Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Beim zweiten Mal auch. :-)

  • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 5 Daumen runter 16

    Will hier ja nicht als emotionslos abgestempelt werden, aber was bitte ist daran verblueffent? Die Typen schneiden Grimassen und kopieren diese nachher in den Rahmen…

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 54 Daumen runter 1

      Echt? So was geht?? .. verblüffend :))

    • Schüchterner Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich finde Du bist emotionslos.

    • ali baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Rein technisch ist das heute wirklich kein großer Aufwand, das kann ich bestätigen. ABER warum hast du denn dann nicht so ein Video gemacht? Weil du nicht drauf gekommen bist! Die Idee ist verblüffend, nicht die verwendete Technik.

    • ali baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oookay. Nächstes Mal etwas runterscrollen vor dem Posten.. In Anbetracht der Tatsache dass HP das schon vorgemacht hat…hrgs, das würde dann meine Aussage was konzeptionelle Arbeit für dieses Video anbelangt zerstören.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Da ich mich mit Videoschnitt so gar nicht auskenne, wirkt das auf mich

    1. Verblüffund ;-)
    2. Zeitintensiv um das Video zu erstellen

    von daher 5 Sterne

    @Ulki vielen Dank!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 5

      Die dürfen das ungestraft und werden auch noch bejubelt. [-(
      Wenn ich mal aus den Rahmen falle, gibt es gleich Ärger :((

      • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Stell doch mal ein Video online von Dir, wenn Du aus dem Rahmen fällst, dann sagen wir Dir ob der Ärger gerechtfertig ist…, aber Du weißt ja, wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lang nicht dasselbe!

  • jellybeanjellybean Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Bin ich schon so alt das hier keiner mehr die alten HP Werbespots kennt und das eigentlich als alten Hut empfindet?

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ups stimmt, da gab es mal etwas von HP, bin also auch so alt, dass ich den Spot kenne… Ok. Idee also nicht zwingend neu, aber wie ich finde sehr gut umgesetzt :-)

    • Matthiasadmin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt! Den gab es schon 2005! auf Cartoonland, guckst du hier –> http://www.cartoonland.de/archiv/geniale-hewlett-packard-werbung/

      • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Verblüffend.

      • ali baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        In der Tat, sehr verblüffend!

  • dangro Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ihr habt ja alle keine ahnung….

    Das NEUE iPad 4…. Ändert alles… schonwieder…

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab auch gleich überlegt ob das nicht ein HP Werbespot ist ^^

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach klasse :D

  • Dabeisein Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    lässt sich für jedermann mit OpenSource Software machen: Blender.
    Stichworte dabei sind; MotionTracking und Compositing
    Im Nachgang werden einfach bestimmte Bilder aus dem Video ausgeschnitten und dann in die Rahmen im Video vorher eingefügt. Damit dies auch in der Bewegung funktioniert muss der Rahmen per Motion/Objekt-Tacking erfasst werden.
    Das sind alles Funktionen, die die neue Blender Version 2.62 bietet.

    Wer sich für sowas interessiert sollte sich einfach mal Projekt Mango anschauen. Dort kann man in denmMaking-Of Blog sehen wie solche Sachen funktionieren.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Interessant, danke für den Hinweis :-)

    • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      http://mango.blender.org/

      Ist echt ne tolle Sache :)

      Wenn man sich eine DVD des Projekts bestellt, bekommt man auch gleich alle Rohdaten etc mit dazu. Das nenn ich mal Open-Project ^^

  • Kommentare sind geschlossen.