Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Joker Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    Gott wie gemein – mehr davon !!! :-bd

  • schwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    genial!

  • domi Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    Checks nicht, warum einen einige Polizisten in den USA gleich grob anfassen müssen. Irgendwie glaube ich die Polizei hat eine andere Einstellungspolitik.

    • lala Daumen hoch 19 Daumen runter 6

      Wenn ich da Polizist wär und wüsste, dass letztendlich jeder mit einer Waffe rumlaufen kann, wäre ich auch vorsichtiger.

    • Flash96 Daumen hoch 42 Daumen runter 1

      Der erste war vielleicht etwas grob, dafür hat er ihn um so herzlicher in den Arm genommen, was für Ihn spricht und in Summe haben die Polizisten Ihren Job gemacht und dementsprechen gehandelt

      • domi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Jo mir gings auch um den ersten. Vielleicht hab ich auch besonders drauf geachtet, weils amerikanische Polizisten sind. Auf YT sieht man nämlich, dass diese durchaus härter durchgreifen.

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Ich finde es gut, das auch auf solche Sauereien geachtet wird, willst Du, daß einer quasi vor Dir rumpinkelt? X_X

      Ich Nicht !!! [-X

      • domi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wie man sieht, hat er ja gar nicht gepinkelt. Aber wenn mich jemand so wie der erste Polizist von hinten packt, dürfte er sich nicht beschweren, wenn ich Reflexe zeige.

  • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hahaha einfach super ;)

  • -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wochenende gerettet! ^^

  • HitmanKing Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Typ: „I just don’t understand, you call me an idiot?“

    Cop: „That’s because you’re walking around with a Spongebob hat on, masturbating the nose while you’re peeing, alright?!“

    -epic

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch nicht schlecht … ! :-bd

  • antibob Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    finds scheisse…. cops haben besseres zu tun…

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Auch so’n Pinkler ? ;-)

      • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Versuchst auf Platz 1 der „Top Kommentatoren“ zu kommen, was J.J.? ;)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ja, machen können es einfach nicht lassen!

  • marco23523 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Köstlich :-)

  • Officer Miller Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Warum haben die den nicht erschossen? :-??

  • Klugscheißer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Unglaublich! Da pisst der einfach in der Öffentlichkeit rum und die Polizisten machen NIX! Entschuldigen sich auch noch – bloß weil der nen durchsichtigen Penis hat! Unfair!

  • The Rock Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    normaler Weise so:

    Die Cops mit dem Baseballschläger dem Spaßvogel von hinten volles Rohr auf die Birne, mal sehen ob die dann noch Lust auf Späße mit der Wasserflasche haben.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    tara-ta-tah… i liebe es :D

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    In meinen Augen eine dumme und unnötige Provokation, was um Himmels Willen sollen den die Cops machen? Zu schauen? Ich bin sicher nicht der „Bullen-Freund“, aber das ist unterste Schublade.
    Ich hätte dem die gelbe „Mütze“ über alle beide Ohren gezogen. Wieder etwas um auf Youtubbbe zu glänzen, nee das war leider nichts.

  • Lycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Mann hat echt Eier um die Bullen zu verarschen ! „Pee like a Boss“ =))

  • mickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und wo ist jetzt der Witz? :-??

  • Der Dude Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wenn er schwarz wär hätt er jetzt n gebrochenes nasenbein und wär im Knast

  • Endgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmmm, genial, wenn man weis, das immer die selben bullen an einer Kreuzung stehen, zieht man das 2-3x durch, und dann kann man Pinkeln ohne das die was machen…

  • Kommentare sind geschlossen.