Vertical Video Syndrome

Ein wichtiger Aufruf an alle Videofilmer! Das Vertical Video Syndrome (VVS) ist eine gefährliche Krankheit unter Videofilmern! Schütze dich! Hochkant Videos aufzunehmen kann böse folgen haben!

Vertical Video Syndrome, Hochformat

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DonnyDarko
DonnyDarko
06.06.2012 08:57

guter gedanke xD

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  DonnyDarko
07.06.2012 22:16

ENDLICH nimmt sich einer des fast größten Problems an ! [-O<

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
06.06.2012 09:04

Rischtisch!!!! Sehr gutes Video mit einem sehr wichtigen Inhalt! Danke

Léon
Léon
06.06.2012 09:18

Endgeil!!! Hau mich weg…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.06.2012 10:05

Super gemacht! Aber ich glaube, für die Zielgruppe noch zu kompliziert. Da wäre es doch besser, eine teure App zu programmieren, die bei falscher Lage beim Filmen (über Gyrosensor erkannt) gleich was im Display anzeigt…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.06.2012 10:55

Sehr richtisch! Selbst der Sesamstraße-Verschnitt ist für diese Leute zu natürlich zu schwer. Ich frage mich ernsthaft was sie machen wenn man ihnen das Spielzeug weg nimmt? Wahrscheinlich Harakiri oder so. :-t

einanderer
einanderer
Antwort an  garfield
06.06.2012 21:19

Ne geht nicht. Dann können sie sich ja keine Harakiri App mehr runterladen. Aber wenn sie doch herausfinden wie RL-Harakiri geht würde einer ihrer Kollegen sicher ein vertikal Video davon machen. =))

die bitsch mit dem eifon
die bitsch mit dem eifon
06.06.2012 12:32

ey isch halt mein handy wie ischs will. isch lass mich auch von jedem schwarzen in der disco durchvögeln. isch geh da nur deswegen hin.
strapse sind geil

Moren
Moren
Antwort an  die bitsch mit dem eifon
06.06.2012 13:02

cool erzähl uns mehr!
P.S. deine rechtschreibung ist zu gut und dein gefassel gleichzeitig zu dumm, um authentisch zu sein

die bitsch mit dem eifon
die bitsch mit dem eifon
Antwort an  Moren
06.06.2012 14:33

wirklich?

Tomcat
06.06.2012 13:05

Genial… vor allem das rote kerlchen hört sich so extrem verzweifelt an als er sagte:
And George Lucas will rereleased Starwars… AGAIN… in skinni edition 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.06.2012 13:47

Klasse Details in der Zeichnung des Kinos von außen:
Kino mit Kinofilm vorher: My Big Fat Greek Wedding:
Kino mit Kinofilm nachher: My Tall Skinny Gree Wedding:
Ich lach mich schlapp! =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.06.2012 13:48

alles in diesem vid hat meine volle zustimmung! =D>

mufgafefd
mufgafefd
06.06.2012 14:36

i love vertical videos—–nobody cares about you

Der Dude
Der Dude
06.06.2012 16:43

damit dieses video von leuten mit VVS verstanden werden kann hätte es im Hochformat gefilmt werden müssen 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
06.06.2012 17:01

True Story.