Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    blöde Frage: Wer ist hier eigentlich der älteste angemeldete Cartoonländer?

    wer könnte das anderes sein als Jesus „The Master“ Christ

    • Matthiassite admin Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Okay, da hast du wohl Recht. Jesus scheidet offiziell aus dieser Umfrage aus! :-P

      • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        Das ist mal wieder eine fiese Frage… der site admin ist der wohl am längsten angemeldete User!

        Petras Vater hat 5 Töchter:
        Lala, Lele, Lili, Lolo und?

        • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          nicht der der am längsten angemeldet ist, der älteste

          zudem geht der witz nur wen du ihn erzählst -.- Petra

      • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        ich fühle mich übergangen und ausgeschlossen :((

    • AvatarÄltester angemeldeter Cartoonländer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Na ich! :P

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Hi hi so frägt man Leute. Was erhält der Gewinner?? Antwort: Eine Baggerfahrt durch die Rhön, die Rhön wird gestellt, den Bagger mußt du selbst mitbringen. O.k. heute morgen beim Diablo2 spielen wurde mir die gleiche Frage gestellt. Meine Antwort war und ist: Die Quersumme meines Alters ist 9. :-bd

    • AvatarKommklar Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      wow 333 Jahre

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        l

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alllsssoo.. dan bist du : 18 81 27 72 36 63 54 45 hmm??
    was vergessen??

    • AvatarNebo Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      9

      • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        90,108,117 usw :)

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Not bad my friend! Eine der Zahlen ist tatsächlich die Richtige, aber welche? Hier hilft nur ein pipimotiver Lösungsansatz weiter. So ungefähr wie bei der Frage:“Eine Kuh frisst Mais, 3 Stück ein Maul voll. wieviel frisst sie in der Stunde?? Die beste Antwort wird prämiert. :mrgreen:

      • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        emm hää??? egal ich rate…. also da du diabolo spielst erate ich net all zu alt = 18 27 36 max 45
        vill ahste das aber nur gesagt um aufmerksamkeit zu bekommen.. dan wären wir bei =18 27 36 gut jezt noch all deine comentar analysieren und wir sind bei 18 36 da ich er warte das du die Quersumme nur herausgefunden hast, oder sie dir aufgefallen ist weil 8+1 einfach ist und ins auge spring = du bist 18 ODER?!?!?

        • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Nee leider falsch, aber da du dir so eine Mühe gibst, muß sie auch belohnt werden! Als ich mit meinen Eltern den „Arbeiter und Bauernstaat“ verlassen habe, fuhren mit der U-Bahn von Berlin Ost nach Berlin West. Grenzkontrollen gab es damals noch nicht sondern nur eine Zugdurchsage.“Berlin Friedrichstrasse, sie verlassen jetzt den ……. (blabla) Sektor von Berlin“ oder so ähnlich.

        • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          omg ich wies garnet was ich auf diesen beschissenen satz antworten soll… ich verstehe netmal was ein pipimotiv ist…. aa wartema.. also , weil du sagst das es DAMALS noch keine grenzkontrollen, das heist das es früh gewesen sein muss als 2WK da wurde ehhh alles verdichtet, emm jaaa ich eig keine ahnun von deutschland , bi nSchweizer also ist es mir eig auch egal… aber ich schätze neu du bist 63 oO !?!?

        • AvatarIch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Na da bleibt ja nicht mehr allzuviel.

          Da nach ‚ 61 keiner mehr so einfach rüberfahren konnte, scheidet alles unter 49 Jahren aus.
          Wenn man davon ausgeht, das du mit deinen Eltern rüber bist, weil du noch nicht volljährig warst, heißt das: Du bist 54 oder 63 Jahre alt.

      • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die Kuh hat gelogen :)
        Naja wenn die Kuh wirklich Mais fressen würde, dann schafft die bei dem Tempo maximum eine Dose :) aber vermutlich willst du die antrort 3 hören, sie frisst ja nur ein Maul voll
        Zu dem Geburtstag… Ich wette er ist durch 9 Teilbar, und ich würde sogar soweit gehen zu sagen das dieses ergebnis auch 3 ist :)

        • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich meine dein Alter nicht dein Geburtstag :)

      • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Respekt an den Schweizer Kollegen (ich war mal Landis Mitarbeiter), Ich und Tomcat!!
        Ok 63 ist richtig, hab ihr gut rausgekriegt. Das mit der Kuh ist sicher nicht lösbar und das mit dem pipimotiv ist glaube ich ein Spruch von Heinz Ehrhardt: die pipimotive Sackatzität oder so. Also Jahrgang 1947 wer bietet mehr?

        • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Respekt und dann noch so cool drauf :)

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          OMG^^ hätte ich nie erraten(doch habe ich ja XD).. aber das mit diabolo spielen.. die meisten die ich kenne in deinem alter die wissen nichtmal wie man einen PC anschaltet bzw. sich anmelden..

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also dieses gelbe Ding was aussieht wie eine Waage kenne ich auch nicht

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      das ist eine fettefrauenwaage

    • AvatarSandlord Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ein Panasonic Dynamite 8 Model 830S in Gelb :)

      Wusstet ihr das etwa nicht?

    • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      du junger Schnieps, das kannste hier kaufen:

      http://tinyurl.com/6k9s8wp

      B-)

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1977

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nicht schlecht, fast so alt wie Jesus „The Master“ Christ :shock: :mrgreen:

  • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das gelbe Abspielgerät hätte ich jetzt auch nicht gekannt..aber denk das war eher ein exotisches Nischengerät… .-)

    Glaub muss mich mal schnell anmelden, bin ja auch schon ein Dino :D Hm…wenn ichs recht überlege sogar älter als „Jesus “The Master” Christ“ :-P

    ;)

    • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Naja…Du bist ein junger 2000 jähriger und ich kann meine Millionen Jahre als Dino schon garnicht mehr zählen :D

        ;)

  • AvatarEierdieb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hallo Ihr Küken! Jahrgang 1951, so alt wird kein Schwein, trotzdem sagen die Mädels im Altersheim „altes Ferkel“ zu mir.

    • AvatarNocom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hm…bei Deinem Nick könnten die „Mädels“ Männer sein :D …hehe

      ;)

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese alten Geräte haben wenigstens noch Knöpfe, die einen Sinn erahnen lassen… Es wäre sicher lustig, Kindern in 40 Jahren ein IPad oder sowas in der Art vor den Dätz zu knallen =).

    • AvatarIch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Oder noch besser: Eines der modernen Multimediageräte. Wenn es dann keine Batterien mehr gibt, sollen die mal zusehen, wie sie den Fernseher ohne Knopp ankriegen.

  • AvatarAnonymer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das war wohl in Frankreich. Wie hoch ist der Anteil der Franzosen da gewesen, die seit mindestens 2 Generationen Franzosen in Frankreich sind?

    • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nö, das ist in Kanada

  • Avatarrassist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der schwarze fängt natürlich an zu scratchen und versucht hiphop zu machen, typisch !:D:D
    **nicht ernst gemeint*

  • Avatarantibob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der im weißen pulli wird sicher dj! beste szene ;)

    • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      yep, und seine großen augen als er das bemerkt..geil

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur: Junge, wie die Zeit vergeht …

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und wie alt sind wir Frau Anonymous?

  • AvatarGoran Vogt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    keinen sinn für retro diese franzosen….

  • AvatarTahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz ehrlich wenn man dieses gelbe ding nicht kannte ist auch keine schande.
    das Kassetten vormat davon war genauson ding wie die HD-DVD von Microsoft die etzt auch schon kaum jemand noch kennt ^^

    und das mit den GameBoy und den Nes oder SNes Spielmodul .. ich komm mir mit meinen 21 Jahren schon richtig alt vor XD

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahah XDD wie er bei 2 min die kassette versucht rein zu tun xDD

  • Kommentare sind geschlossen.