Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
03.09.2011 10:55

der ist aber schon frühreif :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.09.2011 12:00

\:D/ :-bd Mein Held, das wird mal ein ganz großer! :-bd \:D/

Ich hatte schon Angst dass meine Art vor dem Aussterben bedroht ist, aber scheinbar steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern =))

Ps.: Klasse wie die Moderatorin reagiert :-bd

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
03.09.2011 12:22

Tss-tss – was Ihr wieder denkt…

Der Junge ist ganz klar Technik-interessiert!
Es ist ja auch faszinierend, dieses kleine Mikrophon; und vor allem auch noch dieser fast unsichtbare Kabelverlauf – natürlich muss man da doch mal schauen, wie das Kabel geführt ist!

Bei so viel Wissbegierigkeit zeichnet sich jetzt schon ab, dass er später in der Richtung Elektrotechnik oder Haustechnik tätig sein wird, entweder in der Planung am Schreibtisch, oder aber vor Ort in der Montage, wo er professionell Kabel verlegt.

Oder Rohre.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.09.2011 15:18

an seiner unauffälligkeit muss er aber noch ein bisschen feilen :))

Ms. Anonymous
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.09.2011 15:30

jeder fängt mal klein an … und muss üben

Siegried
Siegried
04.09.2011 13:30

Die hat aber auch Glocken.

Globi
05.09.2011 08:23

immer diese Cam-Rip Videos, grausam

DR.NO
05.09.2011 13:02

So ein Schelm