Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • DoYouKnow Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Ich will der aller Beste sein
    Wie keiner vor mir war
    Ganz allein fang ich sie mir
    Ich kenne die Gefahr…

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    wow, echt faszinierend, hätte mir das jetz noch ne stunde ansehen können :D

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      ME2. :-bd
      Man kann ja viel über die Engländer sagen: Sie können dies nicht und das nicht, und essen Fisch aus der Zeitung (die Druckerschwärze gibt den Kick) usw.
      Aber im Erstellen von Naturfilmen sind sie einfach Weltmeister. ^:)^

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Dass sie Fisch aus Zeitungstüten essen, ist genau so aktuell, wie man in Deutschland noch aufs Plumpsklo geht…

        Bei den Engländern gibt es ganz andere, aktuelle Klischees ;) Allein die Tatsache, dass man dort nicht mehr unbeobachtet Nase popeln kann. Big Brother ist dort absolut wahr geworden. Ergo scheinen die Engländer filmen zu lieben ;) Für uns kommen dabei gute Dokus raus!

    • Deep Blue (BBC) Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Biite sehr!

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich kann kein spanisch/portugisisch (oder was immer das auch für ne sprache is)… :C

  • Sylance Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Sehr cool,
    dieser Wurm allerdings ist ja fies….
    Ich frage mich was passiert wäre wenn christiliche Geistliche vor 500 Jahren diese Unterwasserwelt hätten untersuchen können.
    Wäre das ganze als Höllenschlund, und die Tiere als Dämonen abgestempelt worden?
    Sehen ja schon gruselig aus.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Spätestens du hast die Tierchen als Dämonen und Höllenschlünder bezeichnet – man muss dafür also kein christlicher Geistlicher sein ;)

      • Sylance Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ruhe Mr.Floppy! xD

  • ulki Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    :-?
    ich werde ab sofort meine Badewanne gründlicher reinigen, versprochen!

  • chief wiggum Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    das erste viech erinnert mich stark an den „schlund von sarlacc“ in STAR WARS…

    • ABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Nur das man bei dem Kollegen hier nicht 1000 Jahre verdaut wird.

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ungewöhnliche Tiere? :-?? Die haben bei mir noch nie hinter die Küchenschränke geschaut! X_X
    Ich kühle meine Lebensmittel nicht nur, mittlerweile binde ich es an. :-&

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ab jetzt nur noch Urlaub in den Bergen!

    • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      … und da verspeist dich dann der große Watzmann ;-)

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        … oder der Wolpertinger! Tatzelwurm! Nachtkrabb! Klushund! Hm… zur Not picken dich die Alpendohlen a la Hitchcock weg!

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Unheimliche Begegnung der Unterwasserart

  • jonathan007 Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • Banger Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wie die wohl schmecken? Midm bisschen Krautsalat dazu und ne Pommes wer weiss.
    Oder ich hol mir ne Mariobarth-mccurrywurst mit doppelt schlechtem Humor

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zeigt den Film blos nicht Euren Kindern. Da könnt Ihr nacher noch lange sagen, sie sollen ihr Essen nicht so runterschlingen. =))

  • I belive Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich glaub jetzt doch an Außerirdische! :shock:

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und unsere Meere sind immernoch schlechter erforscht, als das Weltall! :-O

  • Kommentare sind geschlossen.