Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarNeutrum Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mir geht die Melodie zu der HP Werbung nicht mehr aus dem Kopf. Weiss jemand wer der Interpret ist?

  • AvatarForya Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich will das lied auch haben!!!es geht mir nicht mehr ausm kopf:D

    Wie heisst es?

    greetz Forya

  • AvatarSuFu-hat0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde den Werbespot so extrem nervig und bekomme schon Aggressionsanfälle, wenn ich den sehe..

  • AvatarGZ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Lied heisst „Out of the picture“ von „The Robins“

  • AvatarSTEPHAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist dieses „out of the picture“ das lied aus der werbung mit den bunten Bällen?? Das ist ja so genial, falls nicht, kennt es jemand?????
    Danke, mfg stephan

  • AvatarDennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit den Bällen müsste von „the cure“ sein.
    das heisst „this Picture“

  • Avatarmario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Werbung, wirklich.
    Weis jemand, WIE die das gemacht haben?
    Ich versuche die ganze Zeit das nachzubauen, aber leider scheitere ich. Erst dachte ich an einen Bilderrahmen mit Bluescreen oder greeenscreen, aber das ist fast unmöglich…

  • AvatarMe105 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein dreck, ich dacht da kommt jetzt ne verarsche von der werbung

  • AvatarGregor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    von wegen die werbung mit den bällen, gut das lied heißt „the cure“ laut dennis aber von wem ist das denn?? bitte helft mir

  • AvatarLaines Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das Lied aus der Werbung mit den bunten Bällen ist scheinbar von „placebo“ & heisst „this picture“…
    cu

  • AvatarDreh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laut einigen anderen Aussagen im I-net heißt das Lied zu der Werbung mit den Bällen „Heartbeats“ und ist von José González.
    (Hab’s selber noch net nachprüfen können)

  • AvatarCheru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das letztere stimmt, habs heut früh im radio gehört da meinten sie auch es sei von José González

  • AvatarCheru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das original kommt aber von „the knife“

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da habt ihr die antwort
    es ist
    Jose Gonzalez – Heartbeats

  • AvatarDgenni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ne sau geile Werbung und das Lied erst recht habe es nicht mehr aus den ohren bekommen…..sehr ruhig und regt zu nachdenken an….sollen wir über die werbung nachdenken oder darüber wer wir sind???!!!

  • Avatarkrafti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist definitv HEARTBEATS von José Gonzales ;-)
    Gaaaaanz sicher !

  • Avatarkawa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wollte mal wissen ob jemand weis von wem die MELODIE ist

  • AvatarShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du stellst Fragen.

  • AvatarShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS: Jose ist es auch nicht!
    Da kam nicht einmal die stelle aus der Werbung im Song vor.
    Warum nur erzählt ihr alle das Falsche?!

  • AvatarIch ma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Häh? Das stimmt doch… das Lied von José ist goldrichtig… und trifft genau auf die Werbung zu!

  • AvatarFrauenarzt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also von dem brauch ich net so viele pics^^ mit was man alles werbung machen kann

  • Avatarokok Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tag.Frohe Weihnachten allerseits. Ich suche die HP Druckerwerbung vom Mars…

  • AvatarLumpenzippel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also abschliessend nochmal die Bestätigung : Das Lied stammt von „The Robins“ Titel ist „Out of the picture“. Alles Gute. :-)

  • AvatarDon Geilo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn doch nur irgendwer wüßte, von wem dieses Lied ist ;o)

  • AvatarMarsMensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich suche Dringendst die HP Werbung vom Mars !
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Danke an die ausserirdische gute Werbung

  • Kommentare sind geschlossen.