Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
29.04.2013 12:07

Tach, Post!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.04.2013 12:15

Einfach umwerfend muss eine Wurfsendung sein! 😕 :-??

(Wieder so ein Traumberuf 8-> für mich: Mindestens einmal am Tag kommen, von Schlitz zu Schlitz gehen, bis der Sack leer ist). <:-P

kuchen
kuchen
Antwort an  Reviersheriff
29.04.2013 12:20

und nebenbei noch kinder flachlegen??? nee nee nix für mich

einanderer
einanderer
Antwort an  kuchen
29.04.2013 13:17

Immer noch besser Pöstler als Weihnachtsmann. Der macht das Hauptberuflich. Geht von Kind zu Kind, bis der Sack leer ist 😉

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
29.04.2013 12:40

Der RS mal wieder, sach ma, wat trinkse´n Du für´n Bier? Auf gar keinen Fall Fiege!!!
Immer diese 2-deutigen Bemerkungen; und dat als Sheriff, ne ne wirs´e degradiert zum Deputy!!! =))

Wer dafür is = grünen Daumen

Wer dagegen is = roter Daumen !!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Painkiller
29.04.2013 12:47

Würde Dir ja gerne einen Daumen nach oben geben, :-bd aber Deputy geht mal gar nicht! [-X

Deputy
Deputy
Antwort an  Painkiller
29.04.2013 14:46

HiHiHi

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
29.04.2013 20:08

Nee Painkiller, so nicht!

Ab in die „Stille Ecke“ dafür, das Du RS nicht verstehst….

Mag er aus D’dorf sein, geformt hat ihn der EN-Kreis und Bier!

Necrobilis
Necrobilis
Antwort an  Painkiller
01.05.2013 12:02

Also normalerweise schreibe ich ja nie hier, aber so einen Affront muss ich nicht nur mit einem roten Daumen strafen, sondern auch mit einer schriftlichen Rüge.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Reviersheriff
29.04.2013 12:50

Ne ne! Mir ist jetzt alles Klar. Er ist halt gebürtiger Düsseldorfer. Das erklärt nahezu alles. Da kann er nix für.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
29.04.2013 20:06

Sicher?

Kommentator 4
Kommentator 4
29.04.2013 12:35

In seinem nächsten Leben wird er ein Hund! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.04.2013 17:30

Wie man bei einem horizontalen Briefkasten sein Mobiltelefon vertikal halten kann ist und bleibt mir immer ein Rätsel…

Globi
29.04.2013 17:32

da sind Hunde aber eifriger

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2013 17:53

also ich konnte den dialog nicht so gut verstehen (weder von der mutter noch vom kind ^^), aber ich hörte irgendwas mit „daddy“ raus…
war es jetzt nur zufall, dass der postbote vorbei kam oder hat er evtl seinen eigenen sprössling niedergestreckt? 😕 diese berufsgruppe soll ja eine hohe nachkommenschaft (auf ihrem arbeitsweg) haben 😀

engineer
engineer
29.04.2013 22:49

Bei den Klamotten würde ich mich auch heulend zu Boden sinken… und das auch noch bildlich zu dokumentieren, das VVS nicht mal berücksichtigt. *pfff* [-X

engineer
engineer
29.04.2013 23:09

…ha, deutsche Sprache, schwere Sprache. das „mich“ hätte natürlich entfernt werden sollen. 😳

btw, für mich Helden: ein Tipp, wie ich auf Kommentare antworte (Platzierung, Einrückung und so), würde auch gerne entgegen genommen. *Kopf->Tisch*

Sabine
Sabine
30.04.2013 00:24

wieviel Kram da auf dem Fußboden liegt, das ist ja voll asozial

garfield
Aktives Mitglied
03.05.2013 15:48

Hier wurde die Neugierde leider bestraft. X_X
Er hätte auch vom Spielzeugauto fallen können.