Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
04.06.2013 13:19

Ich will der aller Beste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr…

Mrs VeryCherry
04.06.2013 13:19

wow, echt faszinierend, hätte mir das jetz noch ne stunde ansehen können 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
04.06.2013 13:59

ME2. :-bd
Man kann ja viel über die Engländer sagen: Sie können dies nicht und das nicht, und essen Fisch aus der Zeitung (die Druckerschwärze gibt den Kick) usw.
Aber im Erstellen von Naturfilmen sind sie einfach Weltmeister. ^:)^

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
04.06.2013 20:29

Dass sie Fisch aus Zeitungstüten essen, ist genau so aktuell, wie man in Deutschland noch aufs Plumpsklo geht…

Bei den Engländern gibt es ganz andere, aktuelle Klischees 😉 Allein die Tatsache, dass man dort nicht mehr unbeobachtet Nase popeln kann. Big Brother ist dort absolut wahr geworden. Ergo scheinen die Engländer filmen zu lieben 😉 Für uns kommen dabei gute Dokus raus!

Deep Blue (BBC)
Deep Blue (BBC)
Antwort an  Mrs VeryCherry
04.06.2013 23:21

Biite sehr!

Mrs VeryCherry
Antwort an  Deep Blue (BBC)
05.06.2013 11:43

ich kann kein spanisch/portugisisch (oder was immer das auch für ne sprache is)… :C

Sylance
04.06.2013 13:21

Sehr cool,
dieser Wurm allerdings ist ja fies….
Ich frage mich was passiert wäre wenn christiliche Geistliche vor 500 Jahren diese Unterwasserwelt hätten untersuchen können.
Wäre das ganze als Höllenschlund, und die Tiere als Dämonen abgestempelt worden?
Sehen ja schon gruselig aus.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Sylance
04.06.2013 20:31

Spätestens du hast die Tierchen als Dämonen und Höllenschlünder bezeichnet – man muss dafür also kein christlicher Geistlicher sein 😉

Sylance
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.06.2013 23:59

Ruhe Mr.Floppy! xD

ulki
Vertrautes Mitglied
04.06.2013 13:22

😕
ich werde ab sofort meine Badewanne gründlicher reinigen, versprochen!

chief wiggum
04.06.2013 13:24

das erste viech erinnert mich stark an den „schlund von sarlacc“ in STAR WARS…

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  chief wiggum
04.06.2013 14:13

Nur das man bei dem Kollegen hier nicht 1000 Jahre verdaut wird.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.06.2013 13:59

Ungewöhnliche Tiere? :-?? Die haben bei mir noch nie hinter die Küchenschränke geschaut! X_X
Ich kühle meine Lebensmittel nicht nur, mittlerweile binde ich es an. :-&

Workaholic
Workaholic
04.06.2013 14:29

Ab jetzt nur noch Urlaub in den Bergen!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Workaholic
04.06.2013 15:36

… und da verspeist dich dann der große Watzmann 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Der Kritiker
04.06.2013 20:37

… oder der Wolpertinger! Tatzelwurm! Nachtkrabb! Klushund! Hm… zur Not picken dich die Alpendohlen a la Hitchcock weg!

djan-go
04.06.2013 15:54

Unheimliche Begegnung der Unterwasserart

jonathan007
04.06.2013 18:06

Die Zeit wird kommen!!!

Banger
Banger
04.06.2013 18:08

wie die wohl schmecken? Midm bisschen Krautsalat dazu und ne Pommes wer weiss.
Oder ich hol mir ne Mariobarth-mccurrywurst mit doppelt schlechtem Humor

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.06.2013 20:41

Zeigt den Film blos nicht Euren Kindern. Da könnt Ihr nacher noch lange sagen, sie sollen ihr Essen nicht so runterschlingen. =))

I belive
I belive
04.06.2013 23:22

Also ich glaub jetzt doch an Außerirdische! 😯

Lord Awful
Lord Awful
07.06.2013 19:35

Und unsere Meere sind immernoch schlechter erforscht, als das Weltall! :-O