Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.09.2011 15:21

da dürfste sich die eine oder andere möve gewundert haben :-O
ich dachte immer die ganz großen fressen nur krill. vögel sind wohl ne willkommene abwechslung ^^

cypherpunks
cypherpunks
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.09.2011 15:31

Dachte ich auch. Aber laut Wikipedia dürfte er es vor allem auf die Fische abgesehen haben. http://en.wikipedia.org/wiki/Humpback_whale#Feeding

LMFAO
LMFAO
03.09.2011 17:36

LIKE A BOSS!

. Der Typ, der das gefilmt hat, hat echt große bälle :O

itsrealydifficult
itsrealydifficult
03.09.2011 17:46

Da reißen sich die Möven den Ar… auf um an etwas Futter zu kommen und schon hat der große den Braten gerochen und kommt zum dinnieren [-(

Manne
Vertrautes Mitglied
03.09.2011 23:47

Das erklärt auch warum die Fische nicht einfach abgetaucht sind, weg von den Möven. Unten war der Wal!

Leisepeter
Leisepeter
04.09.2011 00:54

Meins, Meins, Meins, Meins…

Da war doch Nemo und Dori mit in dem Schwarm und Bruce der Wahl. Hab ich genau erkannt!

Bruce: hallo ich bin der bruce
Schwarm: hallo Brrrruce
Bruce: ich habe seit 3 wochen keinen fisch mehr gegessen bei meiner Ehre sonst dürft ihr Fischsuppe aus meinen Flossen machen !
Schwarm: wow krass korrektes Vorbild !
Bruce: so wer will als nächstes ? ah ja, die kleine Sardelle mit ihrer Freundin der Möve davorn.

… ;-D

immo
immo
04.09.2011 14:54

Leisepeter …
Wie stoned bist du denn ? 😀

Dali
Aktives Mitglied
04.09.2011 16:28

immer auf die kleinen! 🙁

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dali
05.09.2011 12:55

Zu Recht! Die kleinen sind doch meistens die, die am meisten rumstänkern und sich vor Wichtigkeit regelrecht aufblasen 😉

garfield
Aktives Mitglied
04.09.2011 17:02

Danke Admin für das Vid. Bin gerade dabei mit die komplette Serie zu laden, sie ist überwältigend.
Warum kriegen unsere TV_Pfeifen sowas nicht hin? Mehr davon, auch wenn man nicht „lachen“ kann. 😡

Puhmaus
05.09.2011 16:26

mh…warum bekommen unsere TV-Pfeifen das nicht hin? Vielleicht weil sie nicht genug Geld haben, weil jeder die Serien aus dem Internet saugt, ohne einen Pfennig dafür auszugeben? Vielleicht…..