10 Stunden Tiefsee Entspannung

Die BBC zeigt uns 10 Stunden lang Bilder aus der Tiefsee. Perfekt für den entspannten Fernsehabend. 😉 Wer etwas Interessantes entdeckt, kann ja mal den Zeitstempel posten, ich fand den Fisch mit dem durchsichtigen Kopf bei 1 Stunde 40 Minuten ganz faszinierend. 🙂

10 Stunden Tiefsee BBC

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.06.2018 12:06

Danke für den Link! Lade mir gerade schon das Video für den Bilderrahmen in HD herunter. Schöne Alternative zum Kaminfeuer!
Könnte auch einen Filmabend damit anbieten – hat einer Lust?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.06.2018 13:33

ich, ich, ich will…aber ohne vorspulen! Was soll ich denn für Essen mitbringen? Also nix mit Fisch, dass wäre doof…

kk
kk
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
22.06.2018 15:22

Naja 10 Stunden in der Schleife, das eigentliche Video ist ja nur etwa 60min ab dann wiederholt sich das ganze 9 mal…

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  kk
22.06.2018 20:32

Du musst doch nicht immer alles verraten…menno

Oliver
Oliver
22.06.2018 12:51

Und danach

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Oliver
22.06.2018 14:25

Aber die Kameraperspektive könnte sich schon ein, zweimal ändern!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.06.2018 12:56

Ich fande den bei 1:00 h, 2:00 h und 3:00 h usw.. besser

Schade, einfach nur zusammengebastelt um auf 10 Stunden Ĺaufzeit zu kommen.

Brummer
Aktives Mitglied
22.06.2018 13:13

hab im schnelldurchlauf alles angeschaut, ein bischen träge wie die alten James Bond oder Superman Filme. Am Ende sind alle tot…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
22.06.2018 14:24

Für den netten Videoabend mit der Freundin. Nach 30 Sekunden schon am Fummeln.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
22.06.2018 14:26

Und was macht Ihr dann den Rest mit den verbleibenden 9 Stunden und 57 Minuten?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.06.2018 14:52

Na was wohl, sofort wegratzen.

blabla
blabla
24.06.2018 13:49

Das ist viel zu oft und zu schnell geschnitten, somit ist es leider nicht entspannend. Schade.

Ich suche Videos solcher Qualität, die sehr wenig bis gar nicht geschnitten sind. Hat jemand einen Tip?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  blabla
25.06.2018 15:18

Handy-Kamera mit Stativ auf ein Aquarium richten.
Wenn Dir das dann doch zu langweilig ist (zu wenig los) gibt es noch die Alternative, von der Autobahnbrücke zu filmen, da ist dann immer was los (Ferienbeginn Hessen).

blabla
blabla
Antwort an  der kleine dummfug
26.06.2018 04:31

Danke für die dumme Antwort.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  blabla
27.06.2018 11:49