Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    angeblich können diese Biester sogar Menschen töten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kegelschnecken

    • Spriggan Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Toll! Jetzt muss ich, bevor ich schlafen gehe, erstmal unter dem Bett nach Schnecken nachschauen … :-SS

      • mickmoeller Daumen hoch 25 Daumen runter 0

        Macht nur Sinn wenn Du in der Badewanne schläfst.

  • Classic Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Nom Nom Nom

  • PMW300 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mein Gesicht = :-O

  • Schnotti Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Kasachischer Hochzeitssack?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Könnte auch eine Vorlage für einen Horrorfilm sein…

    • Major Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      „Angriff der Killerschnecken!“

      Könnte auch ein Pornotitel sein…

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Das hatten wir schon, hieß: Das Kondom des Grauens!

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ha, neuer Kosename für meine Frau „Giftschnecke“ !, danke Admin.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    stechen die nicht normalerweise vorher?! :S

    • Sylance Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das brauchen sie nicht. Das Gift wird über die Haut und die Kienen aufgenommen und lähmt das Opfer innerhalb von 2-3 Sekunden fast vollständig, da es die Weiterleitung der Nervenreize unterbicht. Das bedeuted das die Muskeln nocht funktionstüchtig sind, nur bekommen sie keine Befehle mehr vom Gehirn.
      Also das biologische „Stecker-Raus“ Prinzip.

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        aber stechen können sie auch :B

  • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Da hatte der liebe gott aber langeweile als er dieses ding geschaffen hat.

  • isimsiz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das IST der Titel eines (japanischen) Horrorfilms!

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Als Beamter waren mir diese hektischen Tiere (Schnecken) schon immer unsympathisch! :-|
    Hier haben sich meine Vorurteile nur bestätigt :-SS

    • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ein Pfälzer und ein Schwabe gehen schnecken sammeln. Nach 1h ist der Korb des Schwaben randvoll, der des Pfälzers recht leer.
      Schwabe: Ja mei (oder so, schwäbisch halt) was häscht du denn g’macht? Dein Korb ist ja leer!
      Pfälzer: Ja, ich weiß auch nicht so recht. Immer wenn ich eine Schneck gsehen hab, hab ich mich gebückt – und huschhusch war sie weg!

  • weltretterer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Krass Oo. Der Fisch ist fast so groß wie die Schnecke…und HAPS isser weg

  • Kommentare sind geschlossen.