Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 45 Daumen runter 3

    Tach, Post!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 67 Daumen runter 9

    Einfach umwerfend muss eine Wurfsendung sein! :-? :-??

    (Wieder so ein Traumberuf 8-> für mich: Mindestens einmal am Tag kommen, von Schlitz zu Schlitz gehen, bis der Sack leer ist). <:-P

    • Avatarkuchen Daumen hoch 26 Daumen runter 6

      und nebenbei noch kinder flachlegen??? nee nee nix für mich

      • Avatareinanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 6

        Immer noch besser Pöstler als Weihnachtsmann. Der macht das Hauptberuflich. Geht von Kind zu Kind, bis der Sack leer ist ;)

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 6 Daumen runter 57

      Der RS mal wieder, sach ma, wat trinkse´n Du für´n Bier? Auf gar keinen Fall Fiege!!!
      Immer diese 2-deutigen Bemerkungen; und dat als Sheriff, ne ne wirs´e degradiert zum Deputy!!! =))

      Wer dafür is = grünen Daumen

      Wer dagegen is = roter Daumen !!!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 6

        Würde Dir ja gerne einen Daumen nach oben geben, :-bd aber Deputy geht mal gar nicht! [-X

      • AvatarDeputy Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        HiHiHi

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Nee Painkiller, so nicht!

        Ab in die „Stille Ecke“ dafür, das Du RS nicht verstehst….

        Mag er aus D’dorf sein, geformt hat ihn der EN-Kreis und Bier!

      • AvatarNecrobilis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also normalerweise schreibe ich ja nie hier, aber so einen Affront muss ich nicht nur mit einem roten Daumen strafen, sondern auch mit einer schriftlichen Rüge.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ne ne! Mir ist jetzt alles Klar. Er ist halt gebürtiger Düsseldorfer. Das erklärt nahezu alles. Da kann er nix für.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Sicher?

  • AvatarKommentator 4 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    In seinem nächsten Leben wird er ein Hund! :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wie man bei einem horizontalen Briefkasten sein Mobiltelefon vertikal halten kann ist und bleibt mir immer ein Rätsel…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da sind Hunde aber eifriger

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    also ich konnte den dialog nicht so gut verstehen (weder von der mutter noch vom kind ^^), aber ich hörte irgendwas mit „daddy“ raus…
    war es jetzt nur zufall, dass der postbote vorbei kam oder hat er evtl seinen eigenen sprössling niedergestreckt? :-? diese berufsgruppe soll ja eine hohe nachkommenschaft (auf ihrem arbeitsweg) haben :D

  • Avatarengineer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei den Klamotten würde ich mich auch heulend zu Boden sinken… und das auch noch bildlich zu dokumentieren, das VVS nicht mal berücksichtigt. *pfff* [-X

  • Avatarengineer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ha, deutsche Sprache, schwere Sprache. das „mich“ hätte natürlich entfernt werden sollen. :oops:

    btw, für mich Helden: ein Tipp, wie ich auf Kommentare antworte (Platzierung, Einrückung und so), würde auch gerne entgegen genommen. *Kopf->Tisch*

  • AvatarSabine Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wieviel Kram da auf dem Fußboden liegt, das ist ja voll asozial

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier wurde die Neugierde leider bestraft. X_X
    Er hätte auch vom Spielzeugauto fallen können.

  • Kommentare sind geschlossen.