Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    da dürfste sich die eine oder andere möve gewundert haben :-O
    ich dachte immer die ganz großen fressen nur krill. vögel sind wohl ne willkommene abwechslung ^^

  • AvatarLMFAO Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    LIKE A BOSS!

    . Der Typ, der das gefilmt hat, hat echt große bälle :O

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da reißen sich die Möven den Ar… auf um an etwas Futter zu kommen und schon hat der große den Braten gerochen und kommt zum dinnieren [-(

  • ManneManne Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Das erklärt auch warum die Fische nicht einfach abgetaucht sind, weg von den Möven. Unten war der Wal!

  • AvatarLeisepeter Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Meins, Meins, Meins, Meins…

    Da war doch Nemo und Dori mit in dem Schwarm und Bruce der Wahl. Hab ich genau erkannt!

    Bruce: hallo ich bin der bruce
    Schwarm: hallo Brrrruce
    Bruce: ich habe seit 3 wochen keinen fisch mehr gegessen bei meiner Ehre sonst dürft ihr Fischsuppe aus meinen Flossen machen !
    Schwarm: wow krass korrektes Vorbild !
    Bruce: so wer will als nächstes ? ah ja, die kleine Sardelle mit ihrer Freundin der Möve davorn.

    … ;-D

  • Avatarimmo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Leisepeter …
    Wie stoned bist du denn ? :D

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    immer auf die kleinen! :sad:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zu Recht! Die kleinen sind doch meistens die, die am meisten rumstänkern und sich vor Wichtigkeit regelrecht aufblasen ;)

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Danke Admin für das Vid. Bin gerade dabei mit die komplette Serie zu laden, sie ist überwältigend.
    Warum kriegen unsere TV_Pfeifen sowas nicht hin? Mehr davon, auch wenn man nicht „lachen“ kann. :-x

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    mh…warum bekommen unsere TV-Pfeifen das nicht hin? Vielleicht weil sie nicht genug Geld haben, weil jeder die Serien aus dem Internet saugt, ohne einen Pfennig dafür auszugeben? Vielleicht…..

  • Kommentare sind geschlossen.