Simon’s Cat in Katze und Maus

Simon’s Katze sabotiert den Computer von Simon!
Alle neune Folgen könnt ihr natürlich wie immer hier anschauen!

simons cat, Katze und Maus

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
03.09.2011 18:33

So ein blödes Katzrnvieh, muss man einfach lieben 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
03.09.2011 22:16

Skandy das mit dem blöd ist nicht Dein Ernst. Simon der Besitzer ist eher etwas schwer von kp, er weiß doch wenn der Kater Hunger hat dann läßt er nicht locker. Gilt für mich auch, wenn ich Hunger habe und nix zu fressen kriege da kenne ich keine Verwandten. :-bd

Flatter
Flatter
Antwort an  garfield
04.09.2011 19:21

sag mal du bst dir aber schon sicher das du nicht bei mir wohnst =))

Anmagor
Anmagor
03.09.2011 18:46

Die erste Folge von Simon’s Cat die mir nicht ganz so gut gefällt. (Ich geb‘ mal ne durchschnittsbewertung von 3*). Ansonsten ist Simon’s Cat natürlich immer wieder sehenswert.

Manne
Vertrautes Mitglied
03.09.2011 23:49

Hey, die haben den ersten kabellosen Monitor erfunden. Den will ich auch.

Jäger Schnitzel
04.09.2011 09:10

Also ich finde diese Folge, nach zwei schwächeren Vertretern Ihrer Art, mal wieder sehr gelungen.
Komisch , dass er auf die Sache mit Katz und Maus nicht viel früher gekommen ist.

Ach ja, und für Garfield hab‘ ich hier ’ne Lasagne. Dann wird auch der Montag nicht so schlimm. 😀

Doganov
04.09.2011 19:46

katzen die toilette runterspülen.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Doganov
05.09.2011 17:40

Stinkefinger durch den Gartenhäksler………

Becks
Becks
06.09.2011 23:48

Man meint grade der hätte bei mir durchs Bürofenster geschaut, das ist original mein Kater… geil 🙂

teletubbiekiller
Mitglied
11.09.2011 23:39

Also das Netzkabel ist das auf keinen Fall, weder von Position auf der Rückseite des Rechners noch von der Form, wirkt eher wie ein VGA-Kabel, nur ist das irgendwie nicht mit dem Monitor verbunden 😀