Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
29.03.2012 11:11

Don’t mess up with a angry goose :-c

Die zweite hat auch schon in den Büschen gewartet…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Gabba Gandalf
29.03.2012 21:41

Ganz nach dem Film „Die Wildgänse kommen“ …. 8-|

Flash96
29.03.2012 11:14

Die Wildgans ist ja mal cool, jetzt weiß ich auch warum Gänse angeblich in Asien als Wachtiere benutzt werden, nicht nur weil der Hund auf den Tisch kommt, sondern weil die auch vollkommen Ihren Zweck erfüllen :-bd

andiman
andiman
Antwort an  Flash96
29.03.2012 21:48

Frag mal einen Landwirt der noch Gänse hält…. Das Geschreie ist schlimmer als das gekläffe eines Wachhundes und wenn du versuchst deinen Hintern durch eine Gänseschar zu schieben kannst du die blauen Flecken am Ende nicht mehr zählen. >:)

Terraformer
Terraformer
29.03.2012 11:20

Unter den englischen Kommentaren ist zu lesen das es ein Paar beim brueten ist. Demnach dann zwar ein schlecht gewaehlter Brutplatz, aber logische Reaktion von Gustav Gans.

hans
hans
Antwort an  Terraformer
29.03.2012 11:38

Nö, Gänse sind im Allgemeinen ziemliche Arschlöcher. 😀

Und das Gegacker da im Hintergrund is total arm, die Tucken hätten sich nicht im Entferntesten getraut der Frau ihre Tasche wiederzubesorgen.

Hat jemand ´ne Ahnung ob so´ne Wildgans annehmbar genug schmeckt? 🙂

Robin01
Robin01
Antwort an  Terraformer
29.03.2012 12:27

Ist bei Möwen ähnlich!

ichabodcrane
ichabodcrane
29.03.2012 12:51

Gans 1 – Häßlicher Typ 0

ABDUL
Aktives Mitglied
29.03.2012 13:54

Boss like a goose?

Nameless
Nameless
29.03.2012 15:00

Diese Anti-Wackel-Software gehört verboten! :-&

Trashpics
29.03.2012 15:05

Angry Birds 2.0.
Tiere können schon ziemlich fies sein. ^^

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Trashpics
29.03.2012 22:42

Also sowas :-O wer gibt dir denn dafür nen roten Daumen??? 😀
PS ich war es jedenfals nicht.