Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • lol Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    NICHT REDBULL?????

    • RRR Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Grave Digger, great Monster!

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    Das kommt davon, wenn man E10 tankt…..
    dann drehen die Autos durch =))

    Ps.: Ganz nett das Video :-? , wer aber öfters mal bei Frauen im Auto mitfährt, ist spektakulärer Stunts gewöhnt =))

    • kuki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      VORSICHT! Was soll das heißen? Bin letztens von einem Typ auf dem Supermarktparkplatz angefahren worden, als der ausparkte (war gerade beim Beladen meines Autos).

      • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 6

        Vielleicht hättest Du besser den Frauenparkplatz nutzen sollen(sind die Parkplätze wo immer ein Auto, zwei Parkbuchten blockiert und Pfosten, Hinweisschilder etc. mit Lackresten übersät sind =)) )
        Aber wie konnte auch der arme Mann damit rechnen, dass jemand in der Zufahrt des Parkplatzes parkt und dort auch noch sein belädt. ;-) :))

        Ps.: Ich hoffe Du wurdest nicht ernsthaft verletzt :-bd und den Kommentar bitte nicht so ernstnehmen ^:)^

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verrueckt!!! Aber beeindruckend!

  • Cadde Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hamma :D

  • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    tja so fahr ich immer zur arbeit

    • Dr.Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Was bist du denn von Beruf? Schrotthändler??

      • kalle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        nein er fährt statt ner zuhälter-corvette halt nen zuhälter-monstertruck!

  • Stefan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Faaaaaaaaaaaaaaaaa…

    …szinierend.

    Ein bisschen weniger Schwung und wir hätten uns in der Fail Comliation vom März 2011 wiedergesehen…

  • ??? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1st ever Backflip? Der Autor des Videos hat wohl keine Ahnung. Travis Pastrana machte das 2010 schon mit seinem Nitro Circus Monstertruck. Einfach mal YT bemühen nach Nitro Circus Backflip at Monster Truck Jam 2010 Jacksonville

    • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei Travis fuhr die Karre danach aber nicht mehr. Das ist wie beim Skispringen. Landeste nicht richtig, hat es den Sprung auch niemals gegeben

  • Green Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Hier zeigt sich einmal mehr die Überlegenheit der westlichen Zivilisation. Hervorragend! **==

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Hoffe du meinst das ironisch.

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Green ist bestimmt ganz ernst … **== **== **== **== **== **==

  • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @garfield: Natürlich meint er das ;)

  • Bundesregierung Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    BROT UND SPIELE
    Der Ausdruck panem et circenses (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal[1]. Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“. Juvenal kritisiert in seiner Satire, dass das römische Volk in der Zeit der funktionierenden Republik noch selbst die Macht an Feldherren verliehen und Beamte gewählt habe, jetzt aber sich ängstlich und entpolitisiert nur noch diese beiden Dinge wünsche: Brot und Spiele.

    Schon Fronto[2] berichtet von Kaiser Trajan, dieser habe Massenunterhaltungen besonders gepflegt, in der festen Meinung, „dass das römische Volk insbesondere durch zwei Dinge, Getreide und Schauspiele, sich im Bann halten lasse“ (populum Romanum duabus praecipue rebus, annona et spectaculis, teneri). Dion von Prusa[3] wirft den Einwohnern Alexandrias vor, sie seien nur noch auf Brot und Wagenrennen fixiert.

    Hoffentlich kriegen wir noch die Kurve…

  • Redlake Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Bundesregierung:Dünnpfiff-Gelaber !!!

  • Kommentare sind geschlossen.