Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Uranius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustiges Video.

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wäre nich der batman song besser statt ghostbusters?

    finds boring

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha nice:D wie hat er sich bloss immer kopfüber festgemacht? :0

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich intressiert wie er an der decke klebt

  • Craig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu geil, ich hab mich totgelacht!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe franzonsen haben doch Humor ;D

  • ... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    muahah wie geil, wie die bullen anhalten und dann mit blaulicht zurück fahren lol !!^^

  • fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha mega gut! :D

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die letzte Szene ist ja so geil!

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Typ ist ja voll Krass, die Ideen muss man erst mal haben
    kann man damit eigentlich auch Geld verdienen?

  • LaKustik Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Finds ein wenig krass wie Gewaltbereit der Flic gleich ist.

  • 0815Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ghostbusters is der beste Song aller Zeiten!!!;-)

  • Mischel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum kann ich eigentlich hier keinen Film normal ansehen?? Der z.b läuft 2.39 ich brauch dafür etwa 15 Minuten weil er alle 2 Sekunden stehen bleibt.Wenn ich die Filme auf Youtube schaue laufen sie einwandfrei durch liegt das an mir zu langsame Verbindung dachte 8000 reicht oder was ist der Grund??

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bei mir laden sie alle einwandfrei. auch hier. deaktivier mal das „HD“ (rechts neben der lautstärkeregelung)

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ja…die Bullen in Paris fackeln nicht lange.
    Aber coole Aktion!

    @Mischel
    youtube stellt den Videos die auf „fremden“ Seiten eingebunden sind nicht die gleiche Bandbreite zur Verfügung wie denen die man sich auf youtube anguckt.
    Einmal anspielen -> Pause und 5 Minuten was anderes gucken. Dann ist das Video voll geladen

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HA! sehr geil ^^
    aber ich frag mich doch, was er bei 1:25 auf der damentoilette macht?! und dann noch kopfüber… der konnte bestimmt links und rechts unter den kabinen durchschaun!

  • zufferios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    teilweise witzig, teilweise unnötig (mal ehrlich: wer von uns würde gerne während dem geld abheben von einem kostümierten freak angefallen werden?).

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was heißt hier Polizeigewalt?

    Wenn ich von einer 1,80 Meter großen Fledermaus angefallen werde, ist danach das Magazin leer!
    Bei uns gilt die alte Regel, erst schießen dann fragen :-)

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha zu geil, bei 0,46 hat der typ noch angst, dann fällt ihm ein seine kreditkarte ist ja noch im automart ^^ und bam

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :) :) :)

  • der spass versteher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha!!!voll lustig

  • Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als er am Schluss gegen das Polizeiauto „fliegt“ hätt‘ ich mir beinahe in die Hose gebrunzt :D

    „Heyyy!“

    :D

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am Besten fand ich ja, wie er sich an der Tankstelle selber „hingelegt“ hat. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.