünge ! :-D

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na toll, jetzt ist mir schwindellig #-o :-&

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also geht es hier wirklich nur darum wer am Ende ohne einen Zusatzschritt sauber landet?! :-?? (siehe Männer 3:05-3:14)
    Der Rest ist irgendwie zu hektisch und wird für den Zuschauer sehr schnell zur Einerlei.

  • Indy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So gehe ich jeden Morgen zum BUS :P

  • Habian Fambüchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    laaaaangweilig 8-|

  • Strahle Max Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Chinesin ist so schön verstrahlt…So ein China Produkt hätte ich früher auch gern zu Weihnachten gehabt, auspacken und über den festmahltisch hüpfen lassen. Ich denke aber der Akku ist ziemlich schnell leer.

  • Kommentare sind geschlossen.