Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Stunden Tiefsee Entspannung

Die BBC zeigt uns 10 Stunden lang Bilder aus der Tiefsee. Perfekt für den entspannten Fernsehabend. ;-) Wer etwas Interessantes entdeckt, kann ja mal den Zeitstempel posten, ich fand den Fisch mit dem durchsichtigen Kopf bei 1 Stunde 40 Minuten ganz faszinierend. :-)

10 Stunden Tiefsee BBC

YouTube-Direktlink

15 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Danke für den Link! Lade mir gerade schon das Video für den Bilderrahmen in HD herunter. Schöne Alternative zum Kaminfeuer!
    Könnte auch einen Filmabend damit anbieten – hat einer Lust?

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 36 Daumen runter 0

      ich, ich, ich will…aber ohne vorspulen! Was soll ich denn für Essen mitbringen? Also nix mit Fisch, dass wäre doof…

      • kk Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Naja 10 Stunden in der Schleife, das eigentliche Video ist ja nur etwa 60min ab dann wiederholt sich das ganze 9 mal…

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 30 Daumen runter 0

          Du musst doch nicht immer alles verraten…menno

  • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und danach

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber die Kameraperspektive könnte sich schon ein, zweimal ändern!

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich fande den bei 1:00 h, 2:00 h und 3:00 h usw.. besser

    Schade, einfach nur zusammengebastelt um auf 10 Stunden Ĺaufzeit zu kommen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hab im schnelldurchlauf alles angeschaut, ein bischen träge wie die alten James Bond oder Superman Filme. Am Ende sind alle tot…

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Für den netten Videoabend mit der Freundin. Nach 30 Sekunden schon am Fummeln.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Und was macht Ihr dann den Rest mit den verbleibenden 9 Stunden und 57 Minuten?

      • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Na was wohl, sofort wegratzen.

  • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist viel zu oft und zu schnell geschnitten, somit ist es leider nicht entspannend. Schade.

    Ich suche Videos solcher Qualität, die sehr wenig bis gar nicht geschnitten sind. Hat jemand einen Tip?

  • Kommentare sind geschlossen.